Jump to content

Lati

Liganisator
  • Posts

    284
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lati

  1. Ja ja JC, ich dachte du wolltest Platz schaffen Wie immer schön anzusehen/zu lesen deine Reportagen Gruß Micha
  2. Ups, von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, Jean-Claude! Gruß Micha
  3. Aber wo ist das Problem, die Umbauanleitung ist ja Franks geistiges Eigentum und von daher kann ich das in diesem Punkt schon nachvollziehen, daß man vor Weitergabe/Verbreitung erstmal nachfragt bzw. auf seinen Thread verweist. Meine 2 Cents dazu ..... Gruß Micha
  4. Na sicher, denkst du ich verkrieche mich hier in die tiefsten Burscheider Kaparten in mein pompöses Berganwesen und gebe jedem meine Adresse preis? Wenn du Lust und Laune hast auch reinzuschauen ---> PN an mich und die Adresse folgt Gruß Micha
  5. Hallo Olli, auch hier herzlich Willkommen bei den Flipperverrückten Wenn du/ihr Bock habt: nächste Woche Montag ist wieder wie gehabt Stammtisch bei mir, Adresse kennst du ja Grüße Micha
  6. Du hast wahrscheinlich die Portalansicht als Bookmark, die ist nicht umgestellt und läuft ins Leere (bei mir auch). Gruß Micha
  7. Christian, nicht persönlich nehmen aber selbst wenn du den Herrscher der Welt wärst: hättest du Zugriff auf den Server bzw wärst du berechtigt gewesen den Provider diesbezüglich zu kontaktieren und eine Wiederherstellung zu verlangen? Du bist zwar der GPA-Präsi, mußt aber auch nicht zu allem etwas zu sagen haben So, mehr schreibe ich nicht dazu und (so war es bis jetzt nicht und soll es in Zukunft auch nicht sein) streiten möchte ich mich mit dir auch nicht Gruß Micha
  8. Wo bist du denn bitte der Verantwortliche wenns um den Forenserver geht? Habe ich da was nicht mitbekommen? Habe versucht den Rainer, der ja als Tech-Admin an erster Stelle dafür verantwortlich ist, zu erreichen - ohne Erfolg. Wüßte auch nicht wen ich in irgendeiner Weise verunglimpft haben sollte, von daher finde ich deinen Kommentar daneben. Gruß Micha
  9. Jep, scheint wohl so zu sein. Wäre nicht das erste Mal bei dem Provider, da der Tech-Admin auf der Arbeit ist und sich der Ober-Admin mehr oder weniger abgeseilt hat wird es eventuell noch etwas andauern. Gruß Micha
  10. Auch hier nochmal: Mir fehlen die Worte, welch niederschmetternde Nachricht ...... Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und Angehörigen .....
  11. Dat hässe joot jemacht, da freu ich mich schon die Kiste nach der Resto bei dir mal anzutesten Bis demnäxt, gruß Micha
  12. Da schließ ich mich an: Frohe Weihnachten euch allen Gruß Micha
  13. Coool Hast du also doch noch die neuen Filter bekommen wie? Oder mußte etwa die Reserve von Dianas Dunstabzugshaube dran glauben? Grüße Micha
  14. Auch von uns dreien noch alles gute zum Geburtstag, Thomas! Grüße Micha
  15. Hey Namensvetter , alles gute zum Geburtstag! Grüße Micha
  16. Hi Thomas! Ich hatte ja schon vorher das Vergnügen mir das Spielfeld anzusehen und war begeistert von deiner Arbeit, von daher konnte ich mir den jetzigen Zustand des Simpsons schon bildlich vorstellen . Bei jemandem, mit solch hohem Qualitätsanspruch, kanns nur gut werden Erstes Spielchen schon gemacht oder hast du dich erstmal nur aufs anschauen konzentriert? Grüße Micha
  17. Olli, es ist aber trotzdem kein elektrisches Problem. Wenn du es mir nicht glauben solltest: wenn er das nächste Mal hängen bleibt schalte ganz einfach den Flipper aus und du wirst sehen, daß er noch immer oben bleibt.
  18. Olli, wieso versuchst du nicht erstmal das was ich dir gesagt habe? Für alle anderen: Mechaniken sind komplett neu aber es ist zuwenig Höhenspiel am Flifi weshalb bei Erwärmung schonmal der Finger hängen bleiben kann. Es ist kein elektronisches Problem. Gruß Micha
  19. Stimmt Sepp, und sich bei spielen dann auch im doppelten Sinne die Haare föhnen lassen Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Arbeiten am Soccerball Grüße Micha
  20. Genau, abziehen und wieder draufstecken und gut ist Gruß Micha
  21. Hallo Thomas! Dann auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von uns dreien! Laß es dir gutgehen und bastel heute nicht so viel grüße Micha
  22. Wie, der fehlte? Sieht fein aus dein Whirli, Stefan . Hätte hier auch noch nen Pin zur Aufarbeitung .... falls du Langeweile hast .... Gruß Micha
  23. Zufrieden kannst du auch sein, super Arbeit
  24. Aha, konntest also nicht mehr warten Bilder, wir wollen Bilder sehen
  25. Nee, ich meine Perfect It III Schleifpaste 9374 Das andere ist natürlich Hochglanzpolitur aus der Perfect-It Reihe, wenn du die von mir genannte Schleifpaste, nen Schaumstoffteller (leicht anfeuchten) und ne Poliermaschine verwendest verschwinden alle Schleifstellen. Sollten dann noch feine Schlieren (wie Gabor schon sagte, Hologramme) übrigbleiben geht man nochmal mit Finesse-It und anschließend Hochglanz-Maschinenpolitur drüber (vorher aber den Teller auswaschen), dann sollte es perfekt sein
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines