Jump to content

pinman

Profi
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

About pinman

  • Rank
    schon lange Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. In menu punkt 18 kannst du die sound optionen einstellen. Schau mal im handbuch, seite 7. Mit einstellung "00" hast du nur chimes sound.
  2. Zo, schaltplan habe ich hier. Denke ist ein US schaltplan. Munze hat ein 25 c kontakt. Auf welches unterschied soll ich achten?
  3. Ich habe die auseinandergebaut gekauft. Lauft bestimmt nicht. Und ich habe mir das schaltplan besorgt. Weis aber nicht welches. Gehe morgen suchen wo es ist.
  4. Ich habe auch eine Slick Chick. Leider nicht aufgebaut. Kann aber auch bilder machen... Grüsse, Erik
  5. Hallo, habe nicht viel bilder, aber vielleicht hilf es ein wenig. Was ich habe gibt es hier: http://s164.photobucket.com/user/fotoman_1966/library/TAxi Grüsse, Erik
  6. Vielleicht eine sammelbestellung machen?? Die Bally teilen sind brauchbar, aber auch nicht billig.
  7. Ich weiss, aber der $ ist nicht so teuer heute. Grüsse, Erik
  8. Sehr schones bericht über ein seltene flipper. Danke! Grüsse, Eirk
  9. Gerade gelesen, für die EE Stern ein überholungs kit für die flifi's. KLICK
  10. Habe auch schon ein paar mal ein EM gemacht. Richtig wachsen bringt sehr viel . Und lackieren ist etwas für DMD flipper (nur meine meinung). Gut überholte flipperunits sind auch ein must.
  11. Habe heute bei Karin was bestellt, und die hat auch Stern droptargets: KLICK
  12. Hallo Andy Habe mal bei youtube geguckt, habe den Meteor nicht. Vielleicht helft das? Grüsse, Erik
  13. Hast du noch die original eproms in die HGT? Die machen nach viele jahren auch manchmal problemen. Sonst kannst du vielleicht die gesockelden chips tauchen mit dein Xenon mpu. Aber aufpassen für statische spannung. Die HGT seht sehr sehr gut aus, super gemacht
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines