Jump to content

Grom

Profi
  • Posts

    246
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Grom

  1. Der oxo ist sehr komplex muss ich sagen... naja wird früher oder später auch laufen... Dipsy doodle, air aces und smart set laufen ja auch....
  2. Hab da nix gefunden... Es lief ka auch schon bei mir richtig.. hmmm.. wenn ich ihn einschalte steht game over und 1ball im spiel wenn ich starte gehen die flipper finger aber es kommt kein ball raus... drücke ich einen rollover mit x oder o kommt der ball ausgeworfen
  3. Werde ich prüfen... tippe aber irgendwie auf ball unit und oder den relay balken unterm spielfeld.... habe da noch kontakte gefunden die nicht gut waren... jetzt gehen paar rollover kontakte auf dem spielfeld mehr - wenn das spiel läuft und der ball ins aus geht bleibt er da auch und das spiel läuft weiter.. drücke ich ein x oder o wird die kugel ausgeworfen... ich bleibe am ball
  4. Wenn ich so mache wie Du sagst!
  5. Ja! Er will den reinigungsstab auswerfen den ich unter den kontakt geklemmt habe👍 Das relay zieht an macht den auswurf und geht dann wieder zurück
  6. Ok! Danke. morgen Früh kann ich das testen.
  7. Das kann ich morgen prüfen! aber letzter stand war: wenn ich die funktionierenden x und o kontakte auf dem spielfeld betätige wirft er die kugel aus
  8. Hi, also stand der Dinge beim OXO der harten nuss: Er geht an - alle lampen leuchten startet man ein spiel bringt er keine kugel raus.. steht auf 1 ball und 1 player flipperfinger gehen und er ist im spiel 1 x und 1 o funktionieren und zwar rechts unten und rechts oben wenn der ball ins aus rollt bleibt er auf 1 ball und wirft die kugel nicht aus! denke mal mit der kugel liegt an der ball count unit? als ich den flipper bekam ging das auch nicht bis ich rumjustiert habe.. dann gingen alle bälle zu spielen.. als ich das x und o problem beheben wollte habe ich wohl zuviel gefummelt und jetzt ist es wieder wie als ich ihn bekam... der wird noch... aber wie?! 😉
  9. Leider trete ich auf der stelle... wenn ich den ball händisch ins spiel bringe läuft er mit den bekannten fehlern.. rollt er unten rein bleibt er weiter im spiel
  10. Ja... bin ja noch auf der suche warum nur ein x und o kontakt funktioniert... dann ging das oithole nichtmehr
  11. Nein! Wenn der ball ins off geht oder ich den Kontakt von hand schalte bleibt der automat im spiel...
  12. Bin nicht weiter gekommen... im Gegenteil nun startet er das spiel aber wirft die kugel nichtmehr aus...
  13. Muss leider gestehen das ich vom strom keine ahnung habe. besitze zwar etwas um durchzumessen, weiss aber nicht wie das funktioniert 😔 strom bzzzzzzt - ganze strasse dunkel
  14. Dann ist es ein anderes problem... doch irgendein kontakt ?
  15. Dann ist es normal das mit einem einfachen durchgangsprüfer nix piept?
  16. Hab den neuen ring montiert... immer noch das selbe problem... da ist ja noch sowas braunes zwischen geschaltet... da geht mit dem pieper kein strom durch...steht own devil 1730 drauf.... ob da der teufel drinne ist?
  17. Ich finde das grau orangene kabel nicht? Hab keine ahnung wie ich messen soll..
  18. Wenn ich das so genau wüsste wie die heissen.. es sind auf jedenfall rollover kontakte... ich werde morgen mal durchpiepen
  19. Hab wieder einen Flipper ins Boot geholt... Einen OXO von Williams - glaube von 1973... Habe drei Spulen in der Backbox an den Scorerädern getauscht weil die durch waren.. habe alle gummis getauscht und geputzt... leider geht er noch nicht 100%... es funktionieren nur unten rechts und oben rechts das x oder o auf dem feld... alle anderen konntakte für x und o gehen nicht....
  20. Von mir nicht... kann der magnet an stärke verlieren? Dann sollte ich mal einen neuen kaufen...
  21. Leider komm ich nicht weiter... kann der „magnet“ zu schwach sein? es löst alles anscheinend aus.. punkte usw. wenn der bug button jändisch gedrückt wird...
  22. 😂😂😂😇nein.. ich widme mich anderen sachen wenn ich nicht weiterkomme... hab keine geduld😂
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines