Jump to content

KaBa78

Mitglied
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About KaBa78

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/08/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. ...Aber spielt sich schon sehr toll :-)
  2. Frohes Neues hoffe alle sind gut gerutscht.
  3. Vielen Dank für das Forum und die viel Arbeit! Und Frohe Weihnachten
  4. Klasse Beitrag danke für den Link. Wenn der Reporter spaß hat wird auch der Beitrag gut
  5. Bischen viel Blau aufm Spielfeld aber ansonsten doch sehr witzige Umsetzung.
  6. Hui ein sehr schönes Playfield
  7. Moin, erstmal danke. Also als Tontechniker hat man mal die Elektrik Basics aber ich würde da eh eine Kollegen fragen der sich in Sachen Elektrik besser auskennt. Versuche mir grad aus den Foren zusammen zu schreiben, auf was ich achten sollte. Ein paar Kratzer und Schmutz würden mir nichts aus machen denn zum verstehen des Flippers muss man ihn wahrscheinlich eh einmal auseinander nehmen. - Keine oder nur möglichst geringe Abspielungen auf dem Spielfeld. - Er sollte laufen. - Das Display ist eher Teuer, also Displays sollten funktionieren, klar und hell leuchten - Die Elemente wie Slingshots usw. sollten noch ok sein. - Original Beine in Form und Farbe - Spielfeldplastics sollten alle vorhanden und Original sein. - Evt. Kopfaufbauten wobei die mir jetzt net so wichtig wären. - Schlüssel, Bedienungsanleitungen und Schaltpläne.(Wobei die hätte ich schon vom Dracula) - Die Farben des Gehäuses sollten nicht ausgeblichen sein (das läßt sich oft schon bei einem Vergleich der beiden Seitenteile feststellen) - Keine Kassenbügellöcher links und rechts der Kassentür - Die Displays sollten funktionieren, klar und hell leuchten. Fällt dir noch was ein ?
  8. Hallo zusammen, nachdem ich sehr viel in diesem Forum einfach nur gelesen habe, dachte ich ich, anmelden und konkret nachfragen können wäre auch nicht schlecht. Ich heiße Bene, komme aus Karlsruhe, und habe früher sehr gerne geflippert. (Der erste Flipper war Creature from the Black Lagoon, den habe ich geliebt) Leider kann man dass ja fast nirgends mehr. Und als ich im Finnland Urlaub wieder mal gespielt habe, ist die Entscheidung gereift sich einen Flipper zu kaufen. Ich hoffe hier im Forum raus zu finden was ich beachten muss und falls man was reparieren muss wie dass so geht. Ah ja Wunschflipper ist der ***BRAM STOKER DRACULA*** Greets Bene :
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines