Jump to content

BigArnold

Profi
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

About BigArnold

  • Rank
    schon lange Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nicht jedermanns Sache wenn der Kasten Klingelt aber uns gefällt es... Viele Grüße und ein schönes neues Jahr, Markus.
  2. Alles läuft jetzt wie geschmiert und es macht Laune an dem Jackpot zu Zocken. Nur eines störte mich... er ist einfach zu leise. An der 10er Glocke fehlte der Schwengel und ich hatte leider keine Möglichkeit gefunden, irgendwo einen her zu bekommen. Also selbst Hand ans Werkzeug legen...
  3. Danke, Mail ist angekommen. Wenn das Game Over/Latch Trip Relais von Hand betätigt wird wirft er sofort eine Kugel aus wenn ich an der Kasse den Knopf drücke passiert nichts.
  4. Freu... Flipper Nummer 3 ist da, ein Williams Jackpot von 1971. Backglas und Spielfeld sind in einem guten Erhaltungszustand. Nachdem alle Plastikteile und Kontakte (vom Vorbesitzer demontiert) wieder auf dem Spielfeld montiert, Backbox und Spielfeld angeschlossen waren habe ich ihn direkt mal eingeschaltet... naja wie erwarte ging erstmal nichts, aber nach dem wechsel’ von 2 Sicherungen leuchteten die ersten Lämpchen nach dem drücken des linken Flipper Button. Für mich als Anfänger natürlich schon ein Grund zur Freude. Ein Ballauswurf erfolgte leider noch nicht. Aber nach dem betätigen des Game Over/Latch Trip Relais, von Hand, waren soweit die meisten Funktionen da. Player, Match, Replay Untit und auch die Zählwerke müssen gängig gemacht werden. Auch hier würde ich mich über eure Tips und Anregungen freuen vielleicht hat auch jemand ein Schaltplan oder eine Betriebsanleitung für mich. Viele Grüße, Markus.
  5. Aber zur Vermessung für die Reproduktion des Backglases hat es aber noch seine Dienste geleistet. Der Rest der Scheibe ist in einem tadellosen Zustand nur schade das dem Tim damals, beim Transport des Flippers, die Scheibe zu Bruch ging...
  6. Ja ja, die Niederländer sind manchmal etwas seltsam...
  7. Auch die Kassentür und Knöpfe haben wieder ihren Glanz...
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines