Jump to content

Medusa

Redakteur
  • Content Count

    7,068
  • Joined

  • Last visited

About Medusa

  • Rank
    Platin Mitglied
  • Birthday 02/16/1959

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    Luxemburg

Recent Profile Visitors

1,380 profile views
  1. falls f3 fliegt solltest du bridge 2 checken (Hleichrichter)
  2. 😁 dann werfe einen zweiten Blick drauf 🙂 sieht nach originalem Akku aus - dass der nach all den Jahren heile sein könnte, kann ich mir fast nicht vorstellen und wäre rekordverdächtig ansonsten, sur allgemeinen Info - auch ohne Akku kann ein Spiel gestartet werden, nur wird halt keine Info gespeichert dein Problem liegt also nicht am eventuellem leeren Akku kein Blinken ist worst case Szenario zusätzliche Bemerkung - zu der o.g. Option von bontangos lisy mpu für Bally gibt es noch eine sehr effektive andere Lösung und die heisst NBII Ersatzboard aus Frankreich (Kostenpunkt ca 230€ plus Versand - alle Bally Spiele von 77*85 drauf und ersetzt gleichzeitig (falls erwünscht aber nicht obligatorisch) auch das soundboard) link reiche ich dieser Tage nach
  3. schau doch bitte nach, ob du Säureschaden hast?
  4. so wie es auf dem Foto aussieht, hast du noch ein Ur-akku auf der mpu dementsprechend wohl auch Säureschaden
  5. ich schaue mal dieser Tage nach, ob sowas im Karton dabei ist
  6. ich müsste, falls nicht irgendwann entsorgt, ein ganzer Schuhkarton voller relays haben, ohne Ahnung von wo die kommen guck doch mal, ob da vielleicht eine Referenz draufsteht, dann könnte ich vergleichen (p.s. Postamtproblem immer noch aktuel - interne info😁 )
  7. Hallo, Unterlagen findest du unter https://www.ipdb.org/machine.cgi?id=1597 Säureschaden muss auf jeden Fall behoben werden
  8. schade wäre es für den Scuba hat ein sehr schönes originelles backglass
  9. willkommen und wie heißt der 2te Flipper? Jean-Claude
  10. hatte ich auch schon und bei mir war 2x lose Muttern bei den Traffos zieh den Stecker vorher raus
  11. Pinbot hat 2 Nachfolgegeräte generiert, was kein Zufall war
  12. @Ralf hier sollte man aber aufpassen beim Counterforce ist es teils teils, es könnte Probleme geben bei 4rer Angriffreihe
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines