Jump to content

Hobbykoch

Profi
  • Content Count

    1,595
  • Joined

  • Last visited

About Hobbykoch

  • Rank
    Platin Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga Berlin-Brandenburg

Recent Profile Visitors

590 profile views
  1. Auch wenn es mir hier an dieser Stelle bestimmt nicht zusteht : Bemüht Euch, Michas Forum am Leben zu erhalten ! Er lebte für das Forum und es wäre in seinem Sinne. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mit Micha eins gewesen bin, so bin ich von der Nachricht sehr erschüttert. Hobbykoch
  2. .... der Drogenmeister muß hier gut in Berlin ankommen ! Ausgeschlafen, ausgeruht, voller Tatendrang und Mut zum Umtrunk ! Zaubertrank ist ausreichend vorhanden .....
  3. Hallo Andre, an den Optos war ich auch schon dran. Keine Besserung. HIIIIIILLLLLFFFFEEEE ! Hobbykoch
  4. Hi Andy, sind die linken Spulen ( ohne Parteipolitische Parolen ). Üve
  5. @ Volley Ich muß erst mal sehen, wie ich die Kiste auf Touren bekomme Dann sind die Geräusche der Bomben dran. Ein Essener Einwohner kommt bald zu mir; dann schauen wir uns schlauer ! Grüße Hobbykoch
  6. @ Medusa ... möchtest Du mich sabbrig machen oder mir das Teil überlassen ? Hobbykoch
  7. Guten Tag zusammen, mein Twilight Zone hat keine Kraft mehr auf den Flipperfingern. Der Ball kommt mit Mühe das Spielfled hoch; mit Rampen ist da nix mehr. Plunger, Coilstop und Hülsen wurden getauscht. Bräuchte ne kräftige Idee Hobbykoch
  8. Hallo zusammen, im Kopfteil habe ich nichts der gleichen gefunden. Das Gerät geht ins Spiel, schaltet bei jedem Ball einen Spieler weiter, zählt keine Punkte, GI funktioniert nicht. Soviel von den ersten paar Bällen. Grüße Uwe
  9. Heute habe ich den Combat abgeholt. Ist noch nicht aufgebaut. Spielfläche sieht super aus. Das Gerät ist wahrscheinlich seit 1980 in Privatbesitz ( Highscoreeintragungen auf Papier ). Eine Soundplatine habe ich nicht gefunden; wo soll die denn sein ? @ Volley Ich habe über Deinen Link Pläne bestellt. Was anderes hatte er leider nicht. Wenn Du magst, kannst Du den Plan gerne abholen. Ich bezahle Morgen online; warte auf die Mail mit der Bankverbindung. Grüße Hobbykoch
  10. Hi Volley, ich werde das Gerät wohl erst in den nächsten Tagen abholen können. Habe ich ja erst am Morgen ersteigert. Ich hoffe, da sind Pläne mit bei oder hat wer hier im Forum Pläne da ? Grüße Hobbykoch
  11. Hallo zusammen, bin, wie jeden Morgen, kurz mal bei Ebay rein und was sehen meine verschlafenen Augen ? Ein Combat in Berlin für SK Euro 200,-- ! 3 2 1 meins ! Ich habe schon Angebote für Combats für über Euro 1000,-- bekommen. Sicherlich wird das Gerät nicht funktionieren; wer kann einen Combat hier sein Eigen nennen und mir eventuell bei der Fehlersuche behilflich sein ? Grüße Hobbykoch
  12. Lieber Andreas, ALLES GUTE ZU DEINEM GBURTSTAG ! Lasse Dich verwöhnen, reich beschenken, Kinder müssen lieb sein und bitte das ganze Programm bis Montag Abend !!! Grüße aus der Hauptstadt Uwe
  13. Hallo zusammen, es gibt ja in einigen Shops Spielflächenrepros zu kaufen. Diese sind entweder direkt vom "Hersteller" gelackt oder werden vom Shopbetreiber mit 2 K Lack zusätzlich bearbeitet. Nun bietet ein Shop Spielfelder an, welche mit Keramiklack nachträglich versehen worden sind. Reicht nicht der 2 k Lack aus, um ein Spielfeld für die Ewigkeit zu Schützen ? Mir geht es hier nicht um ein paar Euro mehr wegen höherer Lackkosten. Macht es Sinn oder nicht ? Bei einem Vergleich von einer "normal" 2 k gelackten Spielfläche zu einer Keramikspielfläche kann ich keinen Unterschied erkennen. Alle "neuen" Spielfelder sehen geil aus !!!! Hobbykoch
  14. Ich liebe den Silverball und habe lange nach einem SI gesucht. Der steht neben dem Embryon, als einzige EE s im Raum, wo sich meine DMD Geräte tummeln. Das Gerät werde ich auch nicht mehr hergeben, wobei der Spielflächenzustand nicht der Beste ist. Schöner Bericht Medusa; weiter so ! Hobbykoch
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines