Jump to content

Volley

Profi
  • Content Count

    7,936
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Volley

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 03/02/1962

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Recent Profile Visitors

2,791 profile views
  1. Auf TP1 sollte 7V DC liegen. Ich hab da noch keine Messung mit AC gemacht. Sieht erst mal gut aus. Der zugehörige Gleichrichter wäre BR1 Steck jetzt bitte mal NUR die beiden Stecker RECHTS am Solenoidboard auf und mess dort mal alle Testpunkte. Wie sehen die Spannungen dort aus?
  2. Ich würde erst mal alle Stecker an den Platinen und Displays in der Backbox abziehen und d<nn die Spannungen an der Netzeilplatine unten im Gehäuse messen!. Bitte Pläne benutzen, Auf AC und DC achten und vorsichtig sein! An der Platine liegt Netzspoannung an und auch die Displayspannung ist nicht ungefährlich! Danach bitte mal posten welche Spannungen dort anliegen!
  3. Alle Sicherungen gecheckt (am besten mit einem Multimeter)? Vor Ausbau den Netzstecker ziehen!
  4. Oha, dann gehen die 100%ig durch den Zoll. Das was die Post an Tempo vorgibt wird der Zoll dann bremsen...
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir Frank & Conny! Feier schön und las dich reich beschenken!
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Frank & Conny!
  7. Leider schreibst Du nicht wann die Kugeln automatisch abgeschossen werden. Bei einigen Flippern erfolgt das auch aus dem Spiel heraus, weil die Regeln/Programme es so vorsehen.
  8. Laut Manual auf demTransformer Panel
  9. Wenn die Spule OK ist und keine mechanischen Defekte vorliegen, würde ich mal die Gleichrichterbrücke tauschen
  10. Die haben früher immer das beim drucken benutzt was im Regal stand. Das sieht man öfter wenn man Spielfelder oder besonders auch Backgläser aus verschiedenen Runs oder noch schlimmer von verschiedenen Herstellern nebeneinander legt. Hat damals aber keinen interessiert, da die Flipper nach 6 Monaten eh weg sollten... Dazu kommt noch, das die Flipper in den letzten 40 Jahren unterschiedlich gelagert und gespielt wurden. Sie haben also unterschiedlich viel Licht abbekommen und sind daher unterschiedlich gealtert. Wenn Du deinen genauen Farbton treffen musst, wirst Du um anmischen nicht herum komm
  11. Wie willst Du denn dieses Displayboard hinter das originale Backglas bekommen? Das passt doch gar nicht... Ich denke zu APC sagen die anderen besser was. Flash ist aber System 4/6. Soweit ich es weiss wird an der Unterstützung dieser Systeme noch gearbeitet. Da wartet mein Disco Fever ja auch drauf....
  12. Wenn Du englisch kannst, stell das Menue mal auf englisch um. Die Übersetzungen ins deutsche verwirren manchmal mehr als sie helfen...
  13. Normal ist es wohl kaschierte Pappe. Hab ich aber noch nirgendwo gesehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines