Jump to content

Volley

Profi
  • Content Count

    7,951
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Volley

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 03/02/1962

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

2,861 profile views
  1. Schau mal bei Karin (thepinwitch.com), die hat die richtigen im Programm!
  2. Ok, wenn der Thyristor gut aussieht, check mal folgende Kontakte: Stecker J8 Pin 8 am Solenoidboard Stecker J4 Pin 7 an der CPU Am besten die Crimpen herausnehmen, die gammeln gerne... Wenn die Crimpen OK sind, die Lötstellen an diesen Steckerleisten checken Wenn da alles OK ist, den Thyristor tauschen (oder vorher Vergleichsmessung mit den Nachbar-Thyristoren machen) Wenn Du ganz viel Pech hast, könnte auch U4 auf den Solenoidboard defekt sein
  3. Leg mal die Fahne von Q15 mit einem Kabel an Masse (das breite Metallkabel unten an der Backbox). Klackt das Relais dann?
  4. Geh mal in den Spulentest und achte mal drauf ob das Relais im Test klackert (meisst als eines der letzten Relais). Wenn das der Fall ist den Stecker links daneben checken bzw die Lötstellen auf der Unterseite der Platine. Wenn das Relais nicht klackert bitte posten!
  5. 2W hat der? W=V*A => W/V=A 2W/5V = 0,4A Das wäre viel zu wenig und der würde einen Kurzen sicherlich nicht überleben! Der LM323 hat 3A was bei 5V dann 15W entspricht!
  6. Da steht leider nicht bei was der ab kann und ob der Kurzschlussfest ist...
  7. Ich schau mir gleich noch mal die Pläne an. Ich kenne kein Poti für 5V. Eigentlich ist da ein Festspannungsregler drin...
  8. Da ist ein 100 Punkte Kontakt geschlossen! Alles andere sind Folgefehler!
  9. Macht er was anderes? (Extraball oder Zusatzpunkte?) Kann man soweit ich weiss einstellen....
  10. Man kann das speichern auch abschalten im Menue! Bei Williams heisst das immer Con/Lib, in diesem Fall dann spieichern bei Lib und löschen bei Con....
  11. Er muss sich also irgendwo im Speicher merken, welche Lanes durchlaufen wurden. Diese Info behält er übrigends für den nächsten Ball wenn nicht mindestens Doppelbonus geholt wurde! Er muss sich also irgendwie merken wo die Kugel schon mal war!
  12. Das ist NICHT richtig! Boppelbonus gibt es wenn die Lanes 1,2 und 3 durchlaufen wurden. Aber die Reihenfolge ist egal! Wurden die Lanes 1-4 durchlaufen, gibt es 3-fach Bonus! Den gibt es aber auch bei der Reihenfolge 4,3,2,1 oder 4,2,1,3.....
  13. In den Shops die Plastics zu finden dürfte Zufall sein. Da könntest Du schon eher in den Foren Glück haben, daß noch Teile einer Schlachtung übrig sind. Wenn es nicht zu sehr eilt, kann ich dir Scans machen. Es dauert aber etwas weiul ich den Flipper erst aus dem Lager holen muss!
  14. Ich würde die 5V Regelung und die HV Regelung mal genau checken bzw erneuern! Vergiss die beiden fetten Kondensatoren dabei nicht! Bitte keine Platinen oder Displays anschliessen solange die Werte nicht OK sind! Gerade die 242V halten die Displays nicht lange aus!
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines