Jump to content

luigi

Profi
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

About luigi

  • Rank
    alter Hase hier

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Kueste

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

299 profile views
  1. Moinmoin, bei Stefan Hoppe in Hamburg steht auch so ein Teil. Aber ich meine nicht, dass der zu verkaufen ist, da Stefan die alten Schätzchen ja selber sammelt. @zum Spiel: naja, nicht mein Fall, aber auf jeden Fall lustig anzuschauen. Ciao Luigi
  2. Hallo Mario, sehr schöne ausführliche Beschreibung . Ich versuch mein Bestes Nachdem der AFM nun bei mir endlich in neuem Glanz erstrahlt, geht´s seit gestern abend auf Hi-Score Jagd! 17 mrd ist ja schonmal ein kleiner Anfang, das muss aber noch mehr werden! Ciao Luigi
  3. hallo xplorer! willkommen hier im forum! und ich hoffe, du hast den gestrigen abend gut überstanden viel spass, Luigi
  4. na denn hallöle markus, auch hier? Und zum Namen... das Anhängsel musste auch bei mir dran glauben Ciao Luigi
  5. na denn auch mal meine top 10 für "spieler" 1. Medieval Madness - die Nr. 1 2. Indiana Jones - viele Missionen - einfach klasse 3. Black Knight 2000 - schnell + spitze 4. Attack from Mars - supergeile Marsmännchen-Action mit genialem Strobe-Multiball 5. Dr. Who - sehr ausgefallene Optik, macht tierisch Spass 6. Taxi - geniales Teil - super Kugellauf 7. Pinball Magic - sehr schön gemacht, stimmungsvoll, viele Gimmicks 8. High Speed - ein Klassiker - schnell und simpel 9. & 10.: och, da gibt´s so viele, die ich hier hinschreiben würde -- WCS 94, JM, CV um nur einige zu nennen..... ciaoo Luigi
  6. ein telefonat kann viele fragen klären und diese PM-& Emailflut, die manchmal über einen hereinbricht....mannomann. ciao Luigi
  7. ? da muss ich was übersehen haben...? gleich mal gucken.
  8. Moinsen allerseits, noch ist es zwar noch nicht soweit, dass ich das Mylar auf den BK2K draufziehen kann, aber ich denke, ich sollte mich da mal so langsam drum kümmern. Wenn das so weitergeht, könnte es in 2-3 Wochen der Fall sein, dass es notwendig wird. Da das das erste Nicht-Diamond-Plate Gerät ist, welches ich unter meine Fittiche genommen habe, hab ich keinerlei Erfahrung, welche Folie und woher nehmen. Klarlack kommt nicht in Frage, da ich die Inserts mit bedruckter Folie wieder herstelle. Ausserdem sind die Abplatzer mit Acryl nachgemalt, das würde sicherlich ebenfalls ausbluten. Tipps, Anregungen, hat gar jemand eine gute Bezugsquelle? Riesen Rollen mit 50-100 m sind nicht so interessant, bis ich die verbraucht haben sollte, ist wahrscheinlich der Kleber des Mylars gammlig Und nochmal an alle Leidensgenossen: es ist wirklich eine HEIDEN Arbeit, einen Pin vorm Verschrotten zu retten... aber auf ein BK2K NOS-Playfield zu warten, hätte wahrscheinlich ein (vergebliches) Suchen bis zum Rentenalter bedeutet Grüße an alle Pin-Retter , Luigi
  9. da kann ich mich nur anschließen: HALLÖLE RUDI56 ciao Luigi
  10. nachdem die auch mit den bk2k insert decals nciht rumkommen, habe ich mir in den kopf gesetzt, die selber zu setzen, und zwar nahezu alle. sieht auch schonmal ganz gut aus. wenn ihr/jemand mit den ergebnissen zufrieden sein wird, bin ich auch gern bereit, diese u.u. zu verfügung zu stellen. @grover/sweetpinz: wie sieht´s bei dir aus, hat sich da schon jemand auf dein posting in rgp gemeldet? @martin: wenn du nen guten scan hast, kann man das schon alles hinbekommen, keine angst. @all: ich habe leider immer noch keine richtig gute folie aufgetan, welche ich benutzen kann... ordentlich kleben soll die, und mit einem laser-/tintenstrahler gut bedruckbar sein. drucken von oben (richtige seite) wäre kein ding, da ich das gesamte playfield dann mit einem mylar überziehen möchte. ciao luigi
  11. also zum t3 kann ich nur sagen: nciht so übles gerät, macht zu anfang laune. leider ist bei dem gerät, welches hier in bremen in der aufstellung steht, permanent der multiball defekt (die bälle können nicht gelockt werden). die sprachausgabe ist ein wenig dümmlich (schut hia and hia), der plastic-arnie sieht kacke aus. das rpg-game im kopfteil wiederum finde ich sehr geil, eine tolle idee (erinnert an nba). was aber wirklich leider aufstößt: der t3 sieht auf dem spielfeld nun schon schlechteraus als mein >10 jahre alter indy mit sicherlich 3x-4xvielen spielen.... aber alles in allem: finde ich den T2 immer noch besser... kommt ev. auch durch den "kultfaktor" (schreckliches wort). ciao Luigi
  12. und noch ein neuer willkommen sylvius viele grüße nach lemgo, Luigi
  13. ahhhh, da bist du ja endlich... nach jahren des suchens überall auf der welt.... hab dich irgendwie 1992 verloren.. damals noch mit dem SNES unterm arm... super mario bros, nun klingelt´s erinnerst dich noch an mich? bin 1,5 köpfe größer, langer lulatsch, grüne latzhose und sehe immer ein wenig bedröppelt aus
  14. Ich finde das OK, wie das hier gehandhabt wird. Sicherlich wäre es auch lustig, sofort überall reinzuschnuppern, aber mein Gott, 12 Postings? Nicht die Welt..wird zwar etwas dauern, bis ich da hinkomme (glaub ich), jedoch ist das eine machbare Angelegenheit. Tschöö, Luigi
  15. Moinmoin aus dem Norden... so richtig vorstellen muss ich mich ja eigentlich nicht, viele kennen mich ja schon, aber trotzdem: Ich heisse Luigi, 30 Jahre alt, bin Italiener, in der EDV-Branche beschäftigt, seit meinem 14. Lebensjahr besitze ich einen eigenen Flipper (Pokerino, *hachwiewardasschön*), von Kindesbeiden an an den Teilen rumgehüpft, Videogames der ersten Stunde, vor 4-5 Jahren ging´s dann richtig los (Studium fertig, große Wohnung usw. ) Heute finden sich bei mir MM, IJ, Airborne, BK2K, HS, Victory (aber die Liste variiert, manchmal was neues, mal was abgeben). Hoffe, dass es hier in Zukunft richtig schön kuschelig wird So, und dann harre ich mal der Dinge die da kommen werden Ciao Luigi
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines