Jump to content

herkules

Mitglied
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

herkules's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. sorry,ist ein big house von gottlieb, steffen
  2. hallo,habe den pin angeboten bekommen,sehr schönes spielfeld,geht leider nicht ins spiel,was darf er den kosten? grüsse steffen
  3. hallo skateball, respekt vor so viel arbeit ,einfach klasse, grüsse steffen pins,kiss,harlem xenon blue,t2,tom ,pharaoh,bop.baustelle blackout.
  4. hallo volley,genau das ist er. werde ihn heute abholen. grüsse herkules
  5. hallo,habe heute einen termin gehabt um einen flipper anzuschauen. war erst mal überrascht im keller stand ein tischflipper,voll funktionsfähig name,star battel? auf dem herstellerschild steht cooffe matt. kennt von euch jemand so ein tisch? grüsse herkules
  6. hallo,danke für eure einschätzungen herkules pins,..kiss,harlem,xenon,2malT2,tom,pharaoh,baustelle,blackout.
  7. hallo forum,werde mir morgen einen fisch tals anschauen. wollte mal fragen,was man dafür in einem schönen zustand zahlen sollte, und wie es mit der spielfreudigkeit ist grüsse herkules
  8. hallo forum, habe seit kurzem einen t2.ist die ganze zeit gut gelaufen, plötzlich gehen die 3 bumper nicht,die kugel lässt sich nicht abdrücken für den spielanfang ,und er behält die kugeln in den löchern. kann mir jemand weiterhelfen? grüsse herkules
  9. hallo so ,f2 fliegt weiterhin raus,mpu scheint keinen schaden zu haben, frage,kann jemand im forum das powerboard reparieren? grüsse herkules
  10. hallo könnte es sein,das es im entferntesten auch mi dem Solenoid Driver modul zu tun hat? grüsse herkules (noch mal danke,für deinen besuch nick)
  11. hallo sorry,hab sie auf den platinen gefunden. herkules (schon ein stück weiter)
  12. hallo wo finde ich eigentlich die bezeichnungen für die stecker wie j3 oder j4? grüsse von einem nichtwissenden herkules
  13. hallo skateball es ist ein kiss grüsse herkules
  14. hallo forum, habe die stegleisten am trafoboard falsch gesteckt, resultat,mpu hat sich verabschiedet.,F2 am trafoboard fliegt immer raus.frage,wie soll ich jetzt am besten vorgehen ,um nicht noch mehr zu TÖTEN ? bin um jeden tipp dankbar grüsse von neuling herkules (der am liebsten mit ner dampfwalze durch den keller fahren würde) t
  15. hallo forumsmitglieder komme aus der nähe von karlsruhe,seit 2 jahren sind flipperautomaten mein grösstes hobby oder sucht? vieleicht kann ich auch auf diesem wege leute kennenlernen, die einem, bei problemen technischer art ,zur seite stehen. grüsse herkules meine pins harlem,kiss,xenon,blackout(baustelle)
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines