Jump to content

SeppSaftig

Profi
  • Posts

    613
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Koeln

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flipperliga-köln.de
  • ICQ
    0

SeppSaftig's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Mir fehlen die Worte. Kann gar nicht ausdrücken was ich empfinde. Das sollte uns allen zu denken geben. Ich habe Micha als sehr netten hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Ich bin sehr Traurig über diese schlimme Nachricht. Mein Beileid an die Angehörigen. Gruß ein erschütterter Sepp
  2. Respekt Sehr schöner Harlem. Steckt ne menge Arbeit drin, Hut ab. Gruß Sepp
  3. Da fass nicht nur ich mir annen kopp
  4. HGW... Der Indy bekommt zur feier des Tages, vor allem aber weil du en netten biss einmal cc beim N.d.G. 5.0 für lau Gruß Sepp
  5. Ende..... Die die jetzt hier stehen werden noch bis ende der Woche fertig gemacht. Demnächst evtl. dann mal wieder oder erst nächsten Sommer. Gruß Sepp
  6. Der RK wäre noch zu haben ;-) Indy iss drüsch un fettisch.
  7. Erste Ergebnisse Indy ist noch am Trocknen
  8. Zur zeit (noch ca. 2 Wochen) ist die Garage wieder mal zur Lackierkabine umgebaut..... Wer noch ein Nackiges PF lackiert haben möchte möge sich melden. Gruß Sepp
  9. Display drinne, baby läuft, eine spule hatte ich übersehen wieder anzulöten, ansonsten geht jede funzel und jeder switch/spule wieder so wie es soll. scheibe druff und fettisch ist. Nur um die blööden spinner werd ich mich wohl noch mal kümmern müssen... Gruß Sepp kleines video
  10. Muss nur noch ein Blech biegen für das 2te Display welches ja fehlte. Das sollte es gewesen sein... Rechtzeitig zur WM ;-) Naja und die spinner zicken noch was... Die sind ne glatte fehlkonstruktion... Da muss ich wohl noch mal was umbauen bzw. andere switchs einbauen. Die sind von werk aus verkehrt rum eingebaut weil die microschalter sie wohl nach oben drücken sollen. k.a. was das soll oder wer sich das hat einfallen lassen. Hab die spinner andersrum beklebt so wie ich das für eigentlich richtig halte. So gehen die aber wegen der zu stark federnden microschalter nicht in neutralstellung. Was sie vorher aber auch nicht gemacht haben... Wird sich mit anderen switchs dann wohl ändern. Wenn die kiste denn auch läuft wenn ich sie denn einschalten werde Gruß Sepp
  11. Eine halbe ewigkeit nachdem alle insertränder nachgezogen bzw neu gebrusht wurden und etliche zwischenliffe später... (musste letztes jahr temp. bedingt abbrechen) ist alles schön plan, so wie ich mir das ungefähr vorgestellt hatte. Es gibt immer noch die ein oder andere stelle die man hätte besser machen können. z.b. hätte ich brain den dreck am outhole einfach wegschleifen sollen, das grün passt nicht zu 100%, die zahlen in den gebrushten insert sind stellenweise etwas ausgefranst etc. Dann muss man sich bilder von vorher ansehen, dann geht der puls ganz langsam wieder auf normal zurück. Ich hab mein bestes gegeben und bin auch zufrieden, lang genug gedauert hat es ja Morgen wird die poliermaschine angefeuert und poliert was das zeug hällt. Endlich endmontage...... Gruß Sepp
  12. Hi Hab im mom den kabelbaum vom Taxi lose rumliegen Denke aber das sollten die stecker sein Gruß Sepp
  13. Das vectorisieren ist sooo schwer nicht...... Fals alle stricke reissen würd ich mich breit schlagen lassen es zu machen. Gruß Sepp Am besten du schickst mir mal ne PM
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines