Jump to content

ichbinsrene

Mitglied
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

About ichbinsrene

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich dachte and er Sicherung hängen nur die Spulen für die Finger dran. Interresant.
  2. Laut Schaltplan ist dort OUTHOLE KICKER dran und zwei mal N/U. ??? Heist das jetzt mit dem Kicker stimmt was nicht?
  3. Hier der Bericht von Heute. Wenn ich J1 weg lasse bleibt die Sicherung heile.
  4. Ich habe zur Zeit die LISY 5_22_18 mit Display 4.05, Sol_Lamps 4.19, und Switches 4.01
  5. Ja das wird auch bestimmt ein großes Stück Arbeit. Es ist mein Erstes Projekt in dieser Art. Aller Anfang ist schwer, aber ich habe gute Unterstützung und auch die Möglichkeiten bekommen das zu schaffen. Mit der Software können wir das auch so lassen da es ja die Dolly Parton betrifft und sie läuft ja auch mit der 5_18.
  6. Hallo liebes Forum, nun ist es getan. Die Dolly ist fast zerlegt und wird grad vorbereitet zum schleifen um Sie im Anschluß neu zu Lackieren. Zum technischen Zustand kann ich sagen das Sie soweit Fit ist. Auch mit der LISY35 spielt die Dolly Parton super und man merkt keinen Unterschied. Zwar ist die Software nicht ganz aktuell, aber Sie spielt prima und man hat dazu noch ne Web-Oberfläche. Was echt praktisch ist. An dieser Stelle ein GROßES Danke schön, an die Menschen die hinter dem Projekt LISY stehen und jeder Zeit mit Rat und Tat einem zur Seite stehen. Auch an Arne aus dem Flipper Museum in Schwerin geht ein GROßES Danke schön, da dank Ihm ich erst die Möglichkeit bekommen habe, an so einem Projekt dran Teil zu haben. Danke. Nun folgen noch ein paar Bilder um den Zustand und die weitere Entwicklung mal fest zu halten.
  7. Ich erstatte morgen Bericht wenn ich wieder am Pin bin.
  8. Meinst du J1, J2 und J5 ab ziehen und J3 und J4 drauf lassen. Auf dem Board A3.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines