Jump to content

Volley

Profi
  • Content Count

    7,766
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Volley

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

2,257 profile views
  1. Das linke Board ist da, weil die original Platine keine 2764 Eproms lesen kann. Die rechte ist eine Resetplatine die die CPU resetten soll wenn sie sich mal aufhängt. Leider verursacht das Ding mehr Probleme als es verhindert....
  2. Hallo Horst, herzlich willkommen hier. Keine angst vor der Technik. Die Geräte halten schon was aus. Wenn es Probleme gibt, melde dich einfach! Gruß aus Essen Frank
  3. Is aber Sci-Fi Thema und Jugendtrauma. Da bau ich erst mal die anderen Spulen rein...
  4. Bin am überlegen, aber Buck bleibt definitiv
  5. Holla Doc Was fehlt dir denn noch an Geräten?
  6. Beim Flash könnten es die Kondensatoren oder die RAMs sein. Eventuell auch die Sockel. Hast Du mal vorsichtig die Chips herausgenommen und neu eingesetzt?
  7. Müsste Ralf man was zu sagen. Port 80 (http) und 81 (https) sollten aber frei sein und nicht gesperrt. Aber ich denke das sind sie, sonst kämst du auch nicht ins Internet. Ich denke es geht um die Lisy Mini? Welche Firmware ist drauf? Bin morgen Abend wieder zu Hause. Kann das dann mal bei mir checken...
  8. Weiss jetzt nicht welchen Router du hast, in der Fritzbox heisst der Punkt "alle neuen Geräte können sich anmelden". Wenn der auf "nur die Geräte in der Liste" steht klappt es nicht. Weiterhin ist da so ein Eintrag drin "alle angemelden Rechner können sich sehen". Da sollte die Einstellung auch stimmen. Sonst wird der Ping unterdrückt und auch jede andere Kommunikation!
  9. Hab zumindest in der Switch Matrix nix gefunden! A7J13 wäre für die Targets richtig! Kabelfarbe stimmt auch.
  10. Crimpe defekt, Kabel ab, Kabel gebrochen? nAnsonsten Fehler auf der CPU?
  11. Bin momentan auf Lehrgang und nur mobil online. Ich check das mal am Wochenende! Bitte etwas Geduld!
  12. Soweit ich weiss ist auch eine All-In-One Lisy für Gottlieb in der Mache. Komplett mit Netzteil, Lampen- und Spulentreibern sowie Sound. Da fallen dann eine Menge Stecker weg! Vielleicht schreibt Ralf ja mal was dazu?
  13. Kann man so machen, aber schön ist das nicht.... Und auch nicht original...
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines