Jump to content

Grom

Profi
  • Posts

    257
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Grom

  1. An den endpunkten von dem devil ist das angelötet... müsste man da nicht auch ohne den magneten die spannung haben?
  2. Irgendwie konnte ich da nichts messen.. also hab von strom nicht so die ahnung... wie gehe ich am besten weiter vor?
  3. Nein, leider brauche ich Dich noch😂
  4. Danke - Du bist mein Flippergott! wenn ich nachts zu Dir spreche - leuchten mir später die Kontakte! genau der kontakt sah geschlossen aus - war es aber anscheinend nicht! hab einen holzstiel an den outhole kontakt geklemmt und an der bonus unit kontakte angedrückt.. mit holzstiel! siehe da es rattert.. ohne holzstiel im outhole.. alles leise! Super.. probespiel: läuft! Da ich gestern auch noch die restlichen kontakte auf der relay bank gefunden habe die nicht richtig schlossen läuft der oxo nun tadellos! er bekommt noch ein glockenspiel.. ganze plastics und eine obligatorische wanduhr... den behalte ich und ist nun nummer 4 😉 Dank Dir habe ich innerhalb eines jahres 7 Flipper gangbar gemacht!
  5. Prüfe ich morgen nochmal genauer!
  6. Update: ich habe noch kontakte gefunden die nicht richtig öffneten oder schlossen.. unten an dem relay balken. jetzt funktionieren alle x und o kontakte! Yippee! ABER: Das Ball problem habe ich noch nicht lösen können... ich starte ein spiel.. er rattert die score punkte auf null.. ball bleibt unten drin... drücke ich mit der hand ein x oder o kontakt wirft er den ball aus und resetet das x und o display.... wie beim tanzen... zwei schritte vor einer zurück 😎 welcher kontakt ist noch falsch?
  7. Nach langen fummeln kommt der ball wieder ausgeworfen... weiss aber nicht woran es liegt..ging 5-6spiele gut..dann selbe problem... hatte leider wieder alles befummelt.. aber hab das Gefühl das letzte war die bonus unit...
  8. Nein, habe eine gebrauchte gekauft mit der war das selbe problem... dann hab ich eine aus dem handel bestellt.. selbe problem wie von anfang... also schliesse ich die spule aus.. muss noch irgendowo ein kontakt sein...
  9. Irgendwie gehts noch nicht... wenn ich das spielfeld mit aktiviertem doodle bug etwas anhebe das die kugel etwas schwung bekommt geht die spule leicht.. aber hört sofort wieder auf.. punkte gibts aber wenn man den doodle bug aktiviert und mit der hand auslöst
  10. Ich komme nicht weiter... es gehen jetzt mehr x und o aber der ball kommt nicht raus...
  11. Der oxo ist sehr komplex muss ich sagen... naja wird früher oder später auch laufen... Dipsy doodle, air aces und smart set laufen ja auch....
  12. Hab da nix gefunden... Es lief ka auch schon bei mir richtig.. hmmm.. wenn ich ihn einschalte steht game over und 1ball im spiel wenn ich starte gehen die flipper finger aber es kommt kein ball raus... drücke ich einen rollover mit x oder o kommt der ball ausgeworfen
  13. Werde ich prüfen... tippe aber irgendwie auf ball unit und oder den relay balken unterm spielfeld.... habe da noch kontakte gefunden die nicht gut waren... jetzt gehen paar rollover kontakte auf dem spielfeld mehr - wenn das spiel läuft und der ball ins aus geht bleibt er da auch und das spiel läuft weiter.. drücke ich ein x oder o wird die kugel ausgeworfen... ich bleibe am ball
  14. Wenn ich so mache wie Du sagst!
  15. Ja! Er will den reinigungsstab auswerfen den ich unter den kontakt geklemmt habe👍 Das relay zieht an macht den auswurf und geht dann wieder zurück
  16. Ok! Danke. morgen Früh kann ich das testen.
  17. Das kann ich morgen prüfen! aber letzter stand war: wenn ich die funktionierenden x und o kontakte auf dem spielfeld betätige wirft er die kugel aus
  18. Hi, also stand der Dinge beim OXO der harten nuss: Er geht an - alle lampen leuchten startet man ein spiel bringt er keine kugel raus.. steht auf 1 ball und 1 player flipperfinger gehen und er ist im spiel 1 x und 1 o funktionieren und zwar rechts unten und rechts oben wenn der ball ins aus rollt bleibt er auf 1 ball und wirft die kugel nicht aus! denke mal mit der kugel liegt an der ball count unit? als ich den flipper bekam ging das auch nicht bis ich rumjustiert habe.. dann gingen alle bälle zu spielen.. als ich das x und o problem beheben wollte habe ich wohl zuviel gefummelt und jetzt ist es wieder wie als ich ihn bekam... der wird noch... aber wie?! 😉
  19. Leider trete ich auf der stelle... wenn ich den ball händisch ins spiel bringe läuft er mit den bekannten fehlern.. rollt er unten rein bleibt er weiter im spiel
  20. Ja... bin ja noch auf der suche warum nur ein x und o kontakt funktioniert... dann ging das oithole nichtmehr
  21. Nein! Wenn der ball ins off geht oder ich den Kontakt von hand schalte bleibt der automat im spiel...
  22. Bin nicht weiter gekommen... im Gegenteil nun startet er das spiel aber wirft die kugel nichtmehr aus...
  23. Muss leider gestehen das ich vom strom keine ahnung habe. besitze zwar etwas um durchzumessen, weiss aber nicht wie das funktioniert 😔 strom bzzzzzzt - ganze strasse dunkel
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines