Jump to content

swissstephan

Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About swissstephan

  • Rank
    Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---
  1. @volley Es gibt absolut keine Probleme mit dem Schweizer Zoll, noch mit der Schweizer Post. Einfach grünes Zoll"formular" auf den Umschlag, am besten Warenwert unter CHF 100 drauf und noch besser Kreuzchen bei Geschenk und das Ding flutscht ohne Probleme aus der EU ins Heidiland. Noch ein Schweizer, na fast, ein Basler!
  2. @Rolf Du hast ja so recht In den guten alten Zeiten, wo ich noch selber programmiert habe, hätte mich ne doppelte Negation aus dem Gleichgewicht gebracht, heute, wo ich Programme nur noch verkloppe, bemerke ich solche Kleinigkeiten nicht mal mehr.
  3. Möchte ja niemanden im Weg zu seinem Glück stehen , aber diese Kits kann man schon fix fertig bei www.pingizmos.com kaufen. Steve hat mir die beiden Kits problemlos und mit fairen Transportkosten in die Schweiz geliefert. Und das Beste daran: ICH konnte sie mit der Anleitung selbst und alleine installieren! Und sie funktionieren! Kann nicht erklären warum, aber wieso soll ich das auch ... Falls jemand Kits anbieten will, hätte ich da zwei Ideen: - Dr. Jones's geniale POA Beleuchtung (ich scheitere daran, weil eben eine Platine mit was drauf benötigt wird). - Bumperbeleuchtung für den CFTBL wie hier beschrieben http://www.thekorn.net/cftbl/howto.html (auch hier habe ich keine Ahnung wie's gehen soll) Also, bei beiden Kits wäre ich mehr als gerne bereit, ein bisschen von meinem sauer verdienten Geld springen zu lassen.
  4. Hallo miteinander! Ganz nach dem Motto "Lieber spät als gar nicht!" bin ich auch noch über dieses Forum gestossen. Ich bin 47 Jahre alt, habe die süsseste vierjährige Tochter der Welt, eine verständnisvolle Frau, wenigstens was Flipper betrifft, einen Hund, eine Katze und neuestens drei Flipperschätzchen, einen Indy, einen Jurassic Park und einen Creature. Wenn ich nicht gerade am surfen oder Flipper basteln bin, probiere ich mein Geld in der Informatik zu verdienen. Damit das Standardcliché der Flipperverrückten noch komplett ist, ja, ich interessiere mich und habe ein Heimkino. Was ich nicht habe: Ich habe keine Ahnung von Elektronik, Mechanik, löten kann ich auch nicht, geschweige denn malen, also kurz und gut, ich bin der ideale Mann zum Flipper reparieren
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines