Jump to content

Fingers

Profi
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

About Fingers

  • Rank
    alter Hase hier

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Saarland
  1. Hallo Erik Die Bilder sind einfach klasse Du hast mir sehr weiter geholfen Ich hoffe ich kann mich mal revangieren Hallo Detlev Du wuppertaler Schnuggelsche, wollte erst noch "altes" schreiben Ja ich bin wieder da. Werde wieder stärker in das Geschehen rund um die silberne Kugel eingreifen. Brauche noch ein paar Wochen um wieder meine Schätzchen zum Laufen zu bringen. Wenn ihr mal wieder ein Treffen veranstalten solltet, hätte ein offenes Ohr. Werde mich ab jetzt hier öfter melden. Tue mir einen Gefallen, und grüße all meine Wuppertaler Freunde. Liebe und herzliche Grüße aus dem Land, das die besten Flipperspieler hervor gebracht hat, die unser Flipperbob je gesehen hat. Gruß Frank
  2. Hallo Gemeinde Bin mal wieder da. Ich weiß, es hat etwas gedauert, aber ich hatte wirklich kein Nerv und keine Lust mich in der letzten Zeit um unser Hobby zu kümmern. War etwas angeschlagen, aber Gott seis gedankt, bin ich jetzt wieder fast der Alte. Ich habe es daran gemerkt, das ich wieder Bock auf Flipper und was so dazu gehört habe. Bin also in meinen Anbau gegangen, war dort seit fast 3 Jahren nicht mehr, und habe mir das Chaos mal angeschaut.6 Flipper, alle Baustellen, kreuz und quer. Und wo fängt "Mann" an, natürlich am Anfang. Zuerst meinen Kiss raus, brauch dafür ein neues PF, (mit Runen), und dann den Taxi, komplett zerlegt, alle Teile ordnungsgemäß verpackt und getumbelt, wie es sich gehört, aber wo sind die Bilder zum Abbau? PC geschrottet, Bilder verschwunden. Und das ist genau die Hilfe die ich Brauche. Hoffentlich hat jemand von euch so Etwas rumliegen. Fingers is back Gruß an die Liga Frank
  3. Auch von mir alles alles Gute feier schön und lass mal ne Neun gerade sein Alles Liebe und Grüße Frank
  4. und natürlich aller liebste Grüße aus dem Saarland Alles Gute und bleib "sauber" Gruß Frank
  5. der mit den weißen Inserts hat 13276 und der Gelbe 5114 Gruß Frank
  6. Hey Andy habe nachgeschaut habe nur in gelb gesehen habe mir einen zweiten star trek zugelegt wegen dem guten PF. und siehe da er war weiß, was mir ehrlicherweise vorher nicht aufgefallen war. finde gelb sieht besser aus was solls, gutes PF in weiß schlechtes in gelb. Fällt die Wahl nicht schwer Gruß Frank
  7. Hallo Leute Habe mir mal den Star Trek(Bally EE) genau angesehen. Kann es sein das er mit zwei verschiedenen PF ausgeliefert wurde? Der Unterschied ist nur mininmal. Aufgefallen ist mir beim BALLY Bonus und bei dem 3X Bonus das es ihn einmal in weiß und dann noch in gelb gibt. Ist das normal, oder eine "Fehlherstellung" Wer einen Star Trek kann ja mal nachschauen und bescheid sagen. Würde mich mal Interessieren Gruß Frank
  8. hallo geméinde suche ein renoir e
  9. Hallo Leute vielleicht kann mir jemand weiter helfen? wollte eine Discette öffnen die meine Frau mitgebracht hat, schaffe es aber mit keinem Programm, bzw kein Programm unterstützt dieses Format. Es handelt sich um folgende Datein: LST-LSV-LBV-LBL Datein. weis momentan nicht mehr weiter Gruss Frank
  10. Hallo Dieter Alles Alles Gute zu deinem Geburstag wünscht Dir Dagmar und Frank. Feiere schön und laß dich mal verwöhnen. Grüß mir deine holde Gattin. Wir sehen uns ja bald. Liebe Grüße aus dem Saarland Dagmar und Frank
  11. Hier noch ein Bild ich glaude man kann erkennen wie es geht
  12. wie jeder will das ist klar aber ich "hasse" B Seiten und wenn es geht , warum nicht die Mechanik macht das auf jeden Fall mit eventuell die Federn nicht aber abwarten Gruss Frank
  13. Es geht , wirklich das Fach ist groß genug Die Box greift beide Platten aufeinmal überhaupt kein Problem Am Anfang dachte ich auch es würde nicht gehen, da die B-Seite, also die zweite Platte immer eierte. Habe auch schon neue Federn eingebaut aber das half auch nichts. bis an dem Tag wo ein paar wiesierte Augen das unrunde Laufen der zweiten Platte bemerkten. Da kam ich auf die Idee mit der Spinne und gugga da, sie läuft tadellos. Das einzige wo man aufpassen muss, die Spinne muss richtig fest sitzen, aber dafür gibt es Sekundenkleber. Also bis jetzt gibt es keine Probleme Gruss Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines