Jump to content

Kurt

Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Kurt

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für den Tipp-ich probiert es aus. lg Kurt
  2. Danke für die Antworten! Im Manual von "Whoa Nellie" gibt es leider keinen Hinweis auf die Punkte im Menue - ich hab schon gesehen, dass das bei anderen Flippern sehr wohl der Fall ist..
  3. Danke für die Antwort...Ich fürchte nur meine vielen Fragen sind eine Zumutung. Ich schreib einfach auf, was mir unklar ist und du beantwortest so viel, wie du Lust hast- ist ja vielleicht auch für andere interessant.. Also ich möchte nicht, dass du dein Wochenende mit der Beantwortung meiner Fragen verbringst 🙂 Mich wundert nur, dass man zu den Menüs nicht mehr Erklärungen findet - oder bin nur ich zu blöd, um alles zu verstehen? 😞 Gekauft hab ich das Gerät bei einen Händler in der Steiermark (Niegelhell). Diagnose Menue ( brauch ich vermutlich nicht, wenn alles funktioniert) Revisionsmenue (brauch ich auch nicht) Einstellungen Menue Standardeinstellungen Erneutesart Spiel Fest (was bedeutet das?) Spiel gibt Extraball Kredit Ticket Spielstein (Was bedeutet Ticket/Spielstein?) Freispielwerte 1/2 ? Wiederholungsspielniveau Nr.1 ? Freispielwerte erhöhen ja ? Spezial Limit 1 ? Spezial Prozent 10% ? Spezial gibt Extraball ? Extraball Begrenzung 2 5 ? Extraball Prozentsatz 25% ? Endzahl Prozent 9% ? Preise für Endzahl ? Klopfen Lautstärke Normal ? Start Game on Credit Off First only All Credits ? Spiel erneut starten ja ? Synchronisierter Kolben Aus / 0:01 ? Abschuss d.Flipper Aus Linker Flipper.... ? Wettbewerbsmodus ? Wahl von Q24 Klopfer ? Feature Adjustment Difficulity Sweet Sassy... (ich habe keinen Unterschied bemerkt...) VUK collects Lit Bumpers Allways.. ? Top lines carry over ja ? Skill shot awards top lane if blinking ? Lane finishes to incr. ? Upgraded pops ? Bell#1 installed ? Ones offset ? Credit offset? 1SW+Trough= End of ball ? Dienstprogramme Menu Installationsmenu Installation einfach ? Installation Heimspiel ?
  4. Vielen Dank für die Antwort - das Menü habe ich schon gefunden, aber mit vielen Punkten im Menü kann ich als "Anfänger" nicht viel anfangen. Ich suche eine Erklärung für die Menüpunkte - viele sind ja vermutlich bei den meisten Stern Geräten gleich. Für den Profi ist ja vermutlich das meiste klar... Das Software Update mit einem Stick hat nicht funktioniert, aber mit einem neuen Image auf eine SD Karte habe ich die Version 1.55.
  5. Ich habe seit kurzem einen Whoa Nellie Flipper- ich würde mich im Menü gerne besser auskennen. In der Beschreibung geht es aber nur um die Hardware. Hat wer eine Idee, wo ich da was finden könnte? lg
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines