Jump to content

mopartotti

Mitglied
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About mopartotti

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon mal vielen Dank für deine schnellen Antworten. Echt TOP Ich habe an der Spule mal soweit alles etwas gängiger gemacht. Nur die mechanik darunter. Seit dem ist auf einmal Ruhe. Keine Ahnung ob ich das jetzt war. LOL Aber mit deinen Ausagen hast du Recht. Das Ding schaltet oben hinter dem Fangloch die Lampen weiter . Auf jeden Fall geht es jetzt wieder und die Spinner zählen auch richtig... bei 10 Punkten und auch bei 100 when Lit. Das war vorher nicht der Fall. Da schoss die Kugel da durch und es kam noch nicht mal ein Geräusch, geschweige irgend eine Zählung. Trotzdem noch mal DANKE, Volley!
  2. Ja, es sind diese Spinner, wo der LKW reinfährt. Die laufen auch beide ganz leichtgängig. Kontakte unter dem Spielfeld schliessen einwandfrei. Es muss was anderes sein.
  3. Hi Leute. Bei meinem Night Rider EM gehen seit heute diese Durchlauftore nicht mehr richtig. Mal zählt es und mal nicht. Dann tönte ein derbes Brumen von unten. Haber dann das Spielfeld hochgeklappt und die dazugehörige Spule gefunden, die laut brummte und auch dabei warm wurde. Liegt der Fehler , das die Tore keine Punkte mehr zählen an dieser Spule? Und warum brummt die auf einmal so derbe? Muss die erneuert werden? oder hängt da nur irgendetwas, was ich gängig machen muss? Spule ist eine Bally CD 29 1600 Grüße Totti
  4. Tach.... .... bei meinem Jungle Queen kann man nur 3 Spieler einstellen. Beim vierten Drücken geschieht gar nichts. Was kann das sein? Dachte eigentlich, dass alles läuft. Falsch gedacht
  5. Ja, schöner Flipper..... hab seit Kurzem auch so einen.
  6. Wie sind denn so die realistischen Preise? ich wollte ja unbedingt diese ollen Elektromechanischen. Was hättet ihr denn für die beiden (Jungle Queen & Night Rider ) bezahlt? Würde mich mal interessieren. P.S. sind hier auch Leute aus Solingen, wie ich ?
  7. Habe seit gestern meine ersten beiden Flipper. Habe sie von einem Sammler. Wollte eigentlich nur einen kaufen... Tja... jetzt hab ich 2. Es ist ein Gottlieb Jungle Queen und ein Bally Night Rider....... Juhuuuuuu ich brauche Birnen... wo kauft ihr die?
  8. Mir geht´s da eher um die Mechanik. Am liebsten mit mechanischem Zählwerk und 5 Stellig.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines