Jump to content

Snoopy Skywalker

Frischling
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Snoopy Skywalker

  • Rank
    neu hier
  1. Hallo. Habe ein technisches Problem: wenn ich bei meinem Flipper 2 - 4 Spieler einstelle und dann spiele, kommt es vor, dass ein Spieler ausgelassen/übersprungen wird. Sprich bei 4 Spieler: nach dem Spieler 2 mit dem Ball Nr. 2 überspringt dieser Spieler 3 mit dessen Ball Nr. 2 und es kommt direkt Spieler 4. in der darauffolgenden Runde ist Spieler 3 aber wieder ganz normal dabei. Ebenfalls ist es mit passiert, als ich mit 2 Spielern gespielt hatte, dass die Punkte von Ball 2 urplötzlich dem inaktiven Spieler 3 dazugezählt wurden. Die darauffolgende Runde war dann wieder normal. Kennt jemand das Problem und kann mir ne Hilfestellung dazu geben? Flipper ist ein Gottlieb namens King of Rock.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines