Jump to content

Volley

Profi
  • Posts

    8,285
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Volley

  • Birthday 03/02/1962

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

3,532 profile views

Volley's Achievements

  1. Danke für die Info und die Bilder. Ich schiebe die in den nächsten Tagen mal in die Flipperwelten und den Rest in den Reparatur Bereich.
  2. Diesen Kontakt solltest du genau prüfen! Wenn die Spule nicht anzieht, muss der offen sein!
  3. Der Plan ist übrigens in der IPDB, aber nicht unter Blue Max, sondern bei der 2.Spieler-Version Red Baron! Der ist aber zu großen Teilen identisch, mit Ausnahme der Ansteuerung der einzelnen Spieler!
  4. So, laut Plan sind es nur 4 Überrollkontakte und die 00-90 Einheit. An der 00-90Einheit ist es der EOS, also der Kontakt der vom Plunger geschlossen wird wenn die Spule der Einheit anzieht. Wenn die 00-90 Einheit ähnlich der der anderen Hersteller ist, ist der Kontakt in unmittelbarer Nähe der Spule!
  5. Das Punkte Relais klemmt nicht? Da hätte ich jetzt drauf gewettet wenn einer der Kontakte geschlossen wäre. Oder sind dort doppelte Kontakte verbaut?
  6. Doch vergessen vorher den Stecker zu ziehen?
  7. Reinige bitte mal die Kontakte am "Doodle Bug Relais" und am "Pulse Relay" mit einer Nagelfeile und stell die Kontakte danach gut ein! ⚠️ BITTE VORHER STECKER AUS DER DOSE! Das Doodle Bug Featue arbeitet mit 115V! ⚠️
  8. Bei EMs gehen höhere Ströme drüber, deswegen auch Hochstromkontakte. Aber die "brennen" mit der Zeit ab/ein und kleben dann. Ich feile die immer mit einer Nagelfeile ab...
  9. Das Score Reel bekommt Strom? Das heisst wenn du irgendwo 1000 Punkte holst und das "L" Relais dauerhaft anzieht und du dann den Flipper ausschaltest, zählt er dann die 1000 Punkte?
  10. Ich schau mir morgen mal den Plan an. Low Magnetic Kugeln können wir ja jetzt ausschließen...
  11. Bevor wir uns Gedanken machen: Da du den Flipper ja überholst, hast Du eine neue Kugel da drin?
  12. Schau dir mal diese Ecke genau an wegen des Bonus: - Stecker für 3Ball/5Ball!!! - "Q" Relais - "BX" Relais - "CX" Relais Scoremotorkontakte 1B und 2C Über diese Geschichte wird gesetuert ob das 1000-Punkte Relais ("L") pro Soremotorumdrehung 1,2 oder 3 Impulse erhält. Wenn der Austeller da rumgefummelt hat, würde ich darauf wetten das eines Kabel zu den Scormotorkontakten unterbrochen ist! Die Kabelfarben stehem im Planausschnitt!
  13. Hab den Flipper auch noch nicht gesehen, also muss ich mich ein bisschen an den Bildern der IPDB orientieren... Nach meinem Verstandnis git er Bonus aus folgenden Kontakten: - Linke Inlane - Rechte Inlane - Überrollknopf über der Bonusanzeige - linker oberer Kugeldurchlauf - rechter oberer Kugelduchlauf - Oberes Loch Diese Kontakte hast Du alle gecheckt? Speziell beim Loch muss es ein Relais geben welches anzieht wenn die Kugel da reinplumpst. Auch da bitte die Kontakte kontrollieren!
  14. Die Kontakte in der Doodle Bug Einheit sind OK und schliessen richtig? Kontakte mal mit Schmirgel gereinigt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines