Jump to content

geruempel

Liganisator
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

About geruempel

  • Rank
    Robo Lincoln rocks
  • Birthday 11/21/1968

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Nordhessen

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pinballpara.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Bad Wildungen
  • Interests
    Pins und Homecinema

Recent Profile Visitors

1,017 profile views
  1. HAllo Michael, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem geburtstag Gruß von der Nordhesengang! Duerg
  2. Es werden erscheinen: Jürgen Fischer Ergun Stefan Lowski Thorsten Duerg Udo Christoph 7 mal Gans am 15.12.07. im Alleeschlößchen in Bad Wildungen. Wir treffen uns dort um 18.30h. Ich habe den Tisch für 7 Leute reserviert mit der Option, dass noch 3 dazu kommen können, die dann allerding à la carte essen dürfen Anschließend gehen wir dann in mein kleines Flipperatorium. Jeder, der ein Geschenk mitbringt, darf am Wichteln teilnehmen... Da ich von keinem was zu dem Thema gehört habe, lege ich jetzt das Spasswichteln fest. Jeder, der will, bringt ein verpacktes Gesch
  3. Och , das ist ja schade! ... ... ... ... Gerade hat übrigens sKaimaster abgesagt aus Gründen, die besser unausgesprochen bleiben sollten; besonders weil er ja den Termin initiert hat
  4. Hallo Duffi, Danke! Wir denken an Euch! Hallo Robin, wann sollte ich Euch aus dem Sauerlandstern befreien? Update: Udo kommt auch Zum Wichteln… Jeder bringt ein verpacktes Geschenk um Wert von 8 Euro mit. Das kommt dann in einen Topf und jeder, der ein Geschenk mitgebracht hat, der darf dann auch eins ziehen. Alternative: Spaßwichteln: Jeder bringt ein Teil mit, welches er wirklich nicht mehr brauch. Selber Vorgang und dann wird nach einander ausgepackt und drüber philosophiert Oder 2 Vorgänge? Da hier mindesten 3 Herren ohne Begleitschutz kommen werden, sag ich
  5. Der Koch hatte heute bei seinem Grossisten nachgefragt... Bei dem gab es zwar noch Keulen, aber keine Brust. Bis morgen weiss er aber mehr... Gruß Duerg
  6. Bisherige Zusagen: Jürgen Fischer Gans Ergun Skaimaster Thorsten Gans Duerg Gans Wenn da nichts mehr zukommt, würde ich vorschlagen: wir gehen ins www.hotel-Alleeschloesschen.de so gegen 18.30h? am 15.12… Anschießend dann zu mir  Alle anderen können selbstverständlich auch noch kurzfristig hinzukommen und à la Carte bestellen. Nur die Gans… Die gibt es nur für uns! Und nur auf Vorbestellung! Gänsekeule mit Enten- oder Gänsebrust Rot- und Grünkohl Klöße Soße Feldsalat So um die 18,- Euro Und von einem sehr guten Koch zubereitet! Gruß Duerg
  7. Dass jeder Bescheid weiss! Ich habe nun einen Ticker gemacht, wo jeder, den es interessiert, eine e-Mail bekommt Falls wer den Ticker noch nicht bekommt, bitte E-Mail per PN! Wichtig: bitte schnell ein kurzes Statement zu Thorstens Idee mit der Weihnachtsgans! Auch Gäste dürfen gern zur Weihnachtsfeier erscheinen! Vorraussichtliche Kosten für die Gans ca. 15,-€ Gruß Duerg PS: hier im Forum werde ich alle auch auf dem Laufenden halten
  8. Liebe NHG! Es ist sehr schwierig, alle meine Lieben unter einen Hut oder gar in ein Forum zu bekommen. Kein Wunder: polarisieren die Forenbetreiber anderer Foren gern mal ein Bisschen Auch ich bin da parteiisch, denn ich sah das nicht so. Bin wahrscheinlich Vereinsblind Drum haben wir uns auf dieses Forum geeingt. Hier habe ich noch nie was polarisierndes gelesen, ausser vielleicht bei seiner Entstehung. But now for something completely different.... Skaimaster hatte den 15.12. für unsere Weihnachtsfeier vorgeschlagen. Das haben heut Abend beim Sandhasen alle befürwortet, denn
  9. Lieber Frank, ich freu mich schon Gruß Duerg
  10. Nur der Vollständigkeit wegen.... Dieses Mal ist es in Meinhardt bei Eschwege Link
  11. noch was vergessen: Keiner muss helfen! ich denke ab 20.00 Uhr ist das Spektakel rum Gruß Duerg
  12. Oh mann, was hasse ich Monologe... Aber was soll´s Vorbereitet: Kaffemaschine unten. Kaffemaschine in der Mitte. Zapfanlage für die 5l- Probierfässer oben. Ein Aufzug, der die Arbeit macht. Ein Duerg, der morgen Chilli kocht. Eine ausreichende Menge an Händen, die helfen wollen... Was soll da noch schiefgehen? den ersten Proberitt habe ich heute schon vorgenommen Gruß Duerg und hoffentlich bis morgen!
  13. Es klappt Ich habe mir (zum zweiten Mal) einen Dachdeckeraufzug gemietet, um einen Teil meiner Pins wieder in mein Flipperatorium zu katapultieren... Ergo startet dieses Event dieses Mal schon am Nachmittag (was nicht heißen soll, dass es nicht auch bis in die Nacht gehen wird). Was ich noch bräuchte, wären ein Paar Zeitzeugen und ggf. ein Paar helping hands am Nachmittag Falls also wer Lust und Zeit hat, bitte melden per PN. Gerade dieses Mal wird´s wieder richtig lustig, wenn ich am Aufzug den wieder mal den falschen Hebel erwische Gruß Duerg
  14. Hallo Ergun, dieses Mal haben wir ´was besonderes vor.... Wenn alles klappt, treffen wir uns in Bad Wildungen. Wenn nicht in Eschwege. Lustige Geschichte: Vor zwei jahren lieh ich mir nen Dachdeckeraufzug, um meine Pins 4 Etagen hoch zu buxieren. Dieses mal ist es wieder so weit und es werden um die zwanzig, die auf den Apparat kommen. Falls das Wetter nicht mitspielt, ich den Aufzug nicht bekomme, oder uns der Himmel auf den Kopf fällt, dann wären wir halt in Eschwege. In beiden Fällen wärest Du herzlich eingeladen Montag weiss ich hoffentlich mehr in Sachen Aufzug. Wetter wei
  15. Nicht, dass Ihr denkt, dass es nicht witergeht Freitag treffen wir uns in Schauenburg- Elgershausen! Alle, wirklich alle, dürfen dort ab 21.30 Uhr in die Discothek SAVOY kommen. Das ist ne normale ROCK-Disse und sie verlangt keinen Eintritt.... Da stehen ein POTC, ein Dracula und ein Judge Dredd.. (dank Harni funktioniert auch alles) Gruß Duerg
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines