Jump to content

Axxis

Mitglied
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Axxis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Ich habe das Problem gefunden. Die Kugeln in der Balltruhe sind nicht immer nachgerückt! Grüße Patrick
  2. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einem Masseschluss eines Microschalters mag meine Braut keinen Multiball mehr, sie läuft ganz normal bis die Kugel in einem Auge (egal in welchem) liegen bleibt. Die Kugel wird erkannt aber ab jetzt passiert gar nichts mehr. Nach kurzer Zeit sucht er dann die Kugel und wirft sie wieder aus. Wenn ich die Kugel von Hand einbringe läuft das Spiel ohne Probleme. Und jetzt kommt´s!!! wenn ich bis face3 weiterspiele, dann die Kugel in aus lasse, dreht sich der Kopf wieder auf face 2 und jetzt funtioniert der Multball!!! ?????????????????? Grüße Patrick
  3. Hallo Mic, und nochmals VIELEN DANK!!! Wenn du mal in SB bist, du bist jederzeit auf ein warmes Bier und ne kalte Wurst oder auch umgekehrt eingeladen! Grüße Patrick
  4. Hallo, nachdem mir ein freundliches Forum-Mitglied den Scan für die XYZ Tagets zur Verfügung gestellt hat (nochmals vielen Dank an mic), wüsste ich gerne, welcher Text vor den Hype Targets steht. Hat vielleicht schon jemand von euch den Text erneuert? Bin für alle Tips dankbar!!! Grüße Patrick
  5. Super, vielen Dank! Auf das mein Vector eine Perle wird! Patrick
  6. Salü, nachdem mein Vector endlich ohne Probleme läuft und wirklich jede Menge Spaß macht, wäre es klasse, wenn er so schön aussieht wie er läuft. Daher suche ich dringend einen Scan der Targets "xyz" sowie den Text vor den HYPE Targets. Hier gibt es doch sicher genügend Liebhaber eines wirklich guten Pins. Grüße Patrick
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines