Jump to content

Starfish

Mitglied
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

About Starfish

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/22/1979

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. @Micha Ich habe das so verstanden, dass man an das M14er Gewinde der Maschinen jeden Schleif/Stützteller mit ebensolchem Gewinde montieren kann ?! Frage: Lohnt es sich bei Flächen von PF-Größe überhaupt den größeren Teller zu nehmen, wie sind da die Erfahrungswerte? Die Zubehörteile mit größerem Durchmesser sind ja schon erheblich teurer, wie ich gerade in einer Preisliste gesehen habe. Micha
  2. Hallo in die Runde, Frage an die Lack-Experten und MIB im speziellen: Ich möchte zur Aufarbeitung von Spielfeldern in eine Poliermaschine investieren. Es soll jetzt nicht gerade so ein Profi-Teil für ein paar hundert Euro aufwärts sein, sondern was für den Hausgebrauch. Ich möchte damit die Spielfelder nach dem Lackieren/Ausbessern vollflächig bearbeiten. Bisher wurde das mit dem 75mm 3M Schleifteller mit Bohrmaschine gemacht. Verwendet werden nach dem Naßschliff die hier schon oft erwähnten 3M Produkte aus der FinesseIt/PerfectIt Reihe. Diese und auch diese "Schwamm-Technologie"
  3. Update: In der Zwischenzeit habe ich den Macher von ballsofsteel.net Chris Moates nochmals kontaktiert. Auch er konnte mir nicht weiterhelfen, da er diese TZ Scans nicht selber angefertigt hat: Zitat: [...] Those scans were contributed to me, not scanned by me personally. Maybe they are not in production machines? Maybe someone yanked them off; I'm not sure. I would post a message to rec.games.pinball asking about them; certainly someone there will know. [...] Also nochmals der Aufruf an alle TZ-Besitzer: Schaut bei Euren Pins noch mal nach! Micha
  4. @AVO Fällt bei mir wegen bekannter Gründe heute auch aus :
  5. Auf dem Gate hinter manuellen Abschuss befand sich bei mir die unten dargestellte Plastic; da die gesuchten Plastics von Form und Größe her ähnlich sind, habe ich sie auch in diesem Bereich vermutet, jedoch passen sie dort vom Lochbild nicht !? Micha
  6. Mahlzeit, Kann mir jemand sagen wo die folgenden Plastics beim TZ hingehören: Ich bin bei ballsofsteel.net auf diese Teile gestoßen, habe sie bei meinem Apparat (momentan komplettzerlegt) aber noch nie gesehen - ergo fehlen sie wohl bei mir. Sollte es sich um wichtige Teile an auffälligen Orten handeln, würde ich sie gerne reproduzieren. Die Bilder sind eine freundliche Leihgabe von www.ballsofsteel.net Für sachdienliche Hinweise dankt im Voraus Micha
  7. Hallo in die Runde, Mein Name ist Michael und ich komme aus Siegen. Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe, halte ich es für angemessen, mich kurz vorzustellen. Nachdem ich Anfang letzten Jahres durch den hier ebenfalls aktiven 'Avo' angefixt worden bin, habe ich mir nach längerem Gastspielen und Schrauben an seinen Pins zum Jahreswechsel endlich eine eigene Maschine gekauft - einen halbwegs gut erhaltenen TZ. Dieser ist momentan komplett zerlegt und erwartet eine neue PF-Lackierung. Allerspätestens beim Zusammenbau darf also mit fragenden Beiträgen meinerseits gerechn
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines