Jump to content

isolate

Mitglied
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About isolate

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/03/1973

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interests
    Flipper Bally 1971 2000 Ex. Weltweit
  1. DAnke................... Habe festgestellt das die seitliche Ausrichting für dem Kugellauf sehr entscheident ist.... Wie werden den die Flipper im Tunier Ausgerichtet ????? LG MArkus
  2. Hallo liebe Flipperfreunde..... Ich möchte meinen Flipper (Fish Tales) richtig Aufstellen..... Was ich mich frage wann ist das Spielfeld richtig (Waage) ausgerichtet????? Ist das bei jedem Flipper anders ?oder gibt es da einen bestimmten allgemeinen Richtwert...??? PS:Mein Fishtales hat Rechts im Spielfeld eine kleine Wasserwaage eingebaut (weiss nicht ob das bei allen so ist) jedenfals wenn ich nach der gehe bekomme ich den Flipper NICHT in Waage weil hinten die Beine schon ganz Hoch sind und vorn ganz Unten.--------------------------- Brauche Eure Hilfe--- Lieben Dank Markus
  3. Hallo alle zusammen.... Suche für meinen Bally " Mariner " 1971 ein Ersatzteil......weis leider nicht wie es genau heisst (Hilfe) Habe ein Foto gemacht von dem Teil...(ist schon an 2 Stellen gebrochen und geklebt ) hält bestimmt nicht mehr so lange..... Wer hat sowas für mich...????? Danke,schon mal.... MFG Magic 1000 Ps: Wird auch bezahlt......(heute ist ja nix umsonst....) grins...
  4. Danke Jungs...schon ist man (Mann) :-)) schlauer Wirklich eine Philosophie für sich so ein Flipper.... Komisch obwohl mein Flipper eben nicht läuft denke ich schon über den nächsten nach.. MICH HATS ERWISCHT... FRage : Neuere Flipper ich sag mal von 1985-1995 wenn dort was in Dutten geht ist das bestimmt Komplizierter mit der Reparatur ...oder sind die nicht sooo anfällig.??? Lg Magic 1000
  5. Hätte sonst gedacht das ich mit einem feinen Pinsel und einem Staubsauger ja den Staub entfernen kann..oder ist das auch nicht so gut ??? Lg Magic 1000 ( Markus ) Anbei ein Foto von der Scorewalze !!!
  6. Ja was mein Anliegen ist ... Ist einfach der Schmutz in meinem "Kasten" Habe bei Ebay mir einen Traum erfüllt und einen Bally Flipper von 1971 erstanden. Bin also ein Einsteiger mit ja "0" Erfahrung.. Von aussen sauber machen und das "Spielfeld" ist ja auch so ne Sache.. ( Habe mir dafür "Red Devil" und "novus 1 und 2" besorgt...) Ist glaube ich keine schlecht Wahl......( Tips für mich?? ) Mein Hauptproblem ist aber der Dreck in meinem Flipper... Siehe Foto...... Wie macht IHR das sauber..????????????????????????????? Lg Magic 1000
  7. Ne ist nicht soooo eilig...Kann schon warten..,,Bloss wenn man nen Flipper hat möchte man schon mal ab und zu ne heisse Kugel schieben.. Bin leider nicht mobil... Vielleicht kann mal einer vorbeisehen und sich das ansehen..wäre super toll Wäre auch nicht umsonst das ist natürlich klar... Stehe heute auf dem Schlauch..was meinst du mit PM sorry..??? Magic 1000
  8. Ach noch ne klkeine Frage... Wie kann ich Bilder von meinem Flipper in Die Bilder-Galerie stellen... Netten Gruss Magic 1000
  9. Ja meine den Scoremotor unten im Cabinet !!!!! Soll ich den wirklich ausbauen... Man Man das ist mir zu heikel möchte lieber jemand drann lassen de sich auskennt.. Habe schon zu viel "rumgeputzt" und dabei bestimmt was verstellt... Steuert der Scoremotor auch den Kugelauswurf ??? Lg Magic 1000
  10. Ja kann mich ja mal um einen Schaltplan kümmern.... Aber wie man den dann richtig liest ist eine andere Sache.... Lg Magic 1000 Kann ja nur an der ScoreWalzensteuerung liegen...
  11. Ja hallo.... Beim letzten einschalten lief die Scorewalze ständig durch und 2 Reset Relays ratterten oben im Kopfteil..Ja was nun ich als Newcomer dachte so..putz die Relays die rattern.. Also die Scorewalze geputzt und Resetrelays im Kopf. Das war wohl ein fehler den (wie ich später im Netz gelesen hatte lag es wahrscheinlich nur an einem Relay im Zählwerk oben im Kopf das kleben geblieben ist.) NUn gut mein Problem jetzt.. Flipper Hauptschalter an ..alles ok Startknopf gedrückt ( der Münzeinwurf wurde abgestellt man kann ohne spielen) alles ok ein Spieler leuchtet auf So aber das Speil startet nicht..Die Kugel wird nicht nach rechts zum Abschuss geschossen..man kann also nicht spielen.... Hey was ist da los???...hab ich was and er Scorewalze verstellt ??? Bitte um Hilfe... Lg Magic 1000
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines