Jump to content

moosmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moosmann

  • Rang
    Mitglied
  1. Was kann ich mit K1 und den Dips 4-7 anstellen? Habe ich da was überlesen? bg s.
  2. @hausmeister: die drei DipSwitch sind eh auf on?
  3. Servus in die Runde - mein Update: Projekt macht viel Spass, grosses Danke an bontango Löten war top, habe allerdings aus welchem Grund auch immer den Switch PIC falsch gesteckt. Hoffe dieser hat es überlebt...(wie kann ich das überprüfen?weil:)Es scheint alles zu funzen inkl. Wlan. Alles auf aktuellem Stand. Nur die Dolly sträubt sich: Braucht eine Sicherung 10A, 32V, 3AG Mal schauen wie schnell sich diese auftreiben lässt. Grüsse Steve
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen