Jump to content

G*R*E*E*D

Profi
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über G*R*E*E*D

  • Rang
    Damsel-Liebhaber

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hi Olli, nette Vorstellung Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Es ist nie zu spät, sich für einen Wohnzimmerpin zu entscheiden. Grüße Sönke
  2. Hallo Oliver! Die besten Wünsche auch von mir. Grüße Sönke
  3. Mit Motiv auf der Kabinet-Rückseite. Das ist mir komplett neu. Was passiert denn, wenn die Kugel oben ins "Loch" fällt? Sieht ja irgendwie ziemlich dunkel aus darin
  4. Ich werde wohl Sa/So da sein.
  5. Hallo J-C, die besten Glückwünsche auch von mir!!! Sönke
  6. Hallo J-C, mich würde jetzt schon interessieren, welches die anderen 2 der "3 Besten" für Dich sind. Ich habe da so meine eigenen Favoriten. Der BG gehört auch für mich sicher zur Top5. Grüße Sönke ... kann von Stern EEs nicht genug bekommen ...
  7. ... und natrlich auch vom Pflegepersonal, obwohl so eine Spezialbehandlung schon so manchem schnell wieder zu unerahnter Lebensfrische verholfen hat ... Wünsche Dir eine angenehme und erholsame Zeit Sönke
  8. Hallo Sebastian, auch von mir alles Gute... Grüße Sönke
  9. Hallo Bernd, schön, dass Du nun auch hierher gefunden hast. Wie ich sehe hast Du gute Fortschritte gemacht. Wenn Du mal wieder auf abendlichen Smalltalk Lust hast, weißt Du ja, wo wir zu finden sind. Gruß Sönke
  10. Hallo Leute, vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche. Hat leider etwas gedauert, bis ich an dieser Stelle wieder Buchstaben entziffern konnte LG Sönke
  11. Hallo Rainer, alles Gute zum Geburtstag... Gruß Sönke
  12. Oh, was beneide ich Dich doch... Der METEOR steht neben Flight2000, Lightning, Quicksiler und Iron Maiden ganz oben auf meiner Liste. Viper und Catacomb wären auch noch interessant.
  13. Tatsächlich ein Ölbild. Ich bin beeindruckt, wie realistisch solche Bilder aussehen können. Vielen Dank noch einmal für all die Infos! Sönke
  14. Hallo Frank, bist Du Dir sicher, dass dies eine Zeichnung ist? Dann hat der Künstler aber ziemlich was drauf. Die Reflektionen des Lichts sind dann wirklich erstklassig gelungen. Sönke
  15. Hallo Leute, habe neulich dieses Motiv als Puzzle gesehen. Kann mir jemand sagen, um welches Gerät es sich bei dem Foto handelt? Gruß Sönke
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen