Jump to content

Kevin

Profi
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kevin

  • Rank
    Mod
  • Birthday 05/28/1978

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.prozesswelten.de
  • ICQ
    161914583

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

290 profile views
  1. Hallo Kevin, mir wurde empfohlen mich an dich zu wenden. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Flipper, bin absolut Neu was das anbelangt und wurde gewarnt bei EBay oder FB zu kaufen :( 

    wobei ich ein Angebot hätte Popeye für 2500€, generalüberholt.....was immer das heißt.

    Vielleicht weißt du ja auch einen?

    Danke Erika

  2. So, jetzt ist aber auch gut. Wer das Teil mal anzocken mag, ist jederzeit herzlich willkommen Sollte ich tatsächlich irgendwann mal Zeit für das alte PF finden, werde ich hier anknüpfen,...
  3. Und untenrum ist die Lady auch schön sauber...
  4. Ich habe Frank sogar neue Lackschuhe verpasst Leicht angeraut mit Schleifwolle und "normal" lackiert, einige hundert Spielchen hält das nun schon. Ich bin zuversichtlich....
  5. OK Leute, Ihr sollt ja nicht denken, ich bekäme die Kiste nicht wieder zusammen gesetzt.... Sonnenbrillen aufgesetzt, it´s alive Hier erst mal noch ein älteres Bild vom neuen PF. Dazu habe ich noch nen ganzen Schwung Schalter ausgetauscht, die Plastics sind komplett neu, die Bumper neu, die siffigen Federkontakte neu, neues scoop, neue Beine und was halt sonst so an Kleinzeug anfällt, Ihr kennt das Spiel
  6. Und weils so schön ist, hier der Stand der Dinge kurz bevor ich die Arbeit gestern niederlegte Die Platinen sind inzwischen auch drin. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann bau ich das Spielfeld auf...
  7. Da das alte Erdungsband, welches in dem Cabinet verlegt war, nicht mehr so doll war, habe ich auch hier alles erneuert. Dazu habe ich mir extra aus Amiland das originale Erdungsband mit dem passenden Drucklufttacker besorgt. Dass die billo Güde-Tackerpistole die gleichen 1/4" Klammern schießt wie die Ami-Pistole, erzähle ich lieber nicht... Hier mal mein Cab in der Innenansicht:
  8. So,... am Wochenende habe ich einen kurzen Zwischensprint einlegen können, der mich und meinen MB dem Ziel ein gutes Stück näher gebracht hat. Wie auch bei der Backbox habe ich den Untergrund komplett Schwarz matt lackiert. In Anbetracht der Tatsache, dass ich den matten Lack im Nachhinein noch etwas geschliffen habe, werde ch wohl das nähste Mal direkt Schwarz hochglanz lackieren. Nachdem die Decals drauf waren, ging es an die nach dem Abschneiden der Aufkleber weißen Ränder. Zum Abkleben habe ich sogenanntes Kantenband von Tesa genommen. Von der Haftwirkung m.E. optimal und haargenau zu platzieren So sah die Kiste dann mit abgeklebten Kanten aus:
  9. So.... Ich habe mir gestern mal wieder etwas Zeit für den MB genommen und angefangen die Backbox fertig zu machen. Nachdem ich sie noch mal gespachtelt und schwarz lackiert habe, habe ich die Decals aufgezogen. Ich muss gestehen, dass ich mir das schlimmer vorgestellt habe. Ich habe trocken geklebt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Heute Abend werde ich vielleicht die Kanten nachbearbeiten/schwärzen. Der Großteil der Metallteile ist auch schon getumbled,.... es geht voran...
  10. Und hier nach der letzten Dusche. Ich denke, dass sich die Decals gut darauf machen werden...
  11. @Gábor, ich bin zwar kein Lackierer, aber Silikon war sicherlich nicht der Grund dafür, dass sich der Lack löste. Man kann auf dem Spielfeld sehr gut erkennen, dass es nicht angeschliffen wurde. Von daher gehe ich davon aus, dass Du nichts zu befürchten hast, so Du die Grundregeln des Lackierens beachtest So, hier aber jetzt mal ein paar Bilder vom Cabinet, zur BB bin ich leider noch nicht gekommen. Gut Abgeklebt ist halb lackiert
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines