Jump to content

Pinhead

Mitglied
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Pinhead's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. hi drugi, danke für deine antwort. also sicherung ist eine träge verbaut. herstellerabhängig, das kann ich leider nicht sagen woher ich die habe. ich weiss nur soviel das vorher eine träge 3A 250 V verbaut war, jetzt ist eine 3,15A 250V drinnen.
  2. sorry aber muss das hier nochmal nach oben holen. durfte letzte woche wieder hin zum Pin richten. diesmal war wieder eine Sicherung durchgebrannt auf dem fliptronic2. und zwar vorzugsweise die F904. wir haben keine solchen dioden mehr bekommen verbaut waren 1n4004 wenn ich mich recht erinnere, und jetzt sind 1n4007 verbaut, aber das sollte eigentlich keinen unterschied machen grossartig, uns wundert nur warum die sicherung schon wieder durch war. alle lötstellen nochmal kontrolliert, neue sicherung rein, geht wieder. hat einer ne idee was gewesen sein könnte????
  3. hi zusammen wiedermal, wie schon in meinem ersten Thread gibt es wieder ein kleines Problem. zum Hauptproblem: seit geraumer Zeit gehen einige der "lämpchen" (weiss ned wie ichs bezeichnen soll) des DMD nicht mehr, schon beim einschalten fehlt am oberen rand teilweise bis zu 3 reihen komplett. kann mann ausser austauschen was dagegen machen?? Seit ich die dioden getauscht habe an den Flipperfingerspulen funzen diese wieder einwqandfrei. allerdings komischerweise funzen seither, wie lange weiss ich nicht, einige lampen nicht mehr. wie ich festgestellt habe ist eine Fuse auf dem Power board durchgebrannt. allerdings frage ich mich ob das von der ein und ausschalterei kommt, oder durch den dioden schuss und der löterei der andern verursacht wurde?!?!?!
  4. wie gesagt wenn einer nen pin verschenkt, nehm ichn gerne *lach*
  5. Also habe heute die Dioden Gemessen, 3 stk warn durch. neue eingelötet, problem erledigt funktioniert wieder alles. Danke für eure Hilfe Harry
  6. *lach* also wenn einer mal einen Pin verschenken will, ich nehm ihn dann gerne
  7. also wenn ich das hier so lese... ihr müsst alle geld haben und riesen Villen als euer eigenheim nennen
  8. so hab mich auch mal eingetragen. also bei mir in der umgebung sind grade mal 2 stk. hast recht MIB sehr sehr sehr dünn besiedelt hier unten
  9. da hast du recht. noch weiter süden, und ende gelände, naja so 120 km bis münchen hab ich selbst zu fahren, aber dann ist bald schicht!! ich betreue nen Williams Getaway, mein kleines Sorgenbaby hab ja schon nen anderen thread dafür offen auch. und wenn das teil ned bald läuft landet er entweder bei mir im keller, oder die sind schneller, dann landet er im sperrmüll
  10. hab ich auch mal gemacht, danke dafür, weiss zwar noch nicht für was es gut ist, aber wer weiss irgendwann braucht mans bestimmt mal
  11. aber irgendwie habe ich das gefühl das ich der einzige bin der aus dem Bayerischen Raum kommt, so nähe regensburg. da wird das mal nichts wenn ich hier nen flipper finden sollte zum kaufen!!! Ihr wohnt ja alle am andern ende von mir sozusagen :D:D
  12. da ich neu bin hier und mich mit dem Thema ja noch nicht allzulange befasse (siehe auch mein Vorstellungsthread) wollte ich nur mal so wissen wieviel Flipper ihr so zuhause rumstehen habt, bzw wo ihr die herbekommt, und in welchem Zusatnd uswusw, und ob sich für mich zb auch ein Flipper rentiert, der wie auf manchen I-net Seiten als "zusatnd A" bezeichnet wird, was bei soclehn meistens gemacht werden muss usw usw.
  13. nene, die haben erst die Spulen getauscht und mit dem Tausch die federn gewechselt. ich hoffe nur das gleichrichter bzw das ganze Fliptronic II keinen schaden davongetragen hat durch den mist was die gebaut haben
  14. hmm werde ich demnächst mal versuchen, wenn ich mal wieder nicht dienst habe!! was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen, wir haben da in dem jugenzentrum ein paar Mr. Oberschlau die meinten das bei den Flipper assembly die federn ausgeleiert waren. und das die ned wieder so schnell ausleiern, fährt man mal schnell in Baumarkt, holt eine ganze schachtel mit federn und baut eine stärkere ein.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines