Jump to content

bingomex

Profi
  • Posts

    881
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bingomex

  1. Also, meiner kam vom Blue Duck, ist dann (nach erfolgloser Restauration meinerseits) an Hein (Heinz aus. R.) gegangen. Und jetzt hat ihn der Skateball (Andreas) ??? Oder meinst du den Skateball den der Markus (artiShock) dem Andreas verkauft hat? Ich glaube ich blick nicht mehr durch
  2. Hi Franki, auch ich hab an dich gedacht, siehe Market Place. Aber ich habe, zumindest bis gerade, noch geglaubt, den Flippertreff gibbet gar nicht mehr, bzw. nicht mehr in einem so aufgeräumten und übersichtlichen Kleidchen. Die letzten Male, (vor ca. einem Jahr)? wo ich hier rumgegeistert bin, habe ich niemanden und nichts mehr gefunden. Und so dachte ich es hätte sich hier ausgetroffen. Aber um so schöner, dass es hier weiterhin einen Flippertreff gibt und wo ich mich auch noch sofort zurechtfinde ... und bei den Smilies ward ihr immer schon die Besten. Viele liebe Grüße aus Herten bingomex der jetzt gerne wieder öfters mal auf ein vorbeischaut.
  3. Hallo Franki, Ja - Ja, aber eben nur gegen Credite. Manchmal klappt`s nach 3-4 Crediten, manchmal erst nach 20 oder mehr. Beim 2. und 3. Extraball wird`s meist noch etwas teurer - richtet sich auch nach deinen Gewinnmöglichkeiten. Ich hoffe, das war jetzt etwas hilfreich für dich. Gruß bingo (mex)
  4. Lieber Jean-Claude, regarder signature ... leider nicht mehr in meinen Händen Cordialement Henry-Michael
  5. Lieber Siggi, aus der Stadt deines beruflichen Schaffens kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Mögest du dich auch in deiner letzten kreativen beruflichen Phase nicht unterkriegen lassen. Liebe Grüße auch an deine 3 Mädels. Henry und Martina
  6. Lieber Helmut, alle guten Wünsche, dass es dir den Umständen entsprechend wieder etwas besser gehen wird. Auch kleine Schritte sind Schritte. Wir drücken dir ganz feste alle Daumen Henry und Martina
  7. Ja Jean Claude, da kann man(n) schon mal ein Tränchen vergießen Bin immer gern da gewesen Schön, dass du deine Bilder mit uns teilst und noch deinen schönen Bericht hinzu gefügt hast Vielleicht gibt es ja doch, irgendwann - irgendwie, irgendwo, eine Auferstehung des Shoot Agains Optimistische Grüße Henry-Michael
  8. Wenn ich das richtig sehe, sind das die Lampen fürs Spielfeld!?! Welche Stärke haben den die Lampen für die Punktezählung? Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Ich habe bei meinem Euromat folgende Birnen gefunden: Osram 7V 0,3A und Philips 799 6Dmpx und noch andere Birnen Ich vermute, das dazugeh. Bild vom Andreas wird wohl beim Zitieren nicht mit hochgeladen?!? Meine Probleme hier Bilder hochzuladen sind leider auch geblieben LG Henry
  9. Hallo Helmut, Frauen + ein leckeres Gläßchen, Platinen ... und andere Geräte sind Dein Leben. An Deinem Ehrentag lass mal die Platinen ... und das andere Zeugs links liegen ... und konzentriere Dich auf die wesentliche Dinge des Lebens: Sex - Drugis & Rock a Rolling Stones lieber Helmut, einen schönen und sonnigen Geburtstag + soviel Gesundheit wie möglich wünschen Dir Martina und Henry Ach ja, fussballerisch brauchst du dir keine Gedanken machen. Deine Fohlen werden den selben Platz wie Steves Blaue belegen ..... eben nur in unterschiedlichen Ligen
  10. Gehen heut die Uhren falsch oder warum hat der Sergej schon Freitag in seiner Antwort? So oder so wünsche ich von ganzem Herzen с днем ​​рождения einen schönen Geburtstag gehabt zu haben. ..... und weiterhin viel Erfolg beim Sammeln und Jagen VG aus Herten bingo
  11. 1 x Spurcola (Canada dry) für den Fränki, damit er seinen Durst löschen kann Jetzt strahlt er wieder
  12. 1 x Spurcola (Canada dry) für den Fränki, damit er seinen Durst löschen kann
  13. bayrischen Ureinwohner Meinst du den Volley oder gar den Helmut? Aber der ist doch damals zu den B. Mönchen konvertiert blau-weiße Murmel-Grüße
  14. Mein lieber Jean-Claude, das ist doch einfach: "Knickern" ... Anfangs mit kl. Steinkugeln und dann in der Champions League mit Glaskugeln. War wieder ne schöne Reise durch unbekannte Flipperwelten ... habe ich da nicht einen Bingo erspäht? Gibt es eigentlich in Frankreich oder Luxemburg noch die Möglichkeit öffentlich am Bingo zu spielen? In Deutschland stehen ja schon sehr lange keine Bingo Automaten mehr. Ich glaube nur noch Belgien ist ein Spielchen möglich. LG Bingo Mex aka Henry-Michael
  15. @ Jürgen, ist doch kein Problem. Ich helfe dir gerne mit einem Foto aus
  16. Lieber Frank, die besten Wünsche zum Geburtstag aus Herten. Viel Gesundheit und weiterhin Spaß am Flippern und Werkeln Henry und Martina ... und Fans
  17. Hallo Jean-Claude, ganz liebe Geburtstagsgrüße an meinen jugendlichen Freund aus Luxembourg Bleib gesund und munter mit weiteren schönen Flipperreportagen Blau-Weiße Grüße vom Bergerfeld Henry-Michael
  18. Das wäre schön, aber zum Glück hat man ja einen Fingerschläger Zuhause. Ich weiß aber noch genau "Wer" mir meinen NSM Fingerschläger in einen TOP Zustand gebracht hat Es war dieser weise Druide vom Bökeler Zauberberg Leider hängt mein Fingerschläger so alleine an der Wand und schaut seit vielen Monaten traurig auf seinen besten Freund " Mr. Euromat " seines Zeichen "Wandflipper", herunter, der eine schlimme Jugend hatte und ziemlich runter gekommen aussieht. Aber vielleicht finde ich ja irgendwann noch mal einen weisen Druiden mit Zauberkräften. Gruß bingo
  19. Sieht irgendwie vertraut aus. Werde es wie Helmut halten und bei Gelegenheit dort mal vorbeischauen. Weiß jemand, ob nur Flipper dort stehen oder auch noch andere Geräte. Z.B. Bingo, Shuffle Bowling, Schießautomaten GSG etc. ? Gruß bingo
  20. Lieber Frank, die besten Wünsche zum Geburtstag ... auch aus Herten Henry und Martina
  21. Hallo Jean Claude, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Lebensjahr und eine tolle Flipperwoche im Belle Etoile Denke aber auch daran, deiner belle femme etwas schönes mitzubringen LG H.M.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines