Jump to content

BigArnold

Profi
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by BigArnold

  1. Alles läuft jetzt wie geschmiert und es macht Laune an dem Jackpot zu Zocken. Nur eines störte mich... er ist einfach zu leise.  An der 10er Glocke fehlte der Schwengel und ich hatte leider keine Möglichkeit gefunden, irgendwo einen her zu bekommen. Also selbst Hand ans Werkzeug legen...

    1.jpg

  2. Freu... Flipper Nummer 3 ist da, ein Williams Jackpot von 1971. Backglas und Spielfeld sind in einem guten Erhaltungszustand. Nachdem alle Plastikteile und Kontakte (vom Vorbesitzer demontiert) wieder auf dem Spielfeld montiert, Backbox und Spielfeld angeschlossen waren habe ich ihn direkt mal eingeschaltet...  naja wie erwarte ging erstmal nichts, aber nach dem wechsel’ von 2 Sicherungen leuchteten die ersten Lämpchen nach dem drücken des linken Flipper Button. Für mich als Anfänger natürlich schon ein Grund zur Freude. Ein Ballauswurf erfolgte leider noch nicht. Aber nach dem betätigen des Game Over/Latch Trip Relais, von Hand, waren soweit die meisten Funktionen da. Player, Match, Replay Untit und auch die Zählwerke müssen gängig gemacht werden. Auch hier würde ich mich über eure Tips und Anregungen freuen vielleicht hat auch jemand ein Schaltplan oder eine Betriebsanleitung für mich.

    Viele Grüße, Markus.

     

  3. Hi, mit einem Update zur Restaurierung des Freedom´s möchte ich mich bei Euch zurück melden. Ich habe endlich mal etwas Zeit gefunden um mich diesem Pin mal wieder etwas zuwenden zu können, um ihn etwas aufzuhübschen und ihn auch Wohnzimmer tauglich zu machen. Ich habe versucht einige Altersspuren, Liebesschwüre, Hakenkreuze und Transportschäden zu beseitigen. Die Herrausforderung war oftmals, die Farbe richtig abzumischen und auch nur dort aufzutragen wo sich die Beschädigungen befanden bzw. ohne das eine über Restaurierung stattfindet.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines