Jump to content

Schlenkman

Profi
  • Posts

    253
  • Joined

  • Last visited

About Schlenkman

  • Birthday 08/02/1967

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Gersthofen

Recent Profile Visitors

339 profile views

Schlenkman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. @Volley Dein "Zitat" aus dem PNF spiegelte eine temporäre Meinung eines Mitglieds der GPA wider, welches widerum im PNF nicht mehr existent ist bzw. vom Ersteller editiert wurde. Es spiegelt KEINE Meinung des Vereins wider! Bitte spiele den Ball "flach" . . . VG vom Schlenk
  2. Ich will dich NICHT anmachen!! Nur wenn ich mir Gedanken mache, weil du Hilfe suchst, in Manuals nachlese, mich reindenke, poste . .etc. und du garnicht vorhast zu reparieren, verstehe ich dein Hilfe-Posts nicht. Bzw. komme ich mir ziemlich veralbert vor. Danke für dein Feedback . . deine Reaktion hat mich sehr erstaunt! EDIT: Ich habe soeben unter "Liga Wuppertal" folgendes von dir entdeckt: Zitat: ....dass sich jemand findet, der mir bei meinem rollergames-problem (sind inzwischen 2) hilfreich zur seite steht. hab dazu nen thread gestartet. wenn sich keiner findet, werde ich wohl professionelle hilfe (nein, nicht für mich, für den flipper) hinzuziehen müssen. grüssigkeiten, klaus Zitat: Ende Alleine die Unterstellung des "blöd Amachens" empfinde ich als richtige Unverschämtheit vorallem, weil ich das Vorgeschlagen hatte, was du selber schon vor Tagen gepostet hast! Künftig werde ich mich bei DEINEN Problemen sicherlich nicht mehr zu einem Post hinreissen lassen . .das verspreche ich dir!!
  3. @spirtualized Du hast Hemmungen, 2 Inbusschrauben vom Coilstop zu lösen, die Spule zu entnehmen, 1x mit dem Lappen drüberzureiben, Spule wieder einsetzen und 2 Schrauben wieder einzudrehen, weil du bedenken hast, die 2 Schrauben/Coilstop wieder richtig zusammen zu setzen??????????? Bist du dir echt sicher, dass Flipperbasteln ein Hobby für dich ist????????????????????????? Sorry, ich will nicht blöd daher schwätzen, aber warum postest du um Hilfe, wenn du garnix selber machen willst/kannst???????? ( z.B. auch in deinem Rampenthread) Da wäre dann eine PM an Black Knight oder bei einer Vor-Ort-Reparatur-Firma vielleicht die für dich beste Lösung . .
  4. Ich würde den Lack trocknen lassen und dann nochmal mit 1500er nassschleifen bis die "Pickel weg sind, dannach mit Finesse polieren und wachsen . .
  5. Hast du Spannung an der Spule für den Diverter?? Bleibt "nur" 1 Diverter hängen oder beide?? . . die Diverter werden von 1 Spule angetrieben = mechanisches Prob, wenn sich nur 1 bewegt bzw. 1 zickt.. . Was macht der Diverter im Spulentest?? Der Diverter gehört zu den 50V Special-Solenoids . .der Stecker ist der 5J-12 auf dem AuxPowerDriver-Board . . Der Treiber für den Ramp-Diverter ist der Q71 . . Beschreibe das Prob etwas genauer, dann kann man auch genauer antworten . .!!
  6. Lt. Manual kommt eigentlich nur Switch 38 und 39 in Frage . . die beiden Steuern die Rampdiverter . . Geh mal in den Switchtest . .und teste diese beiden . .dann hast doch gleich den Fehler.
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Vom Schlenk
  8. Glückwunsch zum Ehrentag! Vom Schlenk
  9. Hi Dirk! Spinning Discs habe ich sehr gute Repros . .die auch die Kugel enorm ablenken . . Plastics . . habe ich auch nur Grafiken von den "most breakables" . . (Slingshots + Center etc.... .) die Grafiken habe ich hier im Downloadbereich gepostet . . . Einzelne Plastics kann ich dir evtl. bei Interesse machen, aber keinen kompletten Satz, da mir die Vorlagen hierfür fehlen . . Schreibe mir eine PM falls du Interesse hast . . LG vom Schlenk
  10. Hallo Alex! Willkommen im Forum! ..wie MiB schon geschrieben hat, wäre ein kleinwenig mehr Info sehr nett . . Vom Schlenk
  11. Hi Michel! Alles Gute zum Ehrentag . .! Von dem Schlenk
  12. Herzlichen Glückwunsch . . lieber Pit!
  13. Hallo Dieter! Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Vom Schlenk
  14. Lieber Ralf! Alles Gute zum 43. Geburtstag . .. so jung wie heut, wirst nie wieder sein . . LG vom Schlenk
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines