Jump to content

Tomuk

Mitglied
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Verden

Tomuk's Achievements

  1. Ich danke euch! Manchmal ist RTFM auch die richtige Antwort 😉
  2. ...und noch einer von mir heute 😉 Ich habe ganz in der Nähe meines Controller-Boards (Cue Ball Wizard - Sys3) einen losen Stecker gefunden, der einfach so in der Gegend rumbaumelt. Auf dem Stecker steht A10P6 - muss also zum Board 10 auf den 6. Steckplatz. Er sieht aber eher wie ein Verbindungsstecker zu einem anderen Kabel aus... Dafür ist auf dem Controller-Board (A1) die Buchse P6 nicht besetzt. Aber selbst, wenn man wollte, der Stecker passt nicht drauf. Das Kabel verliert sich im großen Kabelbaum und geht zum Spielfeld. Keine Chance, da etwas nachzuverfolgen. Hat jemand ne Idee, wozu das Kabel sein könnte und was normalerweise auf den Steckplatz A1P6 kommt? Edit: Übrigens sind die beiden Stecker, die zu den Lautsprechern in der Backbox gehen, auch mit A10Pxx beschriftet. Danke
  3. Moin, Mein Flipper "poppt" beim Ein-und Ausschalten recht laut. (nicht was ihr denkt...😋). Um die Lautsprecher zu schonen und das Einschaltgeräusch wegzubekommen, gibt es ja kleine Boards zur Einschaltverzögerung. Hat jemand damit Erfahrung, ob das was taugt? Und wie ist es mit dem Ausschalt-Popp? Da wird das Board ja nicht helfen... Bekommt man das auch irgendwie weg? Ach ja... Und brummen tut er auch. Beim Spiel fällt's nicht so auf, aber davor und danach ist's schon recht nervig. Habt ihr hier ne Idee? Grüße Tom
  4. Neee. Angst auf keinen Fall 😁 Schwierig wird's bei mir, wenn sich ein Fehler auf einem der Boards verbirgt und nicht unmittelbar sichtbar ist... Der Rest sollte learning-by-doing sein.
  5. Moin aus Niedersachsen, Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Cue Ball Wizard von Gottlieb zugelegt. Er ist ordentlich gepflegt und läuft ohne größere Zicken. Hier und da gehört aber was gemacht. Da ich zwar keine zwei linken Hände aber noch recht wenig Ahnung von der Flippermaterie selbst habe, hoffe ich hier Weisheit und Tipps zu bekommen, falls es mal klemmen sollte. Handbuch und Lötkolben sind vorhanden 😉. Grüße Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines