Jump to content

Medusa

Redakteur
  • Content Count

    6,857
  • Joined

  • Last visited

About Medusa

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 02/16/1959

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    Luxemburg

Recent Profile Visitors

1,093 profile views
  1. was anderes - pass auf Pascal hat seine mail adresse abgeändert oder eine storniert es könnte also sein, dass er keine Nachricht erhalten hat nimm diese contact@flippp.fr
  2. die runde kleine Sicherung ist für 60v / displays keine 5 V könnte Problem auf U1 sein
  3. es gibt da einen Gottlieb, dem ich lange hinterhergelaufen bin ohne Erfolg, den High Hand dann hatte ich mal das Glück an der US add a ball Version zu spielen, Captain Card der hat süchtig gemacht, so dass ich letztendlich froh war, den High Hand nicht geangelt zu haben
  4. 👍 die Idee zum add a ball Umbau finde ich gut, denn die pins in dieser Konfiguration sind m.E. spielerisch interessanter
  5. es sind 3 leds die leuchten müssen drunter steht dann auch ein Wert wenn dann zb 12 Volt nicht leuchtet, fast du keine 12 volt auf Pascals homepage steht "faq" s - dort kannst du infos finden ansonsten musst du ihn anschreiben
  6. ok dann werde ich wohl beide direkt anlöten und mit einem Zwischenstecker am Kabelstrang
  7. genau, das unten dort sind rechts 4 Stecker , der obere
  8. wie man sehen kann, sind nur die Billardkugeln 1-2-3-4 beleuchtet, der Rest nicht. Ursprung des Problems scheint der Oberst rechts gelegene Stecker im Cabinet an dem powerboard bewege ich hier den Kabelstrang, leuchten auch 5-15 auf, irgendwann erlischt aber 5-15 ich habe an der powerboard Platine die Stecker neu verlötet, kalte Lötstelle fällt als Problem weg ich habe die einzelnen Gegenstücke der Stifte zusammen gepresst um Kontakt mit dem Stiftteilen zu verbessern, ohne Erfolg bin offen für neue Ideen, mir fällt ausser Stecker erneuern ( geht nicht, da ich weder entsprechende Zange habe noch entsprechende crimps) und direkt anlöten will ich nicht
  9. Hi André, alles Gute aus Lux Gladbach an der Spitze, das nenn ich doch ein schönes Geschenk Jean-Claude
  10. alles Gute auch von mir Jean-Claude
  11. dem schliesse ich mich an
  12. how ein Ready Aim Fire, wo hast du den aufgetrieben? toller Flipper 👍
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines