Jump to content

Volley

Profi
  • Content Count

    7,600
  • Joined

  • Last visited

About Volley

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 03/02/1962

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

1,906 profile views
  1. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für unseren Ralf (Bontango/ Lisy-Man) Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
  2. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit lieber Helmut (Drugi)!
  3. Steckerleiste schon mal nachgelötet? Dabei keine Brücken rein gelötet? Sonst mal den Decoder tauschen...
  4. Nur da, oder wandert der Fehler mit wenn Du z.B. die Displays von Spieler 2 und 4 tauscht?
  5. Ich hab jetzt den ganzen SMD-Krempel erst mal aus der Verpackung gefummelt und in SMD-Boxen gefüllt. Mit dem Löten wollte ich nächste Woche starten. Ich hoffe dann kommt auch endlich mal das Flussmittel an...
  6. Macht doch beides SW und COLOR. Dann ist man flexibler und kann auch selber was bauen wenn pin2dmd mal Geschichte ist....
  7. Bevor ich jetzt mit der Lötorgie starte, sollte ich eine neue PBC nehmen?
  8. Könnte mal bitte jemand von Euch einen neuen Thread zum SMD Löten aufmachen und da ein paar Infos gesammelt reinscheiben (in Reinigung & Pflege, Restauration)? z.B.: - welche Lötstation bzw was muss sie können - welches Lötzinn (Durchmesser, Flussmittelkern etc) - weiteres Zubehör (Flussmittel, Kolophonium, Lötpaste, Lötkulli????) - welche Temperatur - welches Werkzeug (ausser Lötsztation) - wasist sonst noch zu beachten?
  9. X7R-G0805 100N hatte ich nur 5 (statt 7) RAD 2,2/63 fehlte komplett SMD 1/4W 10K und SMD 1/4W 47K waren keine SMD sondern normale Widerstände
  10. Die Teile gibt es ja dort. Zwei Teile hatte ich nicht bestellt (oder die Liste auf dem Wiki wurde danach geändert), von einem Teil stimmte die Anzahl nicht....
  11. So, bis auf 3 Teile ist alles da. Den Rest hab ich gerade geordert...
  12. Stimmt! Den Rest hab ich hoffentlich bei Reichelt bestellt. Ich suche gerade die Teileliste um dass zu kontrollieren....
  13. Bei Reichelt. Muss jetzt mal checken ob ich alles habe...
  14. Leute, wisst Ihr wovon ich gerade träume? Werde jetzt erstmal die Platine zusammenbraten (SMD, mein Albtraum...) und würde dann gerne meinen Disco Fever umbauen! Haupsächlich im Sound-Bereich. Die Spielregeln sind eigentlich OK wie sie sind, aber beim Sound kann man noch viel Hand anlegen. So mit "Fever Night Fever Night" als Backgroundsound und etwas Sprache mit drin.... Ich hoffe ihr könnt einen Dummy dabei unterstützen... 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines