Jump to content

Itschy

Profi
  • Content Count

    422
  • Joined

  • Last visited

About Itschy

  • Rank
    alter Hase hier
  • Birthday 10/17/1975

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Berlin

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interests
    Häkeln, Töpfern, Batik, Korbflechten

Recent Profile Visitors

358 profile views
  1. Ich habe jetzt mal alle Flachbandkabel auf und zum Display erneuert und es läuft wieder.
  2. Das Kabel habe ich gerade erneuert und den Asic gedrückt. Leider gibt es keine Besserung.Das leise Klicken kommt übrigens aus den Lautsprechern.
  3. Hallo,leider startet mein Funhouse seit heute nicht mehr. D19 auf der Cpu leuchtet dauerhaft.Die Displayplatine klickt leise im Sekundentakt. Mit abgezogenem Display bootet der Pin ganz normal,und lässt sich komplett spielen. Alle Kontakte funtionieren und es gibt keine Auffälligkeiten. Leider habe ich kein weiteres baugleiches WPC Gerät mit alfanumerischem Display mehr.Sonst hätte ich mal das Display quergetauscht. Hat jemand einen Tip für mich woran das liegen könnte?
  4. Hallo Helmut, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. grüße Sören aka Itchy
  5. Ich hab das ebend mal getestet.Beim ersten Treffer gleich Tilt. Beim nächsten Ball kann man den Kontakt drücken und die Leiter klettert hoch.Nach dem circa zehnten schließen des Kontakts,zieht er bei jedem Schließen die Spule des rechten Schlagturms mit an.
  6. Hallo ihr,mein Space Invaders tilted manchmal wenn man den Captiveball trifft. Manchmal läuft die Leiter bis oben durch.Manchmal ist beim zweiten oder dritten Treffer pumpe.Wo fang ich an mit der Fehlersuche?Ich denke mal der Fehler liegt bei irgend einem Chip auf der CPU,oder liege ich da falsch? mfG Sören
  7. Wer ist den Claudia B.?Ich hab mit Claudi auch schon darüber gesprochen ,sie spricht die Tage mit dem neuen Betreiber das er das ändert. grüße Sören
  8. Alle Jahre wieder... Feier schön und lass dich reichlich beschenken!! Alles gute aus der Hippie-WG
  9. Hi Martin,erstmal brauchst du eine neue Tastatur mit der man auch große und kleine Buchstaben und halbwegs deutsch schreiben kann. Ansonsten hast du bereits einen Kaufvertrag,da du den Pin über E-Bay verkauft hast!Wenn ich mich recht entsinne,hattest du das Gerät auch richtig beschrieben und die gesetzliche Garantie ausgeschlossen. schöne Grüße Sören
  10. Hallo Micha,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
  11. Hallo,im Rahmen einer System3 Leichenplatinenwiederbelebung habe ich mir bei Pinballcenter ein Paar 74HC123AN bestellt.Gekommen sind 74HC123AP. Marvin schreibt zu dem Chip. Ein kurzer Einblick ins Datasheet lies erstmal keinen Unterschied erkennen. Kann ich den Chip nehmen?Oder hat da wer beim einpacken in die falsche Kiste gegriffen? gruß Sören
  12. Ich war vor ner ganzen Weile mal da.Schau mal auf Flippern.de,das ist mit Sicherheit aktueller. gruß S
  13. Hallo Klammerjoe, den Mariendorfer Käfer finde ich ganz gut.Die Flipper sind eigentlich immer in Schuss,und das Bier schmeckt auch da. Wenn du da bist kannste mal kucken ob meine Jacke noch da hängt. Was soll eigentlich dein Name bedeuten? mfG Sören
  14. Hallo Georg,als erstes möchte ich dir mal sagen das du eine echte Bereicherung für die Flipperszene darstellst.Dann hab ich noch eine Frage. Wo gibt es diese Lupe zu kaufen? mfG Sören
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines