Jump to content

Jogi54

Profi
  • Posts

    409
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

744 profile views

Jogi54's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Löse mal wieder die Blockade des Lock-Relais...........
  2. Hier noch die Position des Extra Ball Relais. Mittig rechts vom Game over Relais
  3. Hier die Positionen der Relais unter dem Spielfeld: Von vorne nach hinten: 10 to Ace Reset Relais 1-9 Reset Rel Spezial Rel Setup Rel Triple Bonus Rel. Double Bonus Rel. Bonus Rel. 5000 Point Rel. 50 Point Rel Advance Rel.
  4. Alle Bezeichnungen sind leider nicht mehr dran: Rechte Seite von vorne gesehen: Lock Relais Outhole Relais Player Reset Relais Keine Bezeichnung Replay Relais Coin Relais Linke Seite von vorne: Game over Relais Ball Index Relais Tilt Relais Von den restlichen auf der Bodenplatte fehlt die Bezeichnung.
  5. Hier schon mal das Bild für die Punkte Zähler-Relais. Backbox unter den Zählwerken für den 4.Spieler. von rechts nach links: 10 Punkte, 100 Punkte, 1000 Punkte, 1+2 Spieler Reset, 3+4 Spieler Reset. Was wird noch benötigt? Gruß Jochen
  6. Ballanzeige geht wieder. ist mir wohl beim reinigen des Game over Relais passiert. Jetzt nur noch 3 oder 5 Kugeln.....
  7. Dann hat kein Schleifer mehr Kontakt mit einer Leitung
  8. Mit dem Extraball ist ja alles ok. Nur noch das Umstellen auf 3 Bälle und die Beleuchtung welche Kugel gespielt wird sind noch defekt.
  9. Der Fehler mit dem Extraball ist weg. Zwar für mich nicht ganz nachvollziehbar aber es war ganz sicher ein falsch angeschraubter Anschlag an der Bonus-Unit. Jetzt gehts weiter... Die Umschaltung 3-5 Kugeln funktioniert nicht. Es gibt immer 5 Kugeln, Die Beleuchtung der gerade gespielten Kugel geht nicht und die Anzeige des gerade aktiven Spielers bleibt auch aus.
  10. Relais ok, Kontakte am Scoremotor auch, High Score ist außer Betrieb hat aber leider nichts gebracht.
  11. Ich hab einen Teil der Fehler gefunden. Ein von wem auch zusätzlich verlegter Draht hat das anziehen der Score-Reset Relais verhindert. Was jetzt noch ist ist das Problem mit dem Extra-Ball. Spiel starten-Alle Zähler auf 0-Kugel kommt-Extraball Lampe leuchtet und der wird auch gegeben. Danach ist alles ok und bis zum Spielende normal.
  12. Jetzt versuche ich mit eurer Hilfe meinen Boomerang wieder zu leben zu erwecken. Nach drücken der Start Taste werden die Relais 1+2 Score Reset nicht angesteuert. Betätige ich diese mit der Hand werden die Zählwerke auf 00000 gesetzt und ich kann spielen. Allerdings ist die Extraball-Lampe sofort an. Dadurch ist ein Spiel mit mehr als der ersten Kugel nicht möglich. Wo fange ich zu suchen an?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines