Jump to content

Hexer

Mitglied
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Hexer

  • Rank
    Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

495 profile views
  1. Danke Volley ! Ich werde es einfach mal so laufen lassen .... gruß Hexer
  2. Hallo zusammen, mein Criterium möchte "bald" wieder zusammengesetzt werden. Da wir heute 235V geliefert bekommen, kommt an meinem Trafo auf der sekundär Seite auch entsprechend mehr raus. Bei mir sind es ca 5V pro Abgriff ( 32V anstatt 28V ; 35V - 30V ; 10V - 5V ; 12V - 6V ). Kann ich das hinnehmen oder muss ich die Spannung reduzieren und wenn ja wie ? Bei der Beleuchtung könnte ich mir vorstellen wird die höhere Spannung zum Problem ! gruß Hexer
  3. Ich hab gerade das Video gesehen. Cool ! zum Video
  4. Dem Flipper ist's egal, der Elektronik drumherum eher weniger Elektronik ist in einem EM eher wenig vorhanden oder ? Ich dachte Entstörfilter dienen dazu Störungen ins normale Stromnetz zu unterbinden ?! gruß Hexer
  5. Hi Murmel, in deiner neuen Hauselektrik ist sehr wahrscheinlich ein Schutzschalter mit 30mA verbaut. Dein alter Funkentstörfilter ist mit " Erde " verbunden und leitet einen kleinen Teil vom Strom hierüber ab und schon "fliegt" der Schutzschalter .... gruß Hexer
  6. Hi, ich würde die Spule in den Backofen packen und ein bisschen warm werden lassen. Dann eine Unterlegscheibe in den Spulenkörper legen und die Hülse vorsichtig raustreiben. Versuch macht klug ! gruß Klaus
  7. Hi Zusammen, also ich muss mich als hauptsächlich Lesender outen ! Ich hab meinen ersten Pin vor ca 25 jahren fast geschenkt gekriegt und da gabs keine Foren etc. Dann hab ich den defekten Pin mehrer Umzüge immer wieder mitgeschleppt Als ich dann endlich, dem Internet sei Dank, Foren wie diese gefunden habe, werde ich nicht gleich schreiben auf Teufel komm raus. Jedes mal wenn ich mir einen neuen Flipper gekauft habe, lese ich erst die schon unzähligen Hilfen die ihr schon geleistet habt. Meistens braucht es dann keinen neuen Beitrag meinerseits. Wenn der Flipper dann, dank Forum, läuft kann es auch mal wieder dauern bis ich das Forum das nächste mal besuche. Ich denke das geht vielen Nutzern so, das man einfach auf eure Hilfe angewiesen ist Trotzdem hoffe ich das ihr so weiter macht und nicht alle "nur" Lesenden vertreibt.
  8. Hi Jean-Claude und lash, @Jean-Claude Hab mir Deine Spielbeschreibung durchgelesen... maximaler Respekt Leider hab ich es trotz mehrmaliger Versuche immer noch nicht zum Super Star Player geschaft Aber mit der Anleitung und ein paar Stunden Üben... @lash Ich komme aus BOR ( Bauer Ohne Rücksicht ) - Gemen.
  9. Hallo Flipperfans ! Ich hab mich endlich angemeldet und kann eure Tipps und Tricks jetzt nicht nur als Gast verfolgen. Ich hab gerade meinen 47 Geburtstag gefeiert, mit allen Geschwistern, Neffen und Nichten und meinem Spectrum. Waren alle begeistert beim spielen ! Vielleicht krieg ich ja noch einen Pin.... ! Harlem Globetrotter...... Freu mich auf die "zusammenarbeit " mit euch ( die Arbeit wird wohl eher bei euch liegen ) gruß aus dem westlichen Münsterland Klaus
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines