Jump to content

Pit-in-the-Box

Mitglied
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pit-in-the-Box

  1. Netzbrummen sind meist Masseschleifen die durch Übergangswiederstände verursacht werden. Wenn Soundboard an Masse liegt sicherstellen das alle Massen wirklich gutes Potential haben. (Erklärungen wie das bei Gottlieb gelöst wird sind ein gutes Bespiel) Die Kontakte die in Flipper verbaut wurden sind selten hochwertig, da nagt schon mal je nach Umgebung schnell der Zahn der Zeit. Vom Netzteil Masse ein paar Teststrippen direkt legen und auf Veränderung achten, regt sich was ist es ein mechanisches Problem. Zweite Möglichkeit ist natürlich das die Glättung im Netzteil nicht sauber arbeitet, ist aber fast immer der zweite Ansatz. Dann zur Unterstützung bitte Plan und Foto vom Netzteil Grüße Pit
  2. Danke für den Bericht, hast du etwas noch an der Spannungsversorgung geändert. Hochspannung fällt ja jetzt raus. Grüße Pit
  3. Das wäre super, 5 waren mir Zuviel grüße Pit
  4. Hallo zusammen hänge mich mal hier ein, mein Name ist Peter oder Pit sammle EM und EE bevorzugt Recel und Gottlieb. Habe eine Genie und Charlie’s Angel. Würde auf dem Genie gerne die Lisy mit Sound Testen, wobei ich später gerne das Programm und den Sound erweitern möchte. Da bietet sich das Lisy Projekt an. Würde meine Maschine zum Testen zur Verfügung stellen und gerne auch ein Board erwerben (Platine ist auch O.K. Bestücken und Löten) wäre schön in das Projekt mit einzusteigen grüße Pit
  5. So macht man das wenn man das Netzteil nachlösten möchte
  6. Dankeschön für nette Wilkommen, ja so Checkmate wäre noch was. Die Beschreibung waren übrig Düsseldo cool. LG Pit
  7. Hallo zusammen habe nach langjähriger Pause wieder angefangen zu Sammeln. Flipper sind halt Herdentiere 🙂 Habe mich wieder den EMs verschrieben, insbesondere den Spanischen Recel Flipperen. Die Folierten Spielfächen sind bis auf wenige Ausnahmen der Hammer um ein schnelles Spiel zu erleben. Die Technik ist besonders robust ( Gottlieb clone) wobei einige Schachstellen echt verbessert worden sind. Falls hier noch ein paar Fans der Spanischen Flipper sind täusche ich mich gerne aus. Ein paar Bilder gibt es hier: http://www.pinballowners.com/fliperfan Gruß Pit
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines