Jump to content

Logger

Profi
  • Content Count

    532
  • Joined

  • Last visited

About Logger

  • Rank
    Gold Mitglied

Profile Information

  • Location
    Essen/Bottrop
  • Interests
    Flipperautomaten, KFZ Elektronik, MSR

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. Danke Frank, habe sie gefunden bei Karin.👍
  2. Weiß zufällig jemand wie die Crimpen heißen und was die für ein Maß haben. Es geht um meinen Williams. Der hat im Cabinet einen schwarzen Würfelförmigen Stecker. Hier gehen die ganzen Kabel zu den Schaltern am Playfield ab . Da gibt es wohl Kontaktprobleme. Nur finde ich solche Crimpen nicht!!!!!! Auch unter Männlich und weibliche Crimpen geschaut. Die sehen alle irgendwie anders aus. danke schon mal. joe
  3. Nu ja, einfach Drahtbrücken zu verwenden!!!!! Zum Test ja, aber auf Dauer. Meine letzte Drahtbrücke hat funktioniert. Und dann wollte mein Gi/Microchip AY-3-8913 SoundGenerator nicht mehr. Und leider gibt es den so gut wie nicht mehr. Aber gut das mein Opa so ein alter IC Sammler war. Bally hat sich dabei ja was gedacht. Entweder den Strom zu begrenzen oder aufzuteilen. Das was Frank oben geschrieben hat sollte passen mit den 15 Watt. Ich komme irgendwie auf 12w aber es kann sein , das ich falsch gerechnet habe.
  4. Ich schaue nachher mal ob ich noch LM rumfliegen habe. Dann kann ich Dir einen schicken. Muss aber erst mal schauen ob ich noch welche habe. Dann könntest Du den Evtl mal testweise einbauen. Bin mir nicht sicher. Aber ich schau mal. Was hat der Widerstand R50 für einen Farbcode????
  5. Aber wenn der Spannungsregler bei 2 A schon in sein schutzmodus geh,t das er nicht in Rauch aufgeht. Dann kommen da sicherlich auch keine stabilen 5V mehr an. Und alles was da an Verbrauchern hinter sitzt bekommt nicht mehr genug. Was dann auch das gekrächze meines SB erklärt.
  6. Wenn ich das wüßte wäre ich einen Schritt weiter. Ich habe diesen auch nur verbaut weil er als Äquivalent angeboten wurde. Habe mir ein paar Stück bestellt als Ersatz. Der LM ist bei mir gesockelt. Und wenn ich diesen Wechsel krächzt der Sound warum auch immer. Hört sich dann an wie ne kaputte Endstufe. Habe das Datenblatt noch nicht vergleichen können
  7. Ich hatte den bei der Auswahl bei meinem Gottlieb Soundboard . Da hat das Board nur gekrächtzt. Bei dem LM323 nicht! Da Schein ja was anders zu sein.
  8. Mal wieder ein neues Phänomen an meinem Pinbot. Als ich das Gerät vor einiger Zeit eingeschaltet habe zeigte mir das Gerät an Vortex Schalter 22 und 24 Justieren. Also bin ich erst mal davon ausgegangen das an dem Vortex was klemmt. Lange nicht getroffen. Paar mal bewegt und beide Fehler weg. Dann ist mir aufgefallen das er beim Abschuss, wenn er durch das loch fällt und uber den Exit Schalter 22 geht keine 5000 Punkte gezählt hat. Jetzt seit neustem zeigt er mir an das ich diesen Schalter justieren soll. Schalter geprüft Playfield runter. Fehler weg. Gibt aber die 5000 Punkte nicht. Schalte i
  9. Du solltest eher das nehmen was auf den Teilen drauf steht. Aber bin mal gespannt wie es ausgeht.
  10. Wie stehen den die Einstellungen unter Function 29 und 30??? sollten für Extraball auf 01 gestellt sein. Wenn ich das noch so richtig auf dem Schirm habe.
  11. Hallo Frank, lange nicht gelesen. Nein es eilt nicht. Wäre super wenn Du ,das machen könntest. Ich habe schon überall gesucht und gefragt. In US Foren. Aber keiner hat was. Für den Speakeasy ist alles super selten. Da bekommt man kaum etwas ,außer Platinen .
  12. Moin, nach langer Pause bin ich mal wieder an meinem Hobby. An Meinem alten Speakeasy sind oben am Spielfeld die Plastikteile ziemlich runter. Weiß zufällig jemand einen Händler der noch alte Plastics vertreibt???? Würde mir die Dinger ja selbst machen . Aber dafür fehlt mir eine saubere intakte Grafik.
  13. Bin jetzt auch Nich vor einem defekten Display verschont geblieben. Habe jetzt auf LED umgerüstet. Nun meine Frage!!! Die LED Displays kosten ja gut Geld. Jetzt habe ich noch die Beiden Alphanumerischen von Spieler 1 und 2, das Credit/Match Display und ein Nummerisches. Das Display-Masterboard ist auch dabei. Es funktioniert auch. Was kann man für den ganzen Kram noch verlangen????? Das Zeug liegt ja sonst nur rum und wird nicht besser. Danke schon mal für die Antworten. joe
  14. Wenn Du in dem Menü bist. Weiß jetzt nicht ob es bei Stern genau so ist. Und an dem Punkt bist. Drücke mal die Kredittaste oder eine der Flippertasten. Kann sein, das es sich damit verstellen lässt. Einen Stern hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber es kann sein das sich dann etwas ändert.
  15. Beim Ticket bekommst Du ein Extra. Oder zusätzliche Punkte. Spielstein könnte heißen das Du in den Game etwas Sammeln musst und bekommst es als Zugabe bei erreichen einer bestimmten Punktezahl. Erneutes Spiel soll das wohl heißen?! da wird’s Du entweder wählen können das ein Fest eingestellter Spuelablauf Stattfindet oder Du Deine eigene Einstellung abspeichern kannst. Difficulty heißt Schwierigkeit. sweet=einfach sassy =frech=schwer
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines