Jump to content

Plata

Mitglied
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Plata

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Macht esd eigentlich Sinn ihn sofort auf LED Birnen umzurüsten und muss ich dabei was speziel beachten?
  2. Danke. Kann mir ectl. auch jemand sagen wo ich diese Feder einhängen muss? Darunter befindet sich zwar ein Haken wo sie denke ich dran gehört aber da sitzt sie so locker das sie sofort wieder ab ist....
  3. Moin. War wohl tatsächlich doch nur die Sicherung. Hätte ich nicht gedacht. Trotzdem danke für die Hilfe. Hat noch Jemand nen Tipp wo ich am besten neue Birnen bekomme?
  4. Nein denke das ist schon der Richtige dafür. Ok. Und danke euch schon mal für die Tipps. Werd morgen mal schauen wie es läuft und Bescheid geben.
  5. Die Schaltpläne auf jeden Fall. Bei dem Rest bin ich mir nicht ganz so sicher... Ja hab es auf dem Laptop. Danke. Mal schauen was er sagt.
  6. Ja hab ich schon. Danke. Hoffe das die Englischkenntnisse von meinem Elektriker etwas besser sind als meine...
  7. Ich glaube nen Schaltplan davon wäre schon schön um zu wissen welche Sicherung usw. für die Auswerfer zustandig ist oder? Hab im Testlauf auch leider nicht festgestellt warum sie nicht mehr wollen oder ob die in den anderen Kugelfängen auch nicht mehr reagieren.
  8. Nein da ist alles ok. Wohl auf dem Foto leider schlecht zu erkennen.
  9. Das täuscht auf dem Foto wohl etwas durch den Widerstand darin. Wenn man davor steht sehen sie ganz normal aus. Ja in einigen ist Sand. Warum auch immer...??? Aber die Angaben auf den Sicherungen stimmen mit denen im Gerät überein. Hoffe das mein Elektriker morgen Abend ein bisschen Zeit hat und mit mir mal ein bisschen was durch misst. Noch Ideen wonach man am besten direkt guckt?
  10. Hb aber an den Steckern auch nichts verändert. Dann müsste falsch gesteckt ja eigentlich raus sein oder? Lief ja eigentlich alles gut...
  11. Bin mir auch nicht ganz sicher ob die wirklich alle durch sind. Lass das jetzt mal von nem Elektriker etwas durchmessen. Kann ich leider nicht wirklich beurteilen da ich da wirklich keinen Plan von habe, sieht aber soweit eigentlich alles ganz richtig aus glaub ich... Weiß zur not wer jemandenn der sich hier in der Nähe mit sowas Ahnung hat? Wäre in 49401.
  12. Ja die die Einstell und Bedienungsanleitung hab ich mir schon mal von jemandem schicken lassen aber mehr hatte er leider auch nicht und die bringt leider wirklich nicht viel in der Hinsicht... Ja das sind die auf dem Powersupply Board denk ich. Ok versuch ich das mit den Bildern nochmal. Meinst du speziel Bilder von den Teilen die sich nicht rühren oder generell von allem?
  13. Sicherungen sind glaub ich F1, F4, F2 durch. Dann noch eine an der Fuse steht und eine mit Flipper Power. Kann die bilder leider nicht hochladen.
  14. Die Unterlagen finde ich leider nur auf Englisch. Kriegt man sowas auch noch auf Deutsch?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines