Jump to content

avalanche

Profi
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

avalanche's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Auch aus der Schweiz "eiskalte" Geburtstagsgrüsse und ein dickes "Dankeschön" für die zahlreichen Hilfestellungen! Liebe Grüsse Peter
  2. Centaur Fathom Viking Den Rest kann man von mir aus bei mir abholen oder einstampfen
  3. Kenne mich in der Deutschen Gerichtspraxis nicht aus: Was könnte der Vorteil sein, wenn man nur an "Gewerbetreibende" verkauft? Märchensteuer? Garantieansprüche?? (wenn sie auch immer ausgeschlossen werden)
  4. Hört sich interessant an! Und bestellen kann man das Wundermittel sogar auch schon in der Schweiz: http://www.switzerland-market.ch/NANO-Mult...otus-Effekt.htm Gruss Peter
  5. Hatte bei Xenon und Centaur ähnliche Probleme, bei mir waren meist Molex-Verbindungen die Übeltäter. Zieh die Dinger (in diesem Fall auf Sol-Board) mal vorsichtig ab, reinige die Stifte und probiere verschiedene Stellungen aus, bei Xenon konnt ich die Dinger z. Bsp. nicht bis zum Anschlag einstecken. Good luck Peter
  6. oder noch Besser: Release erst nach gleichzeitigem DRÜCKEN beider Flipper-Buttons, damit man sich im Kühlschrank das ORB-Multiball-Belohnungs-Bier holen kann
  7. @Volley: Ja, meine den Multiballfänger links @Skateball: Beruhigend! Macht für mich als Elektroniklaie aber irgendwie keinen Sinn, oder? Grüsse Peter
  8. Hatte heute mal wieder ein wenig Zeit, an meinen EE's zu polieren und zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Xenon jedesmall wenn ein Ball in den oberen oder linken Ballauswurf fällt, die Münzsperrspule kurz anzieht. Ist das normal oder mal wieder ein Molexproblem auf den Steckleisten vom Solenoid Board?? Oder hab ich einfach zu lange nicht mehr gespielt und höre jetzt das Gras wachsen Peter
  9. http://www.pinball.ch/replay/ Die "Zweitseite" von Peter und Kaspar - eMail-Adresse send ich dir per PM, Peter ist sehr hilfsbereit und schickt dir die Files sicher zu. Grüsse Peter
  10. Mich hat früher beim Start des Multiballs am Firepower der Countdown von 999'999 auf 000'000 immer stark beeindruckt: Vielleicht könnte man ja auch in Bally-Kisten diese "Display-Animation" realisieren (ausser im Centaur - dort gibt's zuviele Multibälle). Gruss Peter
  11. Heute Abend auf SWR: Tommy! Hab den Film noch nie gesehen aber wenn man glaubt was man so hört, gehört dieser Film ja eigentlich zum Pflichtkonsum für Pinheads. Viel Spass Peter
  12. Die blöde Sicherung (6V/5Amp) war nicht mal kaputt, sie sitzt einfach locker in einem vergammelten Sicherungshalter Also liebe Kinder: Sicherungen Nieeeeeee "auf Sicht" sondern immer mit dem Messgerät auf Durchgang prüfen
  13. Schön, bei euch sein zu dürfen - ihr seid alle so gut zu mir Peter
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines