Jump to content

Medusa

Redakteur
  • Content Count

    7,098
  • Joined

  • Last visited

About Medusa

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 02/16/1959

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    Luxemburg

Recent Profile Visitors

1,803 profile views
  1. Hi Dieter, dein pseudo-Namen weckt kleine Neugier in mir.....😊 Zaunkönigxx - Hat der Name mit Vogelliebhaberei zu tun?
  2. outhole ist dort wo die Kugel bei nicht gestartetem Spiel liegt, mittig unten
  3. mach mal den Kontakttest Kassentür öffnen Spiel anschalten (oder umgedreht) roter Testknopf drücken 1es Mal gedrückt = Lampentest 2 Spulentest Test 3 displays 4 Kontakt oder sound Test 5 Kontakt oder sound Test (bin mir bei 4+5 nicht mehr sicher)
  4. Willkommen hier, Dolly Parton ist ein schöner und interessanter Bally aus der Ära LG Jean-Claude
  5. sehr schöner e-m von Bally willkommen
  6. willkommen https://www.flippertreff.de/start/forum/topic/4062-hot-wheels-zaccaria/ lange her .....
  7. mit Verspätung dem Siggi alles Gute 🎂
  8. 👍 Air Aces hatte ich auch mal, schöner Flipper, ähnlicher Aufbau wie Jack in the Box der mir persönlich spielerisch besser gefällt
  9. danke für deinen Bericht schönes Gerät viel Spass daran, diese ollen Williams sind zuverlässige Geräte Christian Marche hat hier seinen zackigen Pinsel aufgelegt - mir gefällt es immer wieder Jean-Claude
  10. ach wie schön..... Arne und co noch nicht ergraut😄😄😄 Video habe ich immer noch für die nostalgischen Tage
  11. richtig gut jetzt 👍 und keine Bange wegen Plastik anstatt Metall, solches gab es auch direkt ab Werk bei mehreren Flippern
  12. ''nur'' 😁 nun ja, das deckt viele Spiele ab wichtig zu wissen - es ersetzt sowohl die mpu wie die driver und sound bord der Urheber arbeitet mittlerweile auch an Ersatz für nachfolgende Flipper Serien sys9-11
  13. stimmt alles ich weise einfach nochmal auf die Ersatzmöglichkeit hin, weil auch falls Bernd Ersatzboards auftreibt, diese nicht garantiert funzen werden und somit das Problem ewig weiter gehen könnte ich persönlich bin Spieler, nicht Sammler was hinter den Kulissen werkelt ist mir egal, Hauptsache es werkelt (das sieht natürlich nicht jeder so) (p.s.: Sicher funzende Ersatzboards sind nicht geschenkt, die potentielle Probleme sind aber geschenkt)
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines