Jump to content

kia

Profi
  • Content Count

    1,388
  • Joined

  • Last visited

About kia

  • Rank
    Platin Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Rhein-Wupper

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

1,491 profile views
  1. Wie der Tiel schon sagt, suche ich Unterlagen. Hat die jemand eventuel digital oder auf Papier zum Verkauf? Danke schon mal fürs Nachschauen.
  2. kia

    ICs wechseln

    Ich hoffe ich bin mit dem Beitrag hier richtig. Hatte die Tage eine Kundenanfrage zu einem defekten Beat the Clock (1985). Der Kunde ist weiter weg und es ging um Hilfe zur Selbsthilfe. Team war, wie man einen Chip wechselt ohne eventuel was kaputt zu machen. Ich denke so etwas gibt es bestimmt mehrfach im Netz, aber ich war zu faul zum Suchen ob es das auch in Deutsch gibt. Ist für die Profis wohl nicht so spannen, aber die können ja ihre Kritik äußern 🙃 Also ein kleines Video dazu: Wenn man den Youtube Kanal bzw. den Beitrag hier nicht mehr findet, habe ich
  3. StvXXL

    Hi

    Geld für Apron habe ich in der Tasche.

    NGG nehme ich mit ;-)

    Gruß Stephan

    PS.: Habe gerade gesehen das ich seit 2 Wochen im Forum angemeldet bin. Bin aber erst seit gestern wieder online ?????

  4. Hallo Frank, vielen Dank für die Info. Ist nicht meine Einheit, aber ich schaue was ich für dich tun kann. vg
  5. Moin Drugi, ich schiebe deinen Beitrag mal nach oben. So schnell vergessen wir dich nicht. Wäre doch langweilig, wenn keiner mehr blöde Fragen stellt, oder ? Halt die Ohren Steif. Bin gespannt wann du mal wieder beim Micha vorbei schaust. vg
  6. Kann mir einer der EM Experten sagen zu welchem Pin die Einheit gehört? Es gibt noch zwei Einheiten wo eine Beschreibung dabei ist. - Gold Bar Bonus 7 Unit - Star Bonus 7 Unit Wie schätzt ihr den Wert, die Wiederherstellbarkeit und Wiederverwertbarkeit ein? Oder sollte man die Einheit als Teilelager verwenden?
  7. Bin gerade erst über den Post gestolpert , wenn Zeit ist lese ich die Berichte von Medusa . Ich denke der Bunke war/ist eine phantastischer Ort um Pins unter zu bringen. Im Sommer kalt im Winter warm. Keine Probleme wegen dem Klackern mit den Nachbarn, usw. War ein toller Ansatz, schade dass es nicht geklappt hat. Würde mich freuen, wenn die Geräte nicht in der Dunkelheit verschwinden. Vom Rumstehen werden sie ja nicht besser
  8. Hallo Jean-Claude, erst mal finde ich ganz toll, dass du dich so in Zeug legst um Neuerungen und auch ältere Flipper, mit viel Liebe zu Detail, an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich bin da teilweise gleicher Meinung wie Volley: Jeder neue Flipper ist ein Gewinn, da er die Chance hat die Gesellschaft zu bereichern. Möglicherweise gibt er anderen Mut oder regt sie an auch ein Projekt anzustoßen. Ob da mit der bedruckten Kunststofffläche spielerisch an Holz heran kommt, müsste man noch über längere Zeit testen.
  9. Letzter :-) Auch von mir alles Gute
  10. Timeshock! ist in meinen Augen aktuell das vielversprechenste Projekt unter allen neuen Pins, daher muss ich das hier auch nochmal posten Im Flippermarkt gibt es dazu auch schon einen Beitrag. Timeshock! (ProPinball) - Bald als realer Flipper? Zwei Videos die ich auf der DPO in Drunen machen konnte: Timeshock! Pinball Prototype (vimeo.com/110674195) Timeshock presentation part 1/2 (vimeo.com/110753831)
  11. Für alle die an guter handgemachte Musik interessiert sind gibt es hier vielleicht eine schöne Gelegenheit in Oer-Erkenschwick am 9.11.2014. Hier ein Teaser auf YouTube: Ich setzte hier mal einen Auszug der Mail von einem Freund rein: ... in Zeiten von "Likes" und "Shares“ ist eine gewöhnliche Email ja schon fast anachronistisch. Aber ich möchte euch zeigen, wie besonders wichtig mir dieses Projekt ist und wie sehr es mir am Herzen liegt gerade euch dafür zu begeistern mich bei diesem EINMALIGEN Konzertabend zu begleiten... Am 9.11.2014 bringe ich in der STADTHALLE OER-ERCKENSCH
  12. Alles Gute auch von mir . Wir trinken beim nächsten Spieltag auf dein Wohl
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines