Jump to content

robimail

Mitglied
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About robimail

  • Birthday 12/25/1970

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Essen
  • Interests
    Meine 2 Papageien+ 2 Katzen, Jeglicher Wassersport und diese großen, schweren, sargänlichen Kisten mit bunter Beleuchtung ;)

robimail's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Dann schieb' ich direkt nochmal verspätete, aber genauso herzliche, Glückwünsche hinterher.... VG, Robert
  2. Super Aktion! Ist evtl. vorher irgendwie zu erfahren, welche Flipper dort stehen? Viele Grüße, RObert
  3. Danke! Hat da evtl. schon mal ein Taucher über einen Anschluss nachgedacht??? Eine 10l Flasche hat bei 200bar Fülldruck 2000 Liter Luft. Damit müsste man schon einiges lackieren können. Die 1. Stufe regelt die 200 bar generell auf ca 8-12 bar runter. Dann nochmal einen "Druckregler" und man hat eine günstige, wartungsarme, geräuschlose Pressluftquelle.... VG, Robert
  4. Hätte da mal die Frage, mit wieviel Bar die Spritzpistole betrieben wird? VG, Robert
  5. Hallo Andreas, vielleicht hilft Dir das weiter... DHW könnte sowas wohl machen. Flippermarkt-Thread Viel Glück, Robert
  6. Hallo Frank, kann Dir leider nicht direkt helfen, aber bei meinem alten Scanner war so ein Programm mit dem man einerseits Bilder auf Posterformat drucken konnte und eingescannte Bilder zu Posterdateien umwandeln, sehr einfache Bedienung. War evtl. sogar shareware... Evtl. in diese Richtung suchen, oder die Scannerbesitzer durchforsten die mitgelieferte Software... VG, Robert
  7. @ RBD: Glaube fast, für ca 24.-€ lohnt das basteln nicht, aber DANKE! @ Drugi: War gerade in der Spelunke ein letztes mal Highscore 1+2 am Adams geholt... Würde höchstens über einen Austausch nachdenken, wenn da so eine Drachenflügellose Klapperburg eingezogen ist Vile Grüße, Robert
  8. Hallo zusammen! Da mein TftC dank Drugi's Hilfe nun läuft, nervt mich das häufige Sicherungsfliegen beim einschalten.... Ich wohne nämlich im 5.OG und der Sicherungsautomat ist im KELLER... Warum, würde hier zu weit führen... Nun suche ich also eine Möglichkeit, irgendwas zwischen/einzubauen, um das Sicherungsfliegen zu verhindern/minimieren. Nur bitte keine Kabeltrommellösung Viele Grüße, RObert
  9. Die Verpackung schreit aber auch nach Bruch! Das ist schon sehr fahrlässig so. Viele Grüße, Robert (so, nun nicht mehr rot... )
  10. Wenn Du es schon als datei hast, könnte man es dann nicht bei einem Printshop/ "Aufkleberladen" als dünnen Aufkleber anfertigen lassen? Ist ja eh nur 1-farbig. Per Trägerfilm auch leicht zu montieren... VG, RObert
  11. Na ja, so richtig toll fand ich den nicht.... Und beim ALLERERSTEN Spiel 104 Mio und schon 2/3 durch zeugt nicht von Spieltiefe/ Langzeitmotivation Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das nach mehreren Spielen... Melde mich später mal, bin heute in Bredeney...
  12. Der TftC ist schon die 2. Grotte, im Februar habe ich einen zerdepperten T2 wieder beatmet... Ging in der dunkleren Jahreshälfte allerdings deutlich schneller Bin ja mal gespannt, was die Stunde der Wahrheit am Sonntag ergibt VG, Robert
  13. Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon länger registriert bin, habe ich jetzt endlich meien ersten Post geschafft. Bin vor 1 Jahr wieder mit dem alten Jugendvirus infiziert worden und hänge nun an der Nadel... äh Spule Das herrichten/reparieren/schrauben macht mir in gewissem Maße auch Spaß, aber das Spielen steht bei mir klar im Vordergrund! Habe durch die Flipperei bisher fast nur extrem nette Menschen kennengelernt! Ist eine sehr angenehme "Szene"... Viele Grüße aus "good old EATEN", Robert
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines