Jump to content

pinman

Profi
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pinman

  • Rang
    schon lange Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Letzte Besucher des Profils

139 Profilaufrufe
  1. Frohes neues Jahr!

    Alles gute für 2018!!!
  2. The Empire Strikes Back (Hanking)

    Sehr schones bericht über ein seltene flipper. Danke! Grüsse, Eirk
  3. Medusa backglass: 2 Ausführungen

    Habe heute auch ein Medusa gekauft mit proto scheibe. Glaube nicht das nur 10 so ausgeliefert sind.
  4. Seriennummer

    Bei Babypacman ist ein nummer hinten im obere holz ("dach") vom gehause. Und ein aufkleber im gehause. Wann die original platinen noch drin sind, nummer der aufkleber. Ich schaue mal nach, ob ich bilder von denen habe. Bei meine Atari steht ein nummer vorne am gehause, bei die kassentür glaube ich. Und bei Gottlieb ist doch ein nummer lackiert oben am kopfteil?
  5. CATACOMB by Stern

  6. Das mit Dragonfist war zufall, habe ich letzte woche abgeholt. Ein Charlie's Angels habe ich auch noch .
  7. Aber ein Dragonfist hat auch die gleiche bemahlung . Und Viper seht auch nicht schlecht aus... Gratuliere!
  8. Iron Maiden ist mit rotes schrift, das stimmt.
  9. Guten Rutsch

    Auch von Holland: Gutes Neues Jahr !
  10. flippertransporttaugliche Autos

    Seat Inca (baugleich mit VW Caddy, vorletzte modell). Mit ein bisschen schieben passen da 3 EE ein, mit abgebaute BB.
  11. Flipper Doktor

    @Drugi: Danke, kann es jetzt abspielen! Schöne bericht, ein bisschen ubertrieben. Grüsse, Erik
  12. Flipper Doktor

    Vielleich ein blöde frage, aber ich habe die avi gedownload. Wann ich das abspiele in Win mediaspieler bekomme ich nur ton?? Kein video. Was mache ich da falsch? Ach ja, und danke fürs bereitstellen! Grüsse, Erik
  13. Bally's grösster Flop - SPECTRUM

    BMX, Rolling Stones und Baby Pacman habe ich. Granny nicht, aber ist nicht 100% flipper , sowie Rapid Fire. Aber alles last sich finden, auch diese.. Mann braucht nur gedult. Es gibt auch z.b. early Star Trek und Mystic. Es gibt noch Grand Slam 2 spieler. Und EBD LE habe ich auch nicht. Aber die haben das gleiche spiel als ihre nahme genossen. Grüsse, Erik
  14. Bally's grösster Flop - SPECTRUM

    Letztes wochende auch ein Spectrum gekauft. Das spiel ist gar nicht so schlecht. Mann muss nur wissen wie man dem spielt. Und jetzt is meine sammelung Bally EE complet . Auser vielleicht proto's, aber das wird sehr schwer. Grüsse, Erik
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen