Jump to content

Medusa

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    6.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Medusa

  • Rang
    Platin Mitglied
  • Geburtstag 16.02.1959

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    Luxemburg

Letzte Besucher des Profils

894 Profilaufrufe
  1. @Arne das mit der Produktionszahl von 381 ist falsch, das ist die Produktionsnummer die Zahl der gebauten Geräte ist laut ipdb unbekannt
  2. mancher denkt dich jetzt wie Chicago Coin mit nur 2 pins mit minimaler Produktion über die Runde kam zur Erinnerung, die bauten auch zB hochinteressante Schiessspiele, diese sauschweren Monsterspiegelkisten
  3. 👍 nein, wissentlich habe ich den Cowboy nie gespielt, mir ist aber vor nicht allzu langer Zeit einer an der Nase vorbeigerutscht mir gefällt die Kiste auch Spectrum rechts war mal ein paar Jährchen bei mir im gameroom😄, den vermisse ich aber nicht beim Winner ist das anders, den würde ich beim Ausschalten meines Verstandes sofort zurückkaufen 🙄 (meiner steht bei Ex-Bekannten😢🙁) Zum Thema Chicago Coin: Auf cons in Frankreich standen einige rum, die Kisten machten richtig Spass und hatten nie Probleme. Selber habe ich auch einen immer noch hochkant rumstehen - den Sky Rider - vielleicht komme ich nächsten Winter dazu, den aufzubauen. zbeim Reingucken in die Kiste waren mir 2 Dinger aufgefallen zum einem die Qualität des Materials hinter den Kulissen meilenweit über Williams und Bally e-m zum anderen original mit GE47 Birnen versetzt was mich richtig erstaunte viel Spass Jean-Claude
  4. Hi Frank, alles Gute auch aus Luxusburg Gruss Jean-Claude
  5. insgesamt Countdown: 2354Charlies Angels: 1942Hulk: 2224Buck Rogers: 1865Masquarade: 1290Gilligan Island: 1058 es war das sechste Mal, dass ich sowas gemacht habe mit einem Minusrekord an Problemcher auf ein nächstes Jean-Claude
  6. So, letzter Tag mit viel Besuchern am Nachmittag und verkürzter Öffnungszeit da Samstag Tagesstatistiken Countdown: 414Charlies Angels: 355Hulk: 386Buck Rogers: 347Masquarade: 262Gilligan Island: 174 Probleme keine
  7. Sehr ruhig heute morgen, viel los nachmittags, abends wieder ruhig Tagesstatistiken Countdown: 388Charlies Angels: 332Hulk: 360Buck Rogers: 324Masquarade: 222Gilligan Island: 161 2 Probleme heute linker flifi beim Charlies bleibt mittig hängen, plunger scheint suf Widerstand zu stossen, nach Demontage des coilstops und trennen der Teile rein gar nichts sichtbar, Spule auch nicht heisser als normal, das ganze wiederzusammengebaut und seitdem funzt alles wieder sauber (wohl rheumatische Phantomschmerz, das bei neuer assembly, verstehe wer will) dann losgelöster Kabel einer Spule und das wars
  8. vor allem morgens ist es sehr ruhig, die Durchschnitts Spielezahlen sind aber hoch, waren aber auch schon höher die niedrig erscheinenden Gilligans Zahlen erklären sich aber dadurch, dass die Partien einfach lange dauern im Vergleich mit den sys1er beim Masquarade liegt der Grund der relativ niedrigen Zahl zum einen daran, dass es relativ leicht ist, die Kugel im oberen Bereich zu halten, was die Spieledauer beeinflusst, zum anderen ziehen viele mal eine Kugel ab und schauen sich dann mal das Spiel in Ruhe an, gleiches für backglass mit der Animation - der pin gefällt sehr /. ein Phänomen was ich in der Form bisher bei all meinen Ausstellungen nicht beobachten konnte
  9. wiederum kein Massenandrang, momentan ist das Wetter saisonmässig gesehen außergewöhnlich mild Tagesstatistiken Countdown: 374 Charlies Angels: 340 Hulk: 392 Buck Rogers: 287 Masquarade: 192 Gilligan Island: 171 Probleme: Keine
  10. Hi Christian, vielen Dank Auch heute kein Massenandrang Tagesstatistiken: Countdown: 422Charlies Angels: 308Hulk: 375Buck Rogers: 313Masquarade: 187Gilligan Island: 168 Probleme: Keine
  11. Heute war morgens wenig los, am Nachmittag ein bischen mehr ohne Massenandrang, was global an den Statistken ersichtbar ist: Countdown: 382 Charlies Angels: 317 Hulk: 377 Buck Rogers: 301 Masquarade: 224 Gilligan Island: 270 Einziges Problem heute: Kugel unter Dekor und Gummi am Buck Roger eingeklemmt
  12. Zusatzbemerkung die 4 sys1er Gotties sind von mir, die anderen von Hemut aka bzarr oder gambler
  13. Montags ist immer ruhig, die pins wurden bei mir im Laufe des morgens abgeholt und waren spielbereit gegen 11Uhr30 Tagesstatistiken: Countdown: 374 SpieleCharlies Angels: 290Hulk: 334Buck Rogers: 293Masquarade: 203Gilligan Island: 121 Probleme gab es beim starten des Guilligans beim outhole Kontakt, der geschlossen blieb wegen verbogener Lötfahne, zum Glück nur verbogen, denn Ersatzteil hatte ich nicht bei Hand 2tes Problem wiederum am Guilligan mit einer Kugel die hinter einem Dekor gelandet war
  14. diesmal nicht sternförmig sondern in Reihe
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen