Jump to content

Medusa

Redakteur
  • Posts

    7,102
  • Joined

  • Last visited

About Medusa

  • Birthday 02/16/1959

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    Luxemburg

Recent Profile Visitors

1,921 profile views

Medusa's Achievements

  1. willkommen hier hier kannst du dich mal mit Gottlieb e-m vertraut machen Gottlieb e-m Technik Artikel hier nochmal alle links http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6747 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6741 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6721 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6684 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6676 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6670
  2. Willkommen hier auf den Blue Max bin ich gespannt, bisher noch nie gesehen Gruss Jean-Claude
  3. Willkommen hier zu den Birnen - original sind GE44, zumindestens im Kopfteil würde ich aber GE47 nehmen, die werden nur lauwarm und beschädigen somit nicht das backglass zum Thema Kontaktreinigung - falls das Spiel läuft (hier meine persönliche Meinung die nicht jederman teils), würde ich noch nicht an den Kontakten rumfummeln - da ist bei Unerfahrenheit die Chance groß Fehler einzubauen die vorher nicht bestanden ansonsten gilt die Faustregel, dass bei einem e-m pin nie mehr als 3-5 Kontakte verstellt sind viel Spass Jean-Claude P.S. Es ist besser, die Fehler- respektiv andere Anfragen in der e-m Rubrik zu stellen, da finden auch andere dann Infos zu den Flippern
  4. crimpen würde ich so oder so, danach ist Ruhe (der pin hat über 40 Jahre) olymmpisches Minimum m.E. war immer die 4 Stecker der mpu, alle Stecker beim powerboard sowie alle des lamp drivers
  5. Hi Dieter, dein pseudo-Namen weckt kleine Neugier in mir.....😊 Zaunkönigxx - Hat der Name mit Vogelliebhaberei zu tun?
  6. outhole ist dort wo die Kugel bei nicht gestartetem Spiel liegt, mittig unten
  7. mach mal den Kontakttest Kassentür öffnen Spiel anschalten (oder umgedreht) roter Testknopf drücken 1es Mal gedrückt = Lampentest 2 Spulentest Test 3 displays 4 Kontakt oder sound Test 5 Kontakt oder sound Test (bin mir bei 4+5 nicht mehr sicher)
  8. Willkommen hier, Dolly Parton ist ein schöner und interessanter Bally aus der Ära LG Jean-Claude
  9. sehr schöner e-m von Bally willkommen
  10. willkommen https://www.flippertreff.de/start/forum/topic/4062-hot-wheels-zaccaria/ lange her .....
  11. mit Verspätung dem Siggi alles Gute 🎂
  12. 👍 Air Aces hatte ich auch mal, schöner Flipper, ähnlicher Aufbau wie Jack in the Box der mir persönlich spielerisch besser gefällt
  13. danke für deinen Bericht schönes Gerät viel Spass daran, diese ollen Williams sind zuverlässige Geräte Christian Marche hat hier seinen zackigen Pinsel aufgelegt - mir gefällt es immer wieder Jean-Claude
  14. ach wie schön..... Arne und co noch nicht ergraut😄😄😄 Video habe ich immer noch für die nostalgischen Tage
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines