Jump to content

gelbwurst

Profi
  • Posts

    204
  • Joined

  • Last visited

About gelbwurst

  • Birthday 05/07/1965

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Muenchen

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tmpinball.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    82205 Geisenbrunn
  • Interests
    viel zu viele. Auszüge auf meiner HP

gelbwurst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Herzlichen Glückwunsch vom Geburtstagskind ans Geburtstagskind. Feier schön, und lass es dir gut gehen. Viele Grüsse Tom
  2. vom "genauso Alten (jungen)" Tom ebenfalls ALLES GUTE
  3. ...hier mal n ganz anderer Super Mario Link... http://video.google.com/videoplay?docid=6204903272262158881 Gruss Tom
  4. ...und auch aus Geisenbrunn alles erdenklich Gute. Viele Grüsse Tom
  5. ...so, hab die ganzen Decals auf meiner "schlampigen" Festplatte gefunden. Deine Adresse bräuchte ich, dann gehen die Dinger spätestens morgen raus. Kosten: 0,00 € . Irgendwann wäscht eine Hand die andere. @ Stronzo Brauchst du auch welche? Gruss Tom
  6. ...werd versuchen diese Woche die Dinger fertig zu machen, ist das Zeitig genug? Gruss Tom
  7. Hallo Dirk, Die Decals schon fertig oder als Scan? Gruss Tom
  8. Hallo Bernd, Viel Spass hier und ebenso viel Spass mit deinem wieder entdeckten Hobby. Gruss Tom
  9. ...auch von mir an alle hier: Guten Rutsch und gute Gesundheit, und immer ne flotte Kugel. Gruss Tom
  10. wieder update, Kiste läuft wieder. Rudi ist da und wir haben neue dreiteilige Kontakte komplett zerlegt und die vorhandenen quasi nachgebaut. Da waren ausserdem noch soviele Fehler, Wahnsinn. Der Bierkrug hatte Dauerkontakt, Flipperabzug schaffte nicht mal die Rampe, diverse Microschalter von denen 2 bisher immer noch nicht funzen wollen, Spulenhülsen gebrochen...etc...etc... Ich weiss auf jeden Fall wer meine Flipper nicht mehr restauriert. Trotzdem Danke an alle für die Hilfe Tom
  11. So, Zwischenstand: Kabel sind an beiden Kontakten links dran. Kontakte sind jedoch dermassen verbogen das es mich da nicht wundert das da nix mehr geht. Wollte die Kontakte jetzt gegen neue austauschen, solche hab ich jedoch noch nie gesehen. CP z.B. MM, NGG; da hat jeder andere drin, das gibts doch gar nicht oder? Manche sind auch nur 2-teilig. Diese im CC sind generell 3-teilig. Vorne (richtung Gummi) ein langes Stück Metall, danach ein ganz kurzes und hinten ein mittellanges. In dieser Reihenfolge hab ich die aber nicht da. Kann ich alternativ ein 3-Teiliges Vorne lang, Mitte mittellang, Hinten kurz hernehmen? Danke vorab für eure Hilfe Tom (Der so gar nimmer durchblickt)
  12. Sorry, hab mich vertan. Im Spulentest funktioniert die Spule. Im Schaltertest (Die 2 Kontakte) da tut sich gar nix... Problem ist obendrein: Der, der den Pin restauriert hat, hat vergessen den Schlüssel der Backbox mitzuschicken, und da will ich ungern aufbohren, am Schluss ruiniere ich mir noch die BB. Danke für die Hilfe Gruss Tom
  13. Hallo Jungs Nachdem mein CC jetzt klarlackiert wurde (Sieht aus wie aus dem Ei gepellt) funktioniert nach dem zusammenbau der linke Slingshot nicht mehr. Im Schalter/Spulentest gehts einwandfrei, was kann das sein? Gruss Tom
  14. gibt es aber auch hier bei Carboni: http://www.onlineshop.gelsenflipper.de/02b...63dca/index.php Gruss Tom
  15. ...Also mit Preisen Posten für Urheberrechte wäre ich ganz vorsichtig...Nix für ungut, wir habens schon komplett und vektorisiert und den Druck auch schon Aufgezogen wird das ganze nächste Woche, und Ergebnisse werd ich hier posten. Wenn das ganze so funktioniert wie wir uns das vorstellen werden viele viele weitere Playfields folgen Gruss Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines