Jump to content

EasyEde

Mitglied
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

About EasyEde

  • Birthday 04/23/1970

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Ostwestfalen

Profile Information

  • Location
    Paderborn
  • Interests
    Auf Flipperturniere fahren, Tanzen, Coktails mixen,<br>Gastgeber sein,

EasyEde's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo Pinheads, nach langer Abwesendheit habe ich es geschafft mich hier wieder zu reaktivieren. Mein Erster Flipper (Power Play) hatte ich dem R. Nitsche für seinen Verein geschenkt. Seitdem sind wir gut befreundet, die sich gegenseitig helfen. Mein letzter Besuch war der 24.05.2008. Jetzt fast nach sieben Jahren hat sich so einiges getan. Lange Zeit war ich in der HNO - Liga aktiv gewesen. Gelegentlich bin ich dort als Gastspieler anzutreffen. Eine starke Gemeinschaft. Arbeitsbedingt (jeden 2. Sa arbeiten) und eine Umstrucktuierung der OWL-Liga führte mein Wechsel herbei. In der OWL-Liga bin ich gut aufgehoben. Zum Glück gibt es neben mir auch noch andere Spielstarke Spieler mit Ergeiz die Gewinnen wollen. Aus der Gemeinschaft wurde ein Verein gegründet, die Electric Friends eV. Durch das ich Geräte im Verein aufstellen kann, sind es nun 16 Geräte geworden. Mein Schwerpunkt sind die E. Sterns. Erst seit den letzten 3 Jahren bin ich Sammler geworden. Davor war ich als Spieler quer durch Europa aktiv gewesen und jagte immer den Weltranlistenpunkten hinterher. Das hat sich aber gelegt. Mein spielerischer Höhepunkt war 2011, die IFPA8 WM Teilenahme in Schweden gewesen. 28ter von 64 war mein abschneiden. 2x GPA VereinsMeister, letztes Jahr den Liga - Meister. Ich merke selbst dass mir die Kondition so langsam fehlt, mich gegen jüngere Spieler durchzusetzten. Schliesslich wird man Älter und nur duch Erfahrung kann ich bestehen. Daher ist nun mein Schwerpunkt die Geseligkeit und das Sammeln. Ich möchte euch daher gerne besuchen kommen. Diese Jahr mache ich ein Tour durch Deutschland. Einmal um Deutschland zu entdecken und zum anderen die verschiedenen Liga zu besuchen. Mich nun auszutauschen, dass ist nun mein Bestreben. Gruss E.E.
  2. Herzlichen Dank fuer die schönen Glückwünsche Hoffentlich wird das ein gutes Lebenjahr Ergun
  3. Hallo Volley, ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Deine geheimen Wünsche gehen in Erfuellung. Das Träume war werden und Sehnsüchte verwirklicht werden. Ergun aus Paderborn
  4. Hallo, ja wirklich es hat sich sehr gelohnt meine Neugier zu befriedigen. Die Rückfahrt war ein Katzensprung im Vergleich zur Hinfahrt. Herzlichen Dank an die Flippernarren vom Shoot Again fuer den sehr freundlichem Empfang. Man hat das Spass gemacht die Ballys mit dem Glockenspiel zu spielen. Ich glaub ich hab mich da in ein oder zwei Pins verliebt. : Hoffentlich habt ihr die roten Erdbeeren aufgegessen, die machen richtig schön dick. Ich hatte etwas Glück und durfte mich am Cylone verewigen. Ich werde sicher bald wiederkommen. Schöne Gruesse aus OWL/Paderborn Ergun
  5. Hallo Flipperfreunde, da mein Wagen nun endlich in Schuss ist und ich diese Woche Fruehschicht habe, würde ich gerne euch im Shoot Again besuchen kommen. Ich komme extra aus Paderborn. An wen oder welche Telf.nr. muss ich waehlen, falls ich vor verschossenerTür stehe, da ich dort noch nicht gewesen bin. Über eine PM wuerd ich mich sehr freuen Ergun
  6. Hallo Achti, willkommen im Forum, aus welchen Bundesland kommst Du her? Ergun
  7. Hallo Peter, ich wuensch Dir nachtraeglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Auf das Du im kommenden Jahr Deine Wünsche und Ziele erfolgreich umsetzen kannst. Ich wünsche Dir Glück und innere Zufriedenheit in Deiner Partnerschaft. Erfolg im Geschäftsleben und einen guten Finger am Flipper. Ergun
  8. Dieser Mensch braucht keine OP. Es reicht vollkommen aus wenn er Ohrenspangen traegt. Die Ohren werden nach hinten geklappt und man sieht dann windschnittig aus. Ergun
  9. Hallo Flipperfreunde, der Termin fällt zeitgleich auf das Match in Dänemark/Kolding! Ob Ludwig XI das sich entgehen lässt? Ergun (Bitte um Steinigung)
  10. Hallo Nordhessen, ich bin der Ergun /EasyEde und besuche kommendes Wochenende meinen Bruder in Kassel. Also spricht nix dagegen Nordhessen (euch) zu besuchen. Wo trifft ihr euch? Kenne die Disco Savoi nicht. Über eine Einladung würde ich mich sehr freunen. Ich bin aus Paderborn und spiele fast nur in den örtlichen Spielotheken. Ich nahm bisher am Gästeturnier in Wilsdorf teil, in Gelsenkirchen auf der Traprennbar, Bremen auf der Fruehjahrscon, und Wuppertal Herbstcon. Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen. Aber es fällt mir grundsätzlich schwer, die Nicknamen den Gesichtern zuzuordnen. Schönen Gruss Ergun / EasyEde Paderborn
  11. Alles Gute nachtraeglich, Gesundheit, Glück in der Liebe, viel Geld, Flipperturniere die Du gewinnst, Flipper die Du schon immer haben wolltest und angenehme Träume. EasyEde
  12. Hallo, immer wenn es irgendwie moeglich ist ziehe ich das Spielen im Sitzen vor. Wie verhaelt es sich eigentlich im Turnier? Ist es moeglich auch im Sitzen zu spielen oder gibt es da grundsatzlich ne strenge Regel das man das nur im Stehen darf? Die Frage ist ernstgemeint, da ich keine Skruppel hätte mein Schemmel auf Turnieren mitzunehmen. EasyEde/Ergun aus Paderborn
  13. Hallo Freunde, ich war auf Deiner Seite gewesen Skateball und war sehr angetan von Deiner Homepage. Bin beeindruckt von Deiner Sammlung. Frage: In der Mitte meiner Kassentür befindet sich eine Raute. War dort nicht mal ein Bally Aufkleber gewesen? Bei mir ist auch alles blank. EasyEde / Ergun
  14. Mein erster Pin!! Hab vorgestern einen Power Play fuer einen Kasten Bier vom Kumpel bekommen. Das Gerät ist nicht betriebsbereit. Und für ihn ist es Automatenschrott. Bin aber glücklich, zufrieden und am Reinigen des Gerätes. Als Leihe würd ich das Spielfeld als gut bezeichnen. Ich freu mich schon auf Hilfe von euch im Technikbereich: Frühe Bally Ergun / EasyEde
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines