Jump to content

LaserCue

Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About LaserCue

  • Rank
    Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---
  1. Hallo Thorsten, danke für die Beschreibung. Ich würde mich über die Mail mit der Software sehr freuen. Viele Grüße Andreas
  2. Hallo, ich habe den LOTR in den letzten Wochen sehr oft gespielt. Es macht wirklich Spaß und die Kugel läuft sehr gut. Allerdings hat er immer ein paar Ecken die nicht Funktionieren. Bin daher von der Verarbeitung nicht so begeistert, obwohl er ein wirklicher hingucker ist. Des weiteren scheint das playfield den Dreck geradezu anzuziehen. Habe selten einen Flipper gesehen, der nach zwei Wochen so verschmiert war (bis auf den Monopolie, der war noch schlimmer).
  3. Hey, ich spiele ca 40 min pro Tag (im Schnitt mal mehr mal weniger). Gruß Andreas
  4. Hey, Göttingen ist ja nicht gleich um die Ecke, doch hier gibt es einen LOTR im Kaufpark an der Autobahn. Neben dem LOTR gibt es noch einen Elvis und einen Sopranos. In Northeim am Autohof gibt es auch eine Spielhölle mit einem LOTR, allerdings wird dort oft der Ton ausgestellt. Also denn, Göttingen ist immer eine Reise Wert. Gruß Andreas
  5. Hey, habe vor ein paar Wochen auch ein Addams playfield near first gesehen und war so begeistert, dass ich mir eins bestellt habe. Gruß Andreas
  6. Hallo, habe eben bei ebay eine Softwareversion für den MM gesehen (Flipper Medieval Madness Home ROM Vers.1.09C ). Mein MM zeigt eine Version 1.0 an. Lohnt sich ein Update ? Was ändert sich durch die neue Version? Danke Gruß Andreas
  7. Ich heiße Andreas bin 36 und komme aus Göttingen. Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Laser Cue Flipper aus der Zeitung gekauft und bin seit dem Flipper verrückt. Zur Zeit habe ich 5 Flipper (MM, SS, AFM, TAF Whirlwind). Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum und wollte mich vor meinem ersten Beitrag kurz vorstellen. Also dann, man sieht sich
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines