Jump to content

Volley

Profi
  • Content Count

    7,787
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Volley

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 03/02/1962

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

2,301 profile views
  1. Ich denke aber das er die für die EURO Münzprüfer braucht, die er mal gesucht hat. Für Euros gab es diese Dinger leider nie offiziell. Keine Ahnung ob die mal ein Shop hat herstellen lassen. Die meissten hatten ihre Flipper auf Freispiel umgebaut (ich auch)...
  2. Wenn die mit Euro sein soll kann man die wahrscheinlich nur selber lasern lassen. Die moderneren Flipper mit Euroeinwurf haben andere Schildet!
  3. Na denn herzlich willkommen hier! Welche Flipper hast Du denn?
  4. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
  5. Aber jeder zusätzlicher Stecker bzw jedes zusätzliche Kabel ist auch eine neue Fehlerquelle (Kontaktprobleme). Wenn dann vielleicht ein größeres Base-Board mit vernünftigen Stecker- und Buchsenleisten und Befestigungslöchern für die Verschraubung der Shields und nur da wo es Sinn macht und man wirklich mal wechseln muss (Arduino, Treiber, evt auch Sound)
  6. Sys80 müsste 3mm dicke Scheiben haben!
  7. Link Gibt aber verschiedene Größen und Sätze. Am besten anscheiben!
  8. Hab dir eine Mail zum Thema Lampen geschickt!
  9. Wenn der Jumper auf Hotspot steht, sind die Zugngsdaten wie oben. Steckst Du den Jumper in die andere Position ist er in deinem WLAN! (jeweils NACH Neustart!)
  10. Wenn du die Daten eingetragen hast brauchst du keinen Hotspot! Mit Hotspot-Mode sind die Daten: The network ID : ‘LISY_Control’ The keyphrase :‘lisy80_and_lisy1_rocks’
  11. Es ist wirklich einfacher zu helfen wenn Du schreibst welcher Gottlieb es ist (ok, man könnte auch andere Threads von dir danach durchsuchen...) und wenn Du schreibst welche Lampen es betrifft. Dann kann man das Ganze evt etwas eingrenzen...
  12. Welcher Flipper? Lamdriver ist klar, aber welche Generation?
  13. Das linke Board ist da, weil die original Platine keine 2764 Eproms lesen kann. Die rechte ist eine Resetplatine die die CPU resetten soll wenn sie sich mal aufhängt. Leider verursacht das Ding mehr Probleme als es verhindert....
  14. Hallo Horst, herzlich willkommen hier. Keine angst vor der Technik. Die Geräte halten schon was aus. Wenn es Probleme gibt, melde dich einfach! Gruß aus Essen Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines