Jump to content

Volley

Profi
  • Content Count

    7,628
  • Joined

  • Last visited

About Volley

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

2,031 profile views
  1. Ohne 5V läuft das Ding auch nicht! Pascal Janin verbaut doch immer so kleine runde Stecksicherungen. Sind die OK?
  2. Owohl.... Könnte sein das das Relais dann garnicht mehr abfällt wegen der Selbsthaltung.... Ich schau mir die Pläne noch mal an. Das muss auch anders gehen. Irgend etwas übersehen wir!
  3. 60 Hz haben wir hier leider nicht. Aber lass uns mal diese Schaltung ausprobieren! Wir hatten den Widerstand vergessen....
  4. Probier mal bitte folgendes: Bau das Relais aus und löte ein Kabel an der Spule ab. Löte an die Spule einen Kondensator (ca 400-600mF, 100V), Minus an die Seite wo das Kabel noch dran ist. An den Kondensator (Plusseite) eine Diode anlöten (4007/4008, Ring an Kondensatorseite) und an das andere Ende dann das zweite Spulenkabbel. Dann mal testen...
  5. Das Ding ist aber leichtgängig und die Kontakte öffnen schnell wenn die Spule stromlos wird?
  6. Was hast du für ein Relais genommen für deine Add-A-Ball Einheit? Kannst du mal ein Foto posten?
  7. Hab mal einen neuen Thread aufgemacht, da das Netzteil mit dem APC nix zu tun hat. Hab zwar noch kein alternatives Netzteil gebraucht, aberr ich denke so etwas würde man heute eher als Schaltnetzteil bauen. Welche Spannungen und Spezifikationen müssten denn eingehalten werden?
  8. Das ist ein Coin Controls C220B. Den kann man programmieren bzw anlernen. Hab ich aber noch nie gemacht. Ich würde mal in einem Automatenforum (geldspielfreunde.de) anfragen.
  9. Denke er meint das er es selbst direkt komplett bestückt hat...
  10. Ich würde auf die intrconnect Leiste zwischen CPU und Treiber tippen. Die Ersatzteile solltest du bei Karin oder Stefan bekommen. Helmut liest hier ja auch noch mit. Vielleicht schreibt er ja auch noch was dazu..
  11. Die Lampen sind da an Pin 5 und 8 angeschlossen. Einer der beiden wird es sein. Außer neu Crimpen fällt mir da auch nichts ein. (Pin 1 ist auf deinem Bild unten rechts am Stecker, das orange Kabel)
  12. Was meinst du mit Powerboard? Das sitzt eigentlich unten im Gehäuse. Mach mal ein Foto!
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines