Jump to content

Dirk

Profi
  • Posts

    199
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dirk

  1. Hi Jean Claude, Was passiert mit der Kugel wenn sie in das Loch geschossen wird? Gruß Dirk
  2. Jo, wirklich ein super Gerät
  3. Da gehört eigentlich ein plastik Kicker hin, dies da scheint ein slingshot kicker zu sein
  4. Hi Frank, Bei meinem sind die Inserts auch gelb
  5. Hi , Jo, Cybernaut würd ich auch meinen , außer das eine
  6. Hallo, Jean Claude , Das kommt innen Strikes n spares Gruß Dirk
  7. Hallo Jungs, So, ich hab u1 gewechselt und siehe da , der Sound funktioniert wieder. Noch ist es allerdings so ,dass einige Sounds "unsauber "abgespielt werden,manche sind auch leiser als die andern . Sollte ich das Soundrom wechseln? @ okaegi : Was issn der quarz? Gruß Dirk
  8. Hi Drugi, Ok, werd ich mal umstecken. Am WE geh ich meine Ultimate MPU mal holen und steck die rein , um die MPU generell auszuschließen , oder kann ich das so auch schon ausschließen? Gruß Dirk
  9. Unn ich sach noch , Sepp, lass das Mylar drauf , beim Sys 11 kann das nur in die Hose gehen...
  10. Hallo Gemeinde, Gestern war ich meinen Space Invaders bei meinem Kumpel abholen und es zeigt sich folgendes Problem mit der Kiste: Er geht sauber ins Spiel , alles soweit ok. Nur der Sound hängt sich regelmäßig "auf". Zu beginn eines Spiels ist der Sound vorhanden und wird auch richtig wiedergegeben. Sobald jedoch bestimmte Kontakte auf dem Spielfeld betätigt werden (ausschließlich die beiden Returnlanes wo es den EB gibt )ändert sich der Sound . Es folgt ein tiefer ton der langsam höher wird und dann endlos wiederholt wird. Es hilft dann nur noch abschalten . Nach wiedereinschalten dann die gleiche Schose... Diese Geschichte passiert NUR wenn die beiden beschriebenen Kontakte betätigt werden... Wird das einzeldroptarget getroffen schaltet sich der Sound komplett ab. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hab leider kein anderes Soundbord zum quertesten. Gruß Dirk
  11. Hi Andraes, Ne, mit dem wackeln hab ich nicht ne wackelnde Lampe in der Fassung gemeint , sondern wenn die Fassung ansich wackelig ist, gibt dann auch oft mal nen kurzen . Da hab ich noch keine Idee wie man die Fassung wieder "stabil" bekommt,die tausche ich dann aus. Gruß Dirk
  12. Moin , Ja, ich weiß was du meinst... Bei nem alten Bally alle Lampen dauerhaft ans leuchten zu bringen ist schon eine Herausforderung. Ich geh als hin und löte die Anschlußkabel der Lampen direkt an die Fassung an , das hilft dann recht zuverlässig. Ein Kabel direkt an der Kontaktpunkt hinten an der Fassung und die andere Leitung an das Fassungsgehäuse. Die Fassung sollte allerdings nicht zu " wackelig" sein , dann tausche ich sie aus. Bei meinem Flash Gordon hab ich das glaube ich bei fast allen so machen müssen , seitdem is Ruhe bzw Licht . Gruß Dirk
  13. Hallo , Morgen abend (Freitag) findet die 1. Heckendalheimer Flippermeisterschaft statt. Gespielt wird im Family Modus , an 5 EE s (Sorcerer, Cyclone , Whirlwind , Black knight und Alien Poker) Startgebühr sind 5€, der Sieger erhält ne Kiste Karlsberg UrPils Ort : Heckendalheimer Sportheim (Saarbrücken-Mandelbachtal) Beginn : 19:30Uhr Viel Spaß Gruß Dirk
  14. Dirk

    EMBRYON

    Hi , Ja , is ne tolle Kiste , die Spaß macht. Wäre besser mit 7stelligen Displays gebaut worden . Meiner iss leider (noch) nicht so schick wie dieses Exemplar. Gruß Dirk
  15. Moin Ich würde ein Poster nehmen Gruß Dirk
  16. Na, bei 1,2mx12m wird es wohl eher ein Longbody...
  17. Hi Elmar , Ei das wäre ja prima Hast du denn einen Scanner ? Und , ist das das Spielfeld welches du mir mal angeboten hattest ? Ich hätte Interesse daran , nachdem ich den Cyclone ausgiebiger gespielt hab und der bemitleidenswerte Zustand des Spielfeldes so nicht hinzunehmen ist ... Ruf doch mal an , auch wegen Turnierleitung Gruß Dirk
  18. Hallo , Ich suche die "Double Scores " Insert Aufkleber für meinen Cyclone , sind bei meinem arg zerschossen... Am liebsten fertig zum aufkleben Gruß Dirk
  19. Ah , nochwas : Beim BK 80 hast du auch keinen Vorrat an Magna save units , der iss entweder bereit oder auch nicht .
  20. Hi Ne , das iss schon richtig so beim Bk80 . Einmal aktiviert bleibt der Magna Save etwa 5sec an . Beim Pharaoh isses anders da kannst du durch kurzes drücken vom Magna save der Kugel einen mitgeben. Gruß Dirk
  21. So, Decals sind angekommen und drangebappt , Vielen Dank an Stronzo für die unbürokratische und vor allem TipTop Hilfe Gruß Dirk
  22. Hallo , Mein BK80 nervt mich mit einem finalen Problem: Er spricht nicht Also , folgendes hab ich getan : Kiste bootet hoch , Soundtest bringt Sprache , aber kein Sound. Wenn ich das Flachkabel abziehe , bringt er im Soundtest Sound , aber keine Sprache Das Srachbord wurde schon getauscht, die beiden kleinen IC s darauf ebenso , aber keine Veränderung der Situation . Kommt das Problem von der CPU oder vom Soundbord ? Gruß Dirk
  23. Hi Andy, Ei prima wenn das klappen würde Die "Dark" Version passt sehr gut , hab dem Ritter schwarze Gummies verpasst Danke schonmal Dirk
  24. Hi Andy , Hört sich nicht sooo kompliziert an , scheitert aber daran dass ich keinen Farbdrucker hab...
  25. Moin Moin , Bin immer noch auf der Suche nach den Decals , die Scans hab ich runtergeladen , bekomme es aber nicht hin , daraus Aufkleber zu machen Würde doch so gerne meinen Alien Poker bis zu meinem Spieltag (diese Woche Freitag) wieder schick machen... Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines