Jump to content

Medusa

Redakteur
  • Posts

    7,104
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Medusa

  1. Willkommen hier

     

    zu den Birnen - original sind GE44, zumindestens im Kopfteil würde ich aber GE47 nehmen, die werden nur lauwarm und beschädigen somit nicht das backglass

    zum Thema Kontaktreinigung - falls das Spiel läuft (hier meine persönliche Meinung die nicht jederman teils), würde ich noch nicht an den Kontakten rumfummeln - da ist bei Unerfahrenheit die Chance groß Fehler einzubauen die vorher nicht bestanden

     

    ansonsten gilt die Faustregel, dass bei einem e-m pin nie mehr als 3-5 Kontakte verstellt sind

    viel Spass

    Jean-Claude

    P.S. 

    Es ist besser, die Fehler- respektiv andere Anfragen in der e-m Rubrik zu stellen, da finden auch andere dann Infos zu den Flippern

     

     

  2. stimmt alles

    ich weise einfach nochmal auf die Ersatzmöglichkeit hin, weil auch falls Bernd Ersatzboards auftreibt, diese nicht garantiert funzen werden und somit das Problem ewig weiter gehen könnte

    ich persönlich bin Spieler, nicht Sammler

    was hinter den Kulissen werkelt ist mir egal, Hauptsache es werkelt (das sieht natürlich nicht jeder so)

    (p.s.: Sicher funzende Ersatzboards sind nicht geschenkt, die potentielle Probleme sind aber geschenkt)

     

  3. solltest du vergessen haben - ich hatte dir vor fast einem Jahr gepostet:

     

    "

    zur zur info, falls du keine Lust mehr mit dem alten Kram hinter den Kulissen hast

     

    Henrik von Pinballdreams vertreibt ein board, bei dem sound, cpu und Treiber ersetzt werden, nicht gerade geschenkt, aber zuverlässig und interconnect Stecker Probleme sowie, falls noch nicht gehabt, mit 100% Sicherheit kommende sound Probleme sind dann passé

    guck dir mal das auf seiner homepage an

     

    "

     

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines