Jump to content

rock rider

Mitglied
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

About rock rider

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

304 profile views
  1. Hallo, habe den fehler gefunden, es ist ein kontakt an der rampe , ein wackelkontakt und dieser hatt auch gleich die schlagtürme außer funktion gesetzt. danke an volley für den schaltplan , bin erst dadurch auf den kontakt an der rampe gekommen, hätte nicht gedacht das diese zusammenhängen. viele grüße r.
  2. hallo, habe bis heut den fehler nicht gefunden. jetzt dreht sich auch das motorad im kopfteil nicht mehr. habe leider auch überhaupt kein ahnung von elektronic, die mechanik bekomme ich immer noch selbs repariert aber mit elektronik komme ich nicht weiter. an C10 sind 20 anschlüße , davon sind 17 belegt , pin 6 ist bei mir ein lila kabel , ich kann leider kein kabel finden was ab ist. viele grüße r.
  3. danke für die ausführlichen informationen , ich denke das hilft mir weiter bei der suche. ich werd mich melden wenn ich den fehler gefunden habe. viele grüße r.
  4. ok danke für die infos , muss jetzt nur noch rausbekommen welches kabel das ist was alle 4 schalgtürme verbindet , , im flipper laufen alle kable zu einem dicken kabelbau zusammen und gehen dann nach oben in das kopfteil , ich glaub ich muss das den dicken kablebau aufmachen und die richtigen kabel suchen oder?
  5. im test 2 steh bei mir nur 3,2 (keine ahnung) wenn ich im test 2 die bumperskirts bestätige dann zeig es nichts an . im moment ist es auch so das die schlagtürme immer mal funktionieren und dann wieder nicht. ich habe aber leider kein ahnung warum das so ist.
  6. meinst du den testmodus ? wenn ja da funktionieren die türme .
  7. Hallo, habe wieder das selbe problem , nur diesmal liegt es wohl nicht am stecker CN10 wie gesagt es funktioniert alles außer die 4 schalgtürme , im test modus gehen die 4 türme . punke werden nicht gezählt wenn die kugel an die türm kommt. das kann doch nur ein kontaktfehler sein oder ? nur wo muss ich suchen? bin für jeden tip dankbar viele grüße
  8. Hallo, ich habe den fehler gefunden , es war der stecker CN10 an der MPU, der hatte wohl ein kontakt problem. auf jeden fall geht es wieder nach dem ich dem stecker gewackelt haben. danke viele grüße
  9. Hallo, bei meinem devil rider von zaccaria funktionieren die 4 schlagtürme/pilze nicht mehr im testmodus funktioniert alles,nur im spiel gehen die 4 schlagtürme nicht mehr. kann mir nicht vorstellen das es die kontakte der schlagtürme sind,weil die ja im test auch funktionieren. ich habe den flipper vieleicht 8 woche nicht mehr bespielt, davor war alles ok. kann mir jemand ein tip geben wonach ich schauen kann , habe leider kein beschreibung und kenne mich auch nicht aus mit dem flipper. bin für jeden tip dankbar. viele grüße r.
  10. Hallo, besten dank für die infos, also die lampen gehen wieder von allein , scheit wirklich nur ein wackelkontakt zu sein. hätte trozdem noch eine frage was ist der Genral Illumination (GI) und wo genau muss ich da messen? viele grüße r.
  11. es sind die lampen die in dem dreieck mit gummie ,(sind oberhalb vom flipperfinger links und rechts jeweils 2 lampen in jeden dreieck) eine lampe hinter den drop target rechts und ein lampe für advance bonus beleuchtung
  12. also es betrifft nur lampen der spielfeldbeleuchtung (6stück). habe jetzt im spiel festegstellt das die 6 lampen machmal wieder angehen etwas flackern und dann wieder ausgehen . wenn ich an den steckern j4 j2 wackel gehen auch anderen lampen im spielfeld aus und an. die 6 lampen reagieren allerding nicht wenn ich an den steckern j4 und j2 wackel. auf grund des flackerns und dadurch das die lampen doch manchmal gehen , muss es doch irgendwo ein wackelkontakt sein,oder? viele grüße r.
  13. Hallo, ich habe ein night rider von bally, (version mit display). habe das problem das auf einmal mehrere lampen nicht mehr leuchten, es betrifft einige lampen im spielfeld aber nicht alle.die glühbirnen sind natürlich nicht deffekt. kann mir jemand weiterhelfen und vieleicht ein tip geben an was es liegen könnte. sollte der lamp driver deffekt sein? bin für jeden tip dankbar viele grüße r.
  14. Hallo, habe jetzt rausbekommen an was es liegt es ist einer der breiten flachen stecker der auf das lamp driver board geht, wenn ich an den kabeln wackel die da aus den stecker gehen, geht der flipper ins spiel. mein frage wäre jetzt , wie ersetze ich diese stecker , sind die kabel in die stecker gelöttet oder gesteckt. wo kann ich solche stecker kaufen? bin für jeden tip dankbar viele grüße r.
  15. Hallo, besten dank für die tips und infos. das hilft mir auf jeden fall schon weiter. viele grüße r.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines