Jump to content

Flobmw

Mitglied
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Flobmw

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo würde mir gerne eine Meinung der Flippergemeinde einholen. was darf ein Dr.Who 1992 komplett unverbastelt aber mit einigen technischen Problemen kosten.spielfeld und außen ist er sehr schön. Laut Besitzer hat sich der Topper oben einmal gedreht jetzt nicht mehr. Das würde heißen es ist einer von den ersten 100 Stück? Glaub ich aber nicht Seriennummer hab ich noch keine. was kann ich dafür ausgeben? Lg flo
  2. Ja den Kontakt habe ich schon überprüft der ist es nicht.Dann schau ich auf dem Flipperboard Links oben in der Backbox nach einem def.Transistor nach. lg
  3. Hallo Gemeinde hab ein neues Problemchen mit meinen Fish Tales Die haltspannung dürfte am linken Finger nicht mehr da sein. der Finger fällt sofort wieder runter bei gedrücktem Auslöser.hab nur eine englische Anleitung wäre für einen zu taschenden Bauteil Hinweis sehr dankbar. lg Flo aus Salzburg
  4. Super danke die englische hab ich auch nur ist leider mein Englisch nicht so gut das ich in der Einstellung alles so verstehe wie ich es übersetzte
  5. Hallo hat jemand für mich eine Deutsche Bedienungsanleitung für meinen 92 Fish Tales reicht mir aber auch als PDF vollkommen. LG aus Österreich
  6. Nein hab leider die alte baureihe ohne verstell Möglichkeit. lg
  7. Hallo hab bei meinem Mystic ein sehr schönes Playfield bekommen und möchte es mit einem Protector schützen. So hab den Protector jetzt bekommen passt super. Nun das Problem Meine Fallziele sind ein wenig zu tief oder der Prodector zu dick 1mm somit bleibt ab und zu mal die Kugel im ausgelösten Fallziel liegen. hat jemand eine Idee was ich machen kann. LG Flo
  8. Ok danke hab den Flipper in teilen gekauft also 2 Kugeln mit 27,2 mm sind die Richtigen LG Flo
  9. Hallo Flipper-Treffer Wer von euch kann mir beim Kugeldurchmesser für einen Mystic helfen. Aktuell ist eine 27 mm Kugel on Board aber die passt nich überall durch.Darum meine Frage ob etwas verbogen ist oder ich einfach die Falsche Kugel habe. LG Flo
  10. Das tauschen kann ich noch versuchen aber den anderen technischen schnickschnack hab ich leider nicht. Bin schon auf mein internet in der alpenregion stolz
  11. Gelb 164,5volt rot 5,8volt weiss 5,1volt led auf der cpu brennt
  12. Also die Spannung von der Netzplatine passt alles neu drin. Ich hab einen zweiten zaccaria also kann ich das Problem auf die cpu eingrenzen. Aber teile auf gut glück tauschen ist auch nicht der sinn der sache.multimeter und lötstation sind meine Werkzeuge.Die Spule in der Kassentür spielt komplett verrückt danach brennt die sicherung unter dem spielfeld durch. Jetzt hab ich die Spule abgeklemmt damit sie nicht immer angesteuert wird.
  13. Grüß Gott Bin hier zum ersten Mal in diesem Forum Ich komme aus Österreich und hoffe mein Alpendeutsch ist ihr verständlich. Suche Hilfe mit meinem Pinball Champ. ich besitze seit ca.einem Jahr einen Zaccaria Pinball Champ der immer wieder mal so kleine Spielchen mit mir treibt.Alles war bis jetzt eigendlich zu beheben bis auf meinen CPU Fehler. ich schalte das Gerät ein,Die Tagets kommen nicht hoch und das erste Display beginnt zu blinken.auf der cpu leuchtet die led dauerhaft.dann versuche ich über die münztür ein paar credits aufzubuchen.danach verabschiedet sich die cpu und alle Displays gehen aus.im Test kann ich alles durchlaufen lassen.auch die Servicetaste kann ich betätigen und der Champ kommt ins Spiel .nur die tagets kommen manchmal schlecht und manchmal viel zu schnell hintereinander.auch beim zusammenrechnen der Punkte dauert es sehr sehr lange.In der Münztür die Spule wird auch wahllos angezogen wenn er nach dem einschalten das Spiel starten soll.😢
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines