Jump to content

Mario

Mitglied
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mario's Achievements

  1. Hallo an alle.... Frage: hat jemand Manual von Gottlieb Big Indian und könnte es mir zusenden? Stromplan habe ich schon... Vielen Dank im voraus.... LG Mario...
  2. Sieht sehr interressant aus..... 😉
  3. Hallo und danke für Mühe... Zutrauen würd ich's mir schon, möchte ihn lieber Original behalten. Dachte das er sowas hätte.... Aber nochmals ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen.... LG MARIO 🙂
  4. Hallo...... Wieder mal eine Frage. Flipper läuft Dank eurer Unterstützung, geht um Extraball. Gibt es eine Möglichkeit für dieses Modell ab einer gewissen Punktzahl einen Extra Ball zu bekommen? Danke und LG MARIO 😏
  5. Ja, selbiges problem aber diesmal scoremotor nr 3....... Vielleicht durch ewige ratterei drübergesprungen..... Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für deine Bemühungen.. Lg Mario
  6. Hallo an alle Obrige nachricht hat sich erledigt. Habe jetzt sämtliche fehler (bis jetzt 😉) erledigt. Ging mit etwas Logik und ein eutzerl glück. Wie gesagt - man wächst mit den Fehlern mit und bin über Happy das er läuft wie er soll. Ein Danke an alle für die Anregungen und Hilfestellungen....😀 LG MARIO
  7. Jetzt neuer fehler: wenn letzte kugel (5) in outhole ist hört er nicht auf zu zählen. Welche lösung hätten wir für dieses problem? Danke und lg
  8. Problem gelöst - score motor 2 oberer hebel hinter blech abgerutscht. Danke für hilfe!!!
  9. Habe relais gecheckt, alle gehen bis auf ZB 1st ball relay. Wenn ich spiel starte und händisch punkte mache dann zieht ZB 1st aber an?? Ist das richtig so?
  10. Werde das gleich morgen testen und Bescheid geben😀
  11. Danke für Antwort....... Dann hab ich's richtig gemacht, dachte ihr habt vielleicht andere Methoden...... Mein problem ist auch das plan lesen weil ich nicht weiß wo ich anfangen und weiter verfolgen soll, täte mir Sicher leichter wenn ich die schematic verstehen würde..... Lese mich aber sukzessive in die materie ein weil sehr interressant. So komme gerade von Flipper und eines ist mir noch aufgefallen, wenn ich spiel starte und 2ten spieler hinzufüge schaltet PB2 Relais, ist auch richfig so oder? Wenn ich 3ten spieler hinzufügen möchte schaltet ebenfalls immer PB2 Relais und geht nicht auf Spieler 3. Hier vielleicht der hund begraben? Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für deine Geduld... Lg Mario
  12. Wie kann ich als Laie diese kontakte und spulen prüfen? Habe sie manuell geschaltet. Sende dir meinen plan mit, kenn mich damit nicht wirklich aus....sorry Bin diesbezüglich eine niete....
  13. Wie kann ich als Laie diese kontakte und spulen prüfen? Habe sie manuell geschaltet. Bin diesbezüglich eine niete....
  14. Alle vorgeschlagenen relays gecheckt..... schalten alle.... Vielleicht noch eine Idee?
  15. Danke für rasche Antwort...... Flipper resetet komplett, und wirft kugel aus..... Werde kontakte checken.... Frage: wo befindet sich PB1-Relais. Auf foto fängt es mit PB2 an.......
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines