Jump to content

fabibetty

Mitglied
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About fabibetty

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/24/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. Hallo, danke für die Antwort! Beim Spulentest zieht keine der 6 Spulen an. 4x Bumper 2 x SShot. Der Fehler mit den zu frühen FFinger und den Spulen wird zusammenhängen!!? ....Nun kam noch ein neuer Fehler hinzu leider--- sound: die sounds sind total anders komisch geworden. beim Kugelabschuss kommt normalerweise ein langes zischen jetzt nur ein klack. bei den oberen Buschstaben F I R E kommt das tilt geräusch und beim auswurf multiball spricht er nichts mehr wie zuvor jedel kigel mit FIRE1 und FIRE2 usw. wenn ich den weisen testknopf am soundboard drüc
  2. Hallo, Wenn jemand eine Idee hat oder ein Tip geben kann wäre ich dankbar. Fehler: Flipper an Flipperfinger gehen obwohl kein Spiel gestartet wurde. IC 8 wird heiss. Relais??
  3. Danke dir Medusa!! ja wir bleiben dran wenn dir noch was einfällt oderso.. sag bitte bescheid!! Vielen Dank
  4. Hallo medusa!! vielen dank)). das hilft mir schonmal sehr!! jetz muss ich nur noch herausfinden was passiert mit 2x lila und dem grünschwarzem Kabel. Danke dir. gruss fabi
  5. Hallo, bitte um Hilde beim Flipper Close Encounters von Gottlieb system 1. Es geht um den on/off schalter unten rechts am cabinet Boden. Kann mir jemand sagen wo die kabel bzw. welches Kabel wo hin muss? Der on off schalter hat 4 Lötanschlüße. An dem trägerblech ist 2xschwarz und 1x grün angelötet. Dann wären da noch s. Bild. 2x braun und 1x blau zusammengedrillt, und 2x lila und 1x grünschwarz zusammengedrillt. Braun müsste doch 1 anschluss sein Phase und blau ein anschluss Null aber was mache ich mit den übrigen kabeln und den 2 freien anschlüssen am schalter.?? Kan
  6. nur nochmal zu info.....bei meiner beschreibung/Antwort gestern 10:34 meinte ich natürlich nicht die dioden überprüft auf der platine sondern unterm spielfeld und im cabinet die dioden an den spulen.
  7. Au ja das wäre super! Wie schwer für einen anfänger aber mit lötkentnissen und ruhiger hand ist es diese ics entwerder 5101 oder ic 19 selbst zu tauschen?? Aber ich denke da die gerade aus der überhlung kommen schicke ich sie nochmal dahin?! Grüße Fabian
  8. Hallo frank! Danke für die Atwort! Ich habe alle 3 Platinen zur reperatur geschickt wurde auch alles sehr sauber gemacht. Intercon. leiste komplett neu unsw. Der fehler tauchte direkt nach dem einbauen auf. Ich habe alle dioden auf einer seite abgelötet und die werte überprüft .alle ok. Ich denke das es ist wie du sagst das auf dem driver board die spulensteuerung was hat oder der 5101, war bei meinem firepower auch so. jedoch ist der hier system 3 hat der den 5101 schon? Schönes wochenende . Gruss
  9. Hallo, bräuchte bitte Hilfe bei meinem Lucky Seven , Williams 1978 EE Flipper Folgendes problem: Beim ersten einschalten macht er gar nicht, spielfeldlampen leuchten und die displays leuchten alle. Das blinken mit einmal Highscore usw. macht er nicht. Es steht nur bei player1 :620000 und unten steht 01 04 Dann schalte ich den flipper wieder aus. Beim zweiten einschalten ziehen mehrere spulen an die 2, 5 A spulensicherung fliegt sofort und alle displays dunkel. Kein spiel. Was kann das sein, bin schon total verzweifelt.wer hat eine Idee? Gruss Fabibetty
  10. Hallo! Erstmal ein gutes neues an Alle!!! Nachdem ich durch eure hilfe meinen Space Invaders wieder zum laufen gebracht habe, bekomme ich immer mehr lust vielleicht noch einen flipper zu holen --- bin voll im rep. fieber!! ich habe den pacman flipper im visier und wäre für hilfreiche tips total dankbar! Wie finde ich heraus ob die Transformator platine im cabinet vom flipper defekt ist? Lohnt sich --falls diese defekt sein sollte--ein kauf bzw eine Reperatur??? Weil ich hab gehört wenn diese platine defekt ist, wirds meistens zu teuer ?stimmzt das?? Der Pacman flipper hat einen
  11. ......Jungs alles klar Ihr seit der HAMMER das ist mal ein geiles forum und sowas nenne ich echt Zusammenhalt!!Vielen Dank für die tips und pics mein Space Invaders läuft !!Volley´ s tip war entscheident die neuen kontakte bisl anschleifen leicht dannoch minimal eingestellt gebogen und alle 4 finger funktionieren wie sie sollen!!! Bei stefan habe ich nochmal ein Dkontaktsatz bestellt wegen der Orginaiität will ich das auch richtig machen, mit sound dann halt. Also nochmals voll geil und vvvviiieeellleeenn DANK!!! ich brauche glaub noch 100Jahre erfahrung um euch mal helfen zu können...
  12. Hallo Volley!! auch vielen Dank für deine Antwort und hilfe. Was denlkst du könnte es sein, daß die oberen flipperfinger nur 1mal kurz hochgehn und dan sofort abfallen und unten bleiben? Gruss fabibetty
  13. Hallo, vielen Dank Drugi, ich habe alles angelötet und die spulen so wie sie vorher auch waren. So und nun ist folgendes passiert: die oberen kleinen flipperfinger fallen sofort wieder ab sie bleiben nicht oben. Kann es sein das die doch doppelkontaktsätze brauchen? Ich wäre dir für eine antwort so dankbar.....ich will ihn bis 24ten zum laufen bekommen.. Gruss Fabibetty
  14. Hallo an Alle))) Brächte bitte etwas Hilfe für meine reperatur an meinem Bally Space Invaders Flipper Es geht um die oberen kleinen Flipperfinger. kann mir jemand sicher sagen welche kabel bzw. von welcher lötfahne der spule kommen die kabel an die Kontaktsätze??Die neuen kontaktsätze haben 2 Lötfahnen. An der Spule rechts aussen kommen 2 kabel vom Kabelbaum müssen die innen oder aussen an den Kontaktsatz?? Gruss fabibety
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines