Jump to content

Volley

Profi
  • Content Count

    7,926
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Volley

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 03/02/1962

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

2,696 profile views
  1. Die haben früher immer das beim drucken benutzt was im Regal stand. Das sieht man öfter wenn man Spielfelder oder besonders auch Backgläser aus verschiedenen Runs oder noch schlimmer von verschiedenen Herstellern nebeneinander legt. Hat damals aber keinen interessiert, da die Flipper nach 6 Monaten eh weg sollten... Dazu kommt noch, das die Flipper in den letzten 40 Jahren unterschiedlich gelagert und gespielt wurden. Sie haben also unterschiedlich viel Licht abbekommen und sind daher unterschiedlich gealtert. Wenn Du deinen genauen Farbton treffen musst, wirst Du um anmischen nicht herum kommen. RAL gab (gibt?) es in den Staaten nicht, wenn dann brauchst du einen Pantone Farbfächer und Pantone Farben!
  2. Wie willst Du denn dieses Displayboard hinter das originale Backglas bekommen? Das passt doch gar nicht... Ich denke zu APC sagen die anderen besser was. Flash ist aber System 4/6. Soweit ich es weiss wird an der Unterstützung dieser Systeme noch gearbeitet. Da wartet mein Disco Fever ja auch drauf....
  3. Wenn Du englisch kannst, stell das Menue mal auf englisch um. Die Übersetzungen ins deutsche verwirren manchmal mehr als sie helfen...
  4. Normal ist es wohl kaschierte Pappe. Hab ich aber noch nirgendwo gesehen.
  5. Ich würde 0,5mm Alublech nehmen. Gibt es als Zuschitt auf eBay.....
  6. Bei Karin bekommst du die: thepinwitch.com Heissen Interconnect Leisten....
  7. Das mit den Dip Schaltern bezog sich NUR auf die nicht gegebenen Credite!
  8. Siehe oben, euro-pinball.de oder thepinwitch.com Es gibt aber auch noch andere Shops, z.B. freddys-pinball-paradies.de oder bestofpinball.de oder pinball-parts.shop oder flipperteile.de
  9. Herzlich Willkommen hier! Bei Fragen immer her damit. Zum Thema Plan hab ich in anderen Thread schon was geschrieben!
  10. Manual und Schaltplan kannst du in der Database unter ipdb.org herunterladen. Einfach bei der Suche Honey eingeben und dann etwas runterscrollen! Zu einstellen nimmst Du am besten einen Kontaktjustierer. Den bekommst Du für kleines Geld z.B. bei euro-pinball.de oder thepinwitch.com Beim Einstellen die Relais mit der Hand betätigen und schauen ob alle Kontekte sauber öffnen und schliessen bzw umschalten! Alles kein Hexenwerk!
  11. Dips stehen richtig laut Handbuch von Bally (also 1DM 2 Spiele usw)?
  12. Gibt er keine oder zeigt er keine an (sprich kannst du ein Spiel starten)?
  13. Kann man die 120ms verlängern? Wenn der Log OK ist, heißt das doch nur das die Daten zum PIC OK sind, oder? Könnte der PIC defekt sein????
  14. So ist richtig, 17 und 18 sind nicht benutzt im Star Trek!
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines