Jump to content

elendiir

Mitglied
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

elendiir's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Servus, von wegen Greenhorn - Super-Greenhorn wäre da besser. Shooter Lane- wieder was gelernt Endlich mal wieder daheim. So gleich ran an den Pin und: die Spule passt, die Mechanik sitzt fest, ich habe jetzt mal gebogen. Heber plus Blech oben. Siehe da es funktioniert. Zumindest seit ca. 20 Kugeln keinen Fehler mehr. Dank an euch alle. Super das Forum. Weiter so.... Ähm ich warne schon mal vorsorglich vor neuen dummen Anfängerfragen Ciao Elendiir, alias Fritz (Super-Greenhorn)
  2. Servus Schlenkmann, danke für die Info Markus. Ich denke ich hab das Ganze wohl etwas undeutlich beschrieben und mich mal schlau gemacht wie der Fachausdruck heisst: Ich meine den Kugelauswurf hin zum Plunger, also in die Plunger Lane. Gehört da auch eine 26-1500 rein? Wie gesagt, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich alles mal checken und mich wieder melden. Ciao Elendiir, alias Fritz (immer noch Greenhorn) P.S. Danke für die Spinner Decals Markus. Die funktionieren super. Haben deutlich mehr Gripp wie meine alten und schauen dafür auch noch um Welten besser aus.
  3. Servus, erst schon mal recht vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir das Ganze heute Abend bzw. morgen mal genauer ansehen und weiter berichten. Danke Elendiir, alias Fritz (Greenhorn!)
  4. Servus, ich hoffe ihr verzeiht eine vielleicht etwas dumme Frage eines Anfängers. Ich hab seit drei Wochen einen Whirlwind. Soweit funktioniert eigentlich alles, bis auf den Kugelauswurf. Die Kugeln werden m.E. zu stark ausgeworfen, so dass diese von der gegenüberliegenden Metalbegrenzung zurück in den Kugelauswurf prallen. Das klappt dann nicht ganz weil natürlich die verbleibenden zwei (bzw. eine) Kugel nachrutscht. Die ausgeworfene und zurückgeprallte Kugel bleibt im "Niemandsland" hängen. Kann man die Stärke des Kugelauswurfs einstellen? Oder hat wer sonstige Ideen? Danke für eure Hilfe. Elendiir, alias Fritz (Blutiger Green-Pin)
  5. Servus Oliver, schaut ja super aus. Bei so einem Ergebnis macht die viele Arbeit doppelt Spass. Ciao Elendir, alias Fritz
  6. Hallo, danke für den Link zu den wirklich super Bildern. Der Pin ist ja auch optisch nicht übel. Leider muss ich da bei mir noch etwas Zeit investieren. Ciao Elendiir
  7. Servus, kurzer Nachtrag: noch günstiger (8,00€ + Versand) gibt's das Ganze hier: http://www.tintenalarm.de/hinterleuchtbare...lit-p-4600.html Ciao Elendiir
  8. Servus, mein erster Post und gleich mit einem Tipp. Inspiriert von Markus ähm Schlenckman's toller Arbeit werde ich mich auch mal an das Repro eines Plastics meines WWi wagen. Ich habe folgende Backlight-Folien für den Drucker gefunden: http://www.tintenwelt.de/detailseite/defau...1&artnr=QIS-518 20 Blatt für 11,20 Euro ist ein recht guter Preis, oder? Ciao Elendiir, alias Fritz P.S. Ach ja: ich bin mit dem Inhaber des Ladens nicht verschwägert, verwandt oder befreundet.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines