Jump to content

ichbinsrene

Profi
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

About ichbinsrene

  • Rank
    schon lange Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo. Die Feder wird an einer kleinen Spule angebracht. Auf der gegen über liegenden Seite sollte es auch so sein. Beim Led umrüsten muß schauen was du alles ändern willst. Bei der GI ( Spielfeldbeleuchtung die meist dauer a ist) gibt es kaum Problme, wie flakern oder Geisterleuchten. Probleme gibt es meist wenn die Insertś auf LEDś umgerüstet werden, da sie sich meist in einer Matrix befinden. Möglich ist es aber auf jedem Fall und eher auch ne Frage des Geschmacks. Lg René.
  2. Japp, mit der geänderten .csv Datei geht es jetzt. Vielleicht hatte ich vorher ein Fehler drin.
  3. Jap, Kugel bleibt dirn und Sound wird abgespielt. Er hatte geschrieb Fehler lag an Den dip Schaltern. Nun läuft alles Was genau war der Fehler? Dann könnte ich das bei mir auch prüfen. Ich fahre jetzt wieder ins Museum und werde mich vin dort wieder melden.
  4. Hallo Ralf, jap auch beim Star Trek. Den Hinweis habe ich schon Probiert, ohne Erfolg. Lg René.
  5. Hallo in die Runde. Ich habe auch das Problem das die Kugel im oberen Loch nicht ausgeworfen wird. Ich habe die LISY35 V. 1.2 / 11 2018 mit Version 5.26-19 bespielt und die PIC; Switch = 4.01, Display = 4.05, Coli = 4.19 geflascht. Die Weboberfläche geht. MfG René
  6. Hallo und ein guten Abend hier in die Runde. Ich wollt mal ein kleines Update geben und nach dem aktuellen Stand, wegen dem Sound Problem fragen. Ich habe die LISY35 V. 1.2 / 11 2018 mit Version 5.26-19 bespielt und die PIC; Switch = 4.01, Display = 4.05, Coli = 4.19 geflascht. Die Weboberfläche geht auch. Aber der Sound beim Pin Dolly Parton ist nicht Okay. Gibt es da schon neue Erkenntnise? Kann die optionel Soundkarte vielleicht helfen? MfG René.
  7. Wird auch gemacht. Ich habe nur derzeit keinen.
  8. Vielen Dank. Fehler war der C2. Von außen war nichts zu sehen, erst nach dem auslöten sah man den Schaden. Jetzt fährt der Pin auch viel schneller hoch und brauch nicht mehr ne Gedenk-Minute Danke schön. Fehler behoben, hier kan zu. LG René
  9. Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit dem Sart Trek von DE. Er startet nicht mehr und im Dispaly werd nur noch willkürlich Punkte angezeigt. Ich habe auf dem PSB die Spannungen gemessen und es fehlen die 5 Volt. Sicherrungen sind auch schon geprüft und in Odrnung. Gemessen habe ich an TP +5, CN 5 und am CN 6. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG René.
  10. Nur da. Ich habe sie auch schon untereinander getauscht. Was sich ändert ist nur die Zahl die er anzeigt.
  11. Es gibt Neuigkeiten vom Space Invader vom Bally. Er spielt wieder, es wurde ein Transistor getauscht und die Roms neu geflascht. Jetzt zeigt er aber immer unten rechts, beim vierten Spieler, alle sechs Zahlen. was ist das nun?
  12. ja machen ich bei meinem nächsten Besuch. nur schaffe ich das die Tage nicht.
  13. Hallo, habe die Spule Outhole Kicker gewechselt. Die Hülse war im inneren zusammen geschmolzen. Die neue Spule hat beim einschalten sofort angezogen. Woran liegt das jetzt?
  14. Ich bin auch gespannt wie das so mit der Verdrahtung klappt. Die Plastiks auf dem Spielfeld zu wechseln geht schnell. Aber die Verdrahtung... . Wird bestimmt Interresant.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines